Das wird gleich geladen, klingt schon sehr interessant
Ganz recht, der Big Boss hat sich in den Beichtstuhl verirrt. Hier ist das sehr interessante Gespräch, wo wohl für jeden eine ganze Menge neue Sachen zu erfahren sind. Ein netter Rückblick über 9 Jahre GFCW.
drop.io - diebeichte32547
Tut mir übrigens nochmal Leid, dass ich den Fragenthread verpennt habe^^
Das wird gleich geladen, klingt schon sehr interessant
Um das mit dem Fragethread nachzuholen, könnt ihr hier auch gerne eure Fragen reinschreiben und ich beantworte sie hier schriftlich.
aaaaaaaaaalso
Tammy hat sich über mich lustig gemacht
Und Cornelli hat das Interesse generell auch am Wrestling und FW verloren, vllt. kommt er mal zurück aber wohl eher nicht.
Warum denn "schon wieder aufregt?" Hab ich doch gar nicht
Hat mir wie immer gut gefallen
cheffe muss dich leicht korrigieren GFCW wahr die erste MIT eigenen char gimmiks voher hatte ich zwei drei Foren FW`s gespielt die echte gimmiks verwendet hatten^^
uff weis das nimmer haben sehr viel geredet^^ deit dem ich anfing^^ deswegen ka^^
@JTK: Jo denke ich auch mal
@Stryker: Stimmt
Ich glaub ich besuch den Chef mal
Aber schöne Ausgabe
Mach das, Cash Dann machen wir mal ein richtiges Wrestlingmatch Cashew vs. Robert Breads mit Special Referee Chris Stryker
Geändert von Dynamite (26.08.2010 um 17:46 Uhr)
Wir sollten mal ein GFCW Treffen machen :O
Für das Match stelle ich mich bereit Dann zeig ich Breads mal die New Cashionication \o/
Ja, das Treffen hatten wir schonmal hier vorgeschlagen: http://www.sportsuche.info/forum/gfc...n-gfcwler.html
Mal schauen Vielleicht kann man ja mal ein Tag Team-Match Team GFCW vs. Team LWF machen