Umfrage: Die Beichte V 2.0 Ja oder Nein?

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Die Beichte V 2.0

Die Beichte V 2.0

Ich hatte ja J.T.K schonmal die Anregung gemacht und würde gerne mal eure Meinungen hören.

Wie fändet ihr es wen J.T.K irgendwann mal eine Beichte machen würde wo alles On Gimmick gesprochen wird? Also sowas wie eine Cutting Edge! Damit könnten wir unseren Storylines und Shows und Wrestlern noch mehr tiefe geben. Weil beim Gesprochenen Wort kommen Emotionen besser rüber und solche Geschichten.

weiß nicht ob jeder bei so nem Interview 100% on Gimmick bleiben könnte, aber hatte ich mir auch mal überlegt, weil es eigentlich eine coole Idee ist.

Auch cool wäre aber eher so ein (monatlicher?) Talk wo man die Shows Revue passieren lässt.

Man könnte ja alle zwei Wochen, eben wenn kein GFCW Cardchat ist, ein Sprachchat einführen z.B bei Teamspeak.

Bei einer On-Gimmick Achse glaube ich nicht daran, dass das etwas werden kann. Man müsste schon alles vorschreiben was man sagt, damit es auch zum Gimmick passt.
    Und dann kann man das Vorgeschriebene auch gleich in die Shows posten, weil wenn ich ganz ehrlich bin z.B würde jetzt Hate mit seinem Akzent eine On-Gimmick Promo halten, wäre das schon lustig oder auch ich mit meiner warmen Stimme eine Heelpromo.

Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Auch cool wäre aber eher so ein (monatlicher?) Talk wo man die Shows Revue passieren lässt.
    Auch keine schlechte Idee! Sowas wie eine gesprochene Feedback Show?

Also bei gesprochenen Promos wär halt das Problem, dass man entweder zwischendurch ständig überlegt und "ähm...öhm...ühm..." sagt oder man eben vorher schon irgendwas aufgeschrieben hat und das dann nur vorliest, was auch nicht so wirklich toll klingen würde. Wenn man das irgendwie richtig könnte, dann dürften das auch richtig starke Promos werden. Die Idee an sich gefällt mir nämlich sehr gut.
    Die gesprochenen Feedbacks fänd ich auch eine schöne Idee, das wäre aber wiederum nicht wirklich On-Gimmick...was aber egal wäre.
    So oder so in ungefähr 2 Wochen will ich mit meinen Beichten ja eh erstmal aufhören, da kann ruhig irgendwer ein neues Projekt starten^^

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Auch keine schlechte Idee! Sowas wie eine gesprochene Feedback Show?
    Ja so in der Art. Wäre von der Grundidee eben so, dass es einen Host gibt der das dann übernimmt und organisiert und dann immer ein zwei (evtl. auch feste) Gäste dabei sind und mann dann gemeinsam die Shows durchgehen kann und dann auch mal näher auf Storys eingehen kann und und und. Ob man jetzt die ganze Show im Einzelnen durchgehen kann weiß ich nicht, ist vielleicht dann doch aufwendig, aber da kann man sich ja vorher Gedanken machen was man da dann genau betrifft.

Wenn man das dann ein mal im Monat macht gibt es bestimmt den ein oder anderen der dafür Zeit und auch Lust hätte, ich wäre zumindest gern dabei, wobei es da technisch scheitern könnte

Habe ich desöftern schon überlegt... Würde das auch als Host übernehmen, dann hat JTK nicht so viel Arbeit ;D
    Wenn sich noch wer finden lässt, der immer dabei ist, dann würde ich das gerne machen
    Würde halt dann mit nem 2. Host und einem immer wechselnden Gast arbeiten :>

Wenn das mit der Beichte demnächst gut klappt würde ich mich bewerben

Ich wäre auch dabei

Pongo würde sich auch bereit erklären, mir gefällt die Idee gut.

Wer will jetzt der sein, der dauerhaft dabei ist ?
    Ich bin mal einer davon, wenn es keinen stört ;D Der 3. Mann würde dann immer durchgewechselt werden... Skype wäre dann nicht schlecht, added mich mal alle... thecashew

Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    Wer will jetzt der sein, der dauerhaft dabei ist ?
    *Hand heb*
    Edit: Bei Skype hinzugefügt
    Geändert von Pongo (02.09.2010 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    Skype wäre dann nicht schlecht, added mich mal alle... thecashew
    Erledigt

Ich wäre dauerhaft dabei

ich muss auch noch in die beichte
    ich war in meinem leben noch nie in einer XD
    aber vor dem 20.9. wird das bei mir nichts XD