Sid & Storm Clouds: Eigentlcih gut, freue mch auf mehr, ich frage mich nur wo die Musik herkommt ? 4/10
Amélie im Auto: MIt wem hat sie nur telefoniert ? Das macht mich neugierig 7/10
2x General: Dazu sag ich natürlich nix !
Spawn und Dynamite: Das war wirklich gut, ud immer wieder schon wie sich die beiden mögen.... 8/10
Nightmare, Raptor & Diego: Das war interessant, vorallem weil ich nicht wusste was das soll, aber gut geschrieben, die einzelne Vorstellung war etwas lang, aber ok! 7/10
JTK & Amélie: Fängt interssant an ist i der MItte ok, aber chluss ist nicht so der renner 6/10
Robert Breads: Das hat mir gefallen, war interessant 6/10
sid & Klea: aha.. ist gut geschrieben, finde diese "brave" Seite von Sid immer noch seltsam 5/10
SMOG bzw. The H.: Ein bischen viel rote Flüssigkeit , aber echt gut, ich frage mcih nur was ist mit SMOG ? . Vorallem bin ich neugierig auf diesen Typen 8/10
Jimmy im Museum: ist ok, gut geschrieben aber irgendwie ist es komisch das aktive Wrestler schon in einem Museum hängen 6/10
Pavus & JTK: Aha das ist interessant ud das bin ich auf mehr gespannt, vorallem auf das Match!!! 7/10
Nightmare und das Video: weiss ncihtw as ich dazu sagen soll, muss sagen ist nicht so mein Ding gewesen 5/10
Brainpain und Amélie: Da shat mir gefallen, war gut geschriebenud geht auf viel ein, bin mal gespannt wie es weiter geht 7,5/10
Sid & Dynamite: leider finde ich das etwas übertrieben, und hat mir nciht so gefallen wie es geschrieben wurde und die ganzen Ausdrücke, hat mir nich so gefallen , leider 5/10
Streetman ud Pavus: Sehr interessant und Ausführlich 8/10
Robert Breads: sehrt guter Monolog, hat mirt gefallen 7,5/10
Nightmare & Ironman: Da tut sich was auf, ich freu mich auf viel mehr 7/10
Jimmy & Dynamite: Bin mal neugierig ob Jimmys Hilfe benötigt wird 6/10
Seite 2:
Streetmans "Different view": wirklich tol, as lese ich gerne, weiter so, freue mich schon auf fortsetzungen... 8/10
Monolog vo The H.: Aha es kann auhc sprechen, und geht gleich auf den Champion los. Ist zwar etwas schwer zu lesen wegen dem englisch zwische drin, aber gerade das macht es wieder gut und interessant. Ich freue mich darauf, wie die story weiter geht, wie der champ reagiert ? 8,5/10
Nightmare wird interviewt vcon Tammy: Interessante INformationen, hätte aber mehr rüber kommen können. 5/10
JTK & Brainpain: Aha, überzeugend wirkt brainpain nict gerade, mal seen ob da sgut geht ? 6/10
Nightmare & Raptor Interview: aha da ist eine ansage gemacht worden, mal schauen was an dem PPV passiert 5/10
NMO: Aha mehrere neue gleich, hoffe da kommt mehr so gute RP 7/10
Elite und Baumann: Oh !! Was haben die denn vor...das macht neugierig... will mehr 8/10
Fazit: War ne gute Show, vorallem viele Neue, hoffe das von denen mehr kommt!