Klingt nett
*lad*
Was ist besser als ein netter Gast?...Zwei nette Gäste!.... Und was ist noch besser? Zwei einhalb Gäste
Ganz recht, Danny "Demon" Rickson, Chris "Hellfire" Johnsen und zumindest ansatzweise auch Rebel called Hate waren im Beichtstuhl zu Gast. Und so kommt es auch, dass die Sendung erstmals ein wenig geschnitten werden musste, damit die Show überhaupt hochgeladen werden konnte (deswegen auch kein Intro). Und was gab es so alles für Themen? Technikprobleme, die Achse, das aktuelle Roster, ein nachträglicher Geburtstagsgruß und vieles mehr.
Viel Spaß
drop.io - diebeichte5
Klingt nett
*lad*
Rickson, deine Stimme ist wunderbar
ja... ricksons stimme rult... dagegen ist köln noch ne kalte stadt
Ich hasse euch
Geändert von Rickson (31.08.2010 um 14:51 Uhr)
Also die Akkustik ist einfach grottig sorry, man hat schwierigkeiten dem ganzen Interview zu folgen.
Aber ich finde diese Lachanfälle zwischendurch sehr schön und voralle diese Betonung auf :"Wir schrieben mehr scheiße auf ICQ als in den RP´s!" xD
@J.T.K wieso hast du das Format geändert?
Welches Format hab ich geändert? Ist doch immer noch mp3
Naja aber irgendwie waren das früher beim Download andere Dateien
Aso ja das kann sein. Also die Hate- und die Achsenausgabe dürften ein bisschen anders sein, da die Ausgabe mit Hate per Teamspeak aufgenommen wurde und ich die Ausgabe der Achse erst noch ein bisschen schneiden und dann wieder als mp3-Datei erstellen musste. Deswegen ist es nicht der Originalname der Aufnahme.
Naja und auch so die Datei ansich. Sonst konnte ich klicken und wurde sofort abgespielt. Jetzt muss ich erst einstellungen machen....
Hmm also bei mir spielts immer noch sofort ab, wenn ichs anklicke. Keine Ahnung, wie es bei den anderen war