Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: Lwf

Lwf

Ich habe bei der Beichte von Chris Stryker von dieser Liga erfahren. Ich würde gerne mal wissen was ihr von dem Thema haltet?

Also direkt die Liga LWF und halt das Backyard Wrestling allgemein.

Also ich schau mir wohl in der nächsten Woche noch ein paar Matches der Liga an, aber das sieht gar nicht mal schlecht aus, was die Jungs da machen.
    Allgemein find ich Backyard Wrestling eigentlich recht interessant, da sieht man mal, wer schon was kann und wer halt nicht. Hab´s übrigens auch schon selber ausprobiert^^.....

Nkw Match Video - Nkw Match Videos - MyVideo das sind nicht alle Matches, aber halt die die ich hochgeladen habe.

Also ich selber unterstütze die LWF, da ich ja früher auch Backyard Wrestling gemacht habe. Die Internetseiten der LWF und die meisten der Video- und Fotoaufnahmen habe ich gemacht. Wir haben einen Trainer, einen ehemaligen Wrestler Slime aus Dortmund. Die Kollegen kommen ziemlich alle aus meinen Bekanntenkreis und diejenigen, die bei unserem Trainer mitmachen, sind zwischen 14 und 17 Jahre alt. Wir suchen jetzt eine Halle, damit wir sicher auf Matten trainieren können. Somit würden wir uns einen gewissen Teil vom Backyard Wrestling distanzieren.

Zu dem Thema Backyard Wrestling: Es ist gefährlich! Keine Frage, deswegen gehört Training auch dazu. Ohne Training (wichtig: Fallschule) mit einen erfahrenen Trainer würde ich es heutzutage nicht machen.

seh ich auch so danny udn das ich voll hinter der LWF stehe und dem was wir machen dürfte ja spätestens nach der Beichte klar sein^^ und ich hoffe echt das wir ne halle bekomemn und dann vllt hier in der region ein kleiens sprungbrett werden für den nachwuchs im Wrestling Buisness aber bis dahin is noch ein weiter weg udn wer weis ob wir das glück haben.

auch zu backyard allgemein seh ich es genauso wie danny^^

Also hier mal meine bisherige Meinung zur LWF nachdem ich das Video auf der Homepage gesehen habe:

- Ich bin kein Fan davon das so junge Jugendliche sowas probieren. Also nicht das ich es ihnen nicht gönne ist nur meine Meinung.

- Mit Wrestling hat das meiner Meinung nach noch im geringsten nix zu tun finde ich. Und Talent sehe ich da auch noch keins. Verlangen = Ja und Willen = Ja aber kein Talent. Muss da leider Stryker wiedersprechen sorry. In dem Video waren soviele extreme Fuck Ups das man sich richtig sorgen machen musste. Und ich persöhnlich finde es auch ein bisschen unverantwortlich, das ihr 14 jährigen dazu ermutigt mansch doch sogar für einen langjährigen Profi schwierige Aktion oder Spot zu machen.

- Bitte tut mir einen gefallen und lasst das Hardcore Zeug weg. In dem Alter würde ich den Jungs lieber das Basic Wrestling korrekt zeigen anstelle ihnen Stühle und Tische in die Hand zu drücken. Ich meine Wrestling lernen ist echt schwer aber mich von nem Kumpel mit ner Pfanne oder ner Lampe hauen lassen, das schafft auch jeder mit zuviel Alk im Blut in seinem Hof!

aber auch mal ein paar positive Sachen zu der Liga ^^

- Ich finde diese Hallenstimmung dort sehr gut und ihr habt sogar nen gebauten Entrance! Das ist mehr als was andere so im Internet auf die Beine stellen!

- Ich finde es gut das ihr zumindest versucht professionell zu wirken auch wens nicht klappt, mit Kommentator usw.

Aber jetzt mal ehrlich ich will hier defenitiv nicht die Spaßbremse spielen. Ich finde die LWF sollte defenitiv weitermachen. Mir hat man oft genug gesagt ich kann kein Wrestling machen, da werde ich damit nicht anfangen!

Ich würde ja sogar selber mitmachen, aber ich denke bei der LWF bin ich dafür zu alt.
    Und mir fehlt auch Zeit und Geld leider für ein dauerhaftes teilnehmen zurzeit.

Aber wen ich sonstwie der LWF helfen kann, dann lasst es mich wissen

Bevor ich mir da ein endgültiges Fazit erlaube sehe ich mir lieber noch ein paar Sachen mehr an... Aber dieser Ring aus Wäscheleinen (wenn es denn welche sind) ist geil^^
    Und wer mal sonst noch ein wenig BY-Wrestling sehen will, kann sich hier umblicken: WRESTLINGTUBE Da sind einige sehr gute Sachen dabei, und die Jungs scheinen auch schon länger dabei zu sein.

Öhm, Marcus... ich glaube du vertust dich gerade. Das Video auf der Startseite ist nicht die LWF... Darunter steht ja extra "Ein Warnvideo der HCW Essen". Das soll einfach nur die Besucher dazu animieren dies nicht nachzumachen. Unsere Matches findest du unter dem Menüpunkt "Matches".

Zu den Wrestlern bei uns: Die Jungs sind keine Profis und sie machen es erst seit einem Jahr. Unser Trainer hat ihnen schon was gezeigt und sie haben sich deutlich verbessert, wenn ich die Anfangszeit betrachte. Talent - ja oder nein? Ich bin der Meinung, dass die Jungs ungefähr wie ungeschliffene Diamanten sind. Man kann aus denen noch einiges machen. Selbst unser Trainer sagte, dass die Jungs schon was draufhaben. Aber sie sind eben noch keine Profis, sondern sind noch unten auf der Erfolgsleiter. Doch wie gesagt wollen wir in die Halle ziehen, weil da die Motivation und die Risikobereitschaft größer ist. Auf der Wiese kann man sich schneller verletzen.

Zu den Hardcore Matches: Wenn die Jungs dazu Lust haben - lass sie einfach. Außerdem wollen wir das Training lieber in einer Halle fortsetzen.

Naja, das klingt dann natürlich auch schon ganz anders, als das typische "Backyard-Wrestling". Mit Trainer und Halle (wo man das ganze dann ja wohl auf Matten ausführt) ist das natürlich schon um einiges sicherer, professioneller und ertragreicher als "einfach so" zu trainieren. Wobei man bei ein paar Szenen noch so ein bisschen den Eindruck hat, dass sie Angst haben, sich gegenseitig zu verletzen

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Aber dieser Ring aus Wäscheleinen (wenn es denn welche sind) ist geil^^
    Jep, das sind Wäscheleinen von Tedi

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Wobei man bei ein paar Szenen noch so ein bisschen den Eindruck hat, dass sie Angst haben, sich gegenseitig zu verletzen
    Jep, so ist es. Die Powerbomb als Beispiel wollen die Jungs nicht auf der Wiese zeigen - Verständlich

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Jep, so ist es. Die Powerbomb als Beispiel wollen die Jungs nicht auf der Wiese zeigen - Verständlich
    Oh Ja!!! Hab mal eine Powerbomb eingesteckt von nem Kumpel damals in Berlin auf ne alte Matraze die auf der Wiese lag. HEFTIG!!!

Will mich erstmal entschuldigen für das Videomissverständnis.

Habe mir jetzt ein paar Matches angesehen und hoffe ich darf nochmal ein Feedback abgeben ja?

Ja klar, warum nicht

Naja das diese Außenszene da nicht gerade die richtige Stimmung bietet ist klar. Der Ring ist VIEL zu groß abgesteckt! Dann solltet ihr vllt mal wen ihr euch schon Gimmicks und Themes beschafft, richtige Shows drehen und nicht nur mitten im Match mit dem Aufnehmen beginnen.

Was dann noch auffällt ist, es wirkt alles noch nicht ernst genug. Ich meine damit nicht wegen zu wenig Talent oder so, sondern direkt die Ausführung. Es wirkt mehr wie ein paar Kinder die nichts besseres mit ihrer Zeit zu tun haben, als wie ein ernsthafter Wrestlingversuch. Und dann hört man auch noch dieses Gekichere dazwischen. Also von Mimikarbeit ist da nix zu sehen.

Ich drücke euch die Daumen das es in einer Halle besser wird.

ich finde das Thema sehr interessant. Als ich noch jung war (*grins*) hab ich sowas in meiner gegang auch gesucht, aber leider nicht gefunden :_(.
    Was ich gerne gemacht habe ud manchmal heute noch mache ist manche Moves nach zu machen, allerdings ohne sie durchzu ziehen . So z.B. den Tobstone oder Razor's Edge.. oder verschiedene Aufgabegriffe.

Diese habe ich aber noch nie durchgezogen, das es als Leihe extrem gefährlich ist, sowie danny und chris es ja z.B. geschrieben haben.
    Sowas aber auch mal anzuschauen ist sicher auch nicht schlecht!

Ich sage mal so beim Backyard Wrestling ist es so das es einen unterschied gibt mit wem du sowas machst. Mit meinem besten Kumpel würde ich bestimmt einen kompletten Semi-Shoot Fight machen da da einfach das Vertrauen da ist. Bei einem fremden hält man sich mehr zurück.

Das sagen übrigens selbst Pro Wrestler!!!

Wo wir gerade dabei sind: Kann mir jemand erklären was ein "Shoot Fight" bzw. ein "Shoot Fighter" ist? Habe den Begriff schon mehrmals aufgeschnappt, weiß aber nicht, was er bedeutet. Wäre nett, wenn man mir helfen könnte

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte