Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Die Beichte - Chris Stryker

Die Beichte - Chris Stryker

Da ist sie wieder, die Show zum Zuhören.

drop.io - diebeichte4

Wer diese Show hört, bekommt schonmal einen exklusiven Vorgeschmack auf Smackdown vs Raw 2011, auf "ihn" und erfährt so ganz nebenbei noch das ein oder Andere über die LWF.

Und Jimmy ich erinnere dich an die Bitte^^

Welche Bitte?

Die von Chris...du sollst ihm diese Story von Chikara erklären. Wenn du die Show hörst, weißt du, wovon ich rede^^

Ich werde die mir morgen mal anhören ok?

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich werde die mir morgen mal anhören ok?
    Nein, das ist nicht okay. Du musst die Ausgabe heute hören, sonst wirst du aus der GFCW geworfen und darfst nicht am Cage-Match bei Brainwashed teilnehmen ^^
    So, Ausgabe gehört. Die Gespräche über die LWF fand ich ganz interessant, ist ja auch hier in der Nähe... Wenn mal was los ist, kann Danny mir ja mal Bescheid sagen, dann komm ich auch mal vorbei.
    @JTK: Wo hast du denn das LWF-Match gefuden? Poste mal den Link, bitte.
    Und was Batista va Lashley angeht... Das würde ich mir um jeden Preis ansehen, ich kann Lashley nicht ab. Der kann sich dann mal vom Batze ordentlich vermöbeln lassen.

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Wenn mal was los ist, kann Danny mir ja mal Bescheid sagen, dann komm ich auch mal vorbei.
    Kann ich machen

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    @JTK: Wo hast du denn das LWF-Match gefuden? Poste mal den Link, bitte.
    Unter Partnerseiten auf unsere GFCW-Homepage gehen und dann den LWF anklicken. Unter Matches ist das das erste Match oben

LWF - Lüner Wrestling Federation Die Seite hier ist gemeint. Naja und dann halt das, was der Chef erklärt hat^^....Sid ist übrigens PunX, wenn du ein Match von ihm sehen willst.

Ich habe bei der Frage an mich, nur Die Bruderschaft des Kreuzes verstanden.

Ich muss mich J.T.K beim Thema mit dem mexikanischen Wrestling anschließen. Das hat nix mit Wrestling zu tun, das ist das reinste Chaos. Ich meine man kriegt schon vom lesen reiner !Ergebnisse! der Shows aus Mexiko schon Kopfschmerzen. Ich meine jedes zweite Match endet wegen einem Foul ( ?!?!?!?!? ) weil irgendwer irgendwem eine Maske runtergerissen hat.

Und mit ROH und Chikara kenne ich mich auch ganz gut aus. Aber die IWA ist auch eine gute Sache.

PS: Wen Stryker oder sonstwer mir mal zu Videomaterial aus Mexico und Japan verhelfen kann wäre das nett.

also marcus storyline die cih meinte is die zwischen der BDK,Colonie und Pinkie bin da noch nich ganz durch gestiegen^^

Naja Pinkie Sanchez kam als Carpenter Ant zu CHIKARA. Bei einem Turniersieg per Inverted CHIKARA Special, fragte Mike Quackenbush Carpenter Ant woher er den bitte diesen Griff kennen würde. Woraufhin dieser nur sagte, du wirst noch sehen was ich alles kann.

Als sich Pinkie dann demaskierte und sagte das er sich missbraucht fühlt, da alle über ihn lachten und ihn niemand ernst nahm, würde er jetzt allen zeigen was er kann und jeden bei CHIKARA zerstören. Er schloss sich dann Claudio und Ares ihrer Bruderschaft des Kreuzes an und dann fehdeten diese gegen die Kolonie.

Wahrscheinlich so ein wir sind richtige Wrestler und ihr nur Ameisen Ding.

ach dank dir ^^