Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Die Beichte - Rebel called Hate

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Die Beichte - Rebel called Hate

    Jaja es gibt tatsächlich schon wieder eine neue (und sehr spontan entschiedene) Ausgabe und diesmal hört man tatsächlich Hates Stimme! Zwar musste man dafür Teamspeak bemühen und hört deswegen Hates Stimme gleich doppelt, aber man hört sie. Und so spricht er über Themen wie...schlechte Verbindungen und Schnitte, sein Abgang, seine Rückkehr, einen ganz besonderen GFCW´ler und bringt mich ganz nebenbei auch noch zum Singen...

    Viel Spaß damit

    drop.io - diebeichte6

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Es hagelt ja Beichten, J. T. K.... So kann es weitergehen

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Du solltest mal dein Intro überdenken
    "Seht ihr ich bin hier"

    Nein, sehen wir nicht ._.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    In der Beichte war wenigstens mal Feuer drin

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    oh weh lasst diese beichte nicht ironman hören.... ich möchte das auch hier nochmal klarstellen: ich respektiere den spieler ungemein... es geht mir nur um die situation... und das der char ironman es damals einfach nicht verdiente... zumindest zu jenen zeitpunkt. wer mal meine feedbacks studiert sieht das ich iron oft gelobt habe, wenn was gutes kam.
    Ab er zu der zeit hatte er nen leerlauf und plötzlich hat er den worldtitel in der hand...

  6. #6
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Was? Wer ist hier nicht normal? Psychoanalyse? Irgendwas wegwerfen? Hä? Willste Stress?
    Gut, die Technik war natürlich ein kleiner Stolperstein, und zusammen mit der Intro-Musik erinnerte mich das ganz stark an Darth Vader^^ Aber wenn Rickson wie ein Heel klingt, klingt Hate wie der Synchronsprecher einer Cartoonserie... netter Akzent, ey, leck mich am Arsch, man, Alter
    Hate hatte ja mal ordentlich was zu erzählen, nimmt kein Blatt vor den Mund, recht ehrlich das ganze, kein "ja, das war ja eigentlich alles toll, aber ich musste leider gehen", interessantes Gespräch. Da hat man so ein bisschen den Eindruck, Hate "lebt" FW, das geht IMO so ein wenig über den "Hobbystatus" hinaus. Der Satz "Ich hab' auch 'nen Freundeskreis und so 'nen Scheiss" war allerdings kultverdächtig. Das ist ja Wahnsinn, wieviele Ideen in einem Menschen stecken können... Du machst dem Marcus ja noch Konkurrenz, Hate.

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich war marcus sein mentor... am anfang... ich denke das erklärt alles


    nee mal ehrlich... wenn ich etwas tue, tue ich es richtig und nehme alle emotionen auf, knie mich rein... das war immer so... selbst wenns nur kleinigkeiten sind...hab deswegen auch häufig stress im berufsleben... aber ich brauch sowas auch irgendwie

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich denke mal wens darum geht wie "real" das Gimmick ist UND auch gelebt wird nehmen Hate und ich uns nicht viel

  9. #9
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Aber sagt mal bitte welches is die Beichte 6 und welche die 7?

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Oh...öhm also eigentlich ist die 5 die mit Dynamite, die 6 mit der Achse und die 7 mit Hate. Bin da irgendwie mal durcheinander gekommen^^

    und Cash, in der nächsten Ausgabe wird´s überarbeitet^^

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Hate hat übrigens auch ein Lied aufgenommen:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=I6NODT6XTsI"]YouTube- Ronny Trettmann - Sommer ist für alle da[/nomedia]

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich muss aber mal eine Sache noch klarstellen:

    Das erwähnte Pokersegment ist nicht so gelaufen. Als es in der Show kam, wusste ich davo nichts. Ich glaube Hellfire hat das komplett alleine gemacht und es dann nur mit Hate abgeklärt

    Edit: Spruch der Show kommt nach etwa 80 Minuten: "Wichser...äh Wrestler XY"
    Edit 2: Mit mir spricht Nighty noch
    Edit 3: Hab das Bild auch noch.
    Geändert von Rickson (01.09.2010 um 16:22 Uhr)

  13. #13
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    oh weh lasst diese beichte nicht ironman hören.... ich möchte das auch hier nochmal klarstellen: ich respektiere den spieler ungemein... es geht mir nur um die situation... und das der char ironman es damals einfach nicht verdiente... zumindest zu jenen zeitpunkt. wer mal meine feedbacks studiert sieht das ich iron oft gelobt habe, wenn was gutes kam.
    Ab er zu der zeit hatte er nen leerlauf und plötzlich hat er den worldtitel in der hand...
    Haben wir ja schon ausdiskuttiert und natürlich werd ich es mir reinziehen, ich denk mal Freitag oder so.

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Die wohl abgespaceste Beichte EVER! Ich finds witzig das Hate seine eigene Stimme seltsam findet xD und darauf so abgeht xD

    Aber die Stimme von Hate nimmt ihm irgendwie n bissl das Hardcore oder? ^^

    hab dich aber immer noch lieb mein großer

  15. #15
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    was wieso nimmt mir dass das hardcore.... ich geh doch hardcore ab in dem gespräch

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Beichte - Jimmy Maxxx
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 18:34
  2. Die Beichte - Die Achse
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  3. Die Beichte - Cashew
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:15
  4. Die Beichte - Pavus Maximus
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:56
  5. Does the Dog fear the Rebel? Does the Rebel fear the Dog?
    Von Johnboy Dog im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 17:46