ERSTE SEITE
StormClouds und Sid in der Kneipe: War okay, mehr aber auch nicht. Der Schreibstil war im Rahmen aber insgesamt hat die Szene irgendwie keine Fortschritte gebracht. 4/10
Breads bei Christine: Die Gespräche zwischen den Beiden sind immer sehr interessant zu lesen. Jetzt soll Breads also auch Radau machen? Wir sind gespannt... 7/10
Jimmy beim Interview: Solides Segment, was als kleines Anheizer gut war, insgesamt aber auch nichts Weltbewegendes geboten hat. 6/10
Thunder bei Dynamite: Ganz ehrlich... so richtig brauchte man die Szene eigentlich nicht. Man hat zwar jetzt noch Sid dazu gefügt, aber die Matchkonstellation an sich war ja wegen der Ereignisse aus der letzten Show schon klar. 4/10
Sid und Klea: „Mehr Ordnung in das Chaos bringen“... der Satz hat irgendwie was^^ Ansonsten scheint sich der Chara ja jetzt weiter zu entwickeln. Gute Sache. 5/10
Stryker beim Interwiew: ER? Hat ja irgendwie was von Abyss bei TNA^^ Ansonsten ein 0815 Interview, leider mit dem ein oder anderen Rechtschreibfehler. 4/10
Youngblood und Shark verstärken die Outlaws: Segment fand ich richtig gut. Mit Jimmy und Youngblood scheinen zwar zwei sehr ambitionierte Leute aufeinander zutreffen, doch mit dem Shark in der Gruppierung gibt es nun wieder viel mehr neue Möglichkeiten. 7/10
Storm Clouds beim Interview: Ich dachte Thunder wäre schon bei Dynamite gewesen, warum also erst jetzt ne Ankunft?^^ Ansonsten auch hier nix Neues, was einem irgendwie vom Hocker hauen würde. 4/10
Breads Dankesrede: Den Award hat er sich verdient und bei der Rede sah man auch, wieso. Richtig geniale Heel-Promo und den englischen Part fand ich auch sehr amüsant. 8/10
Youngblood beim Interview: Nettes Segment, auch wenn mir bei den Auftritten immer ein klitzekleines bisschen der Bezug zum Shark fehlt. Das er nicht dabei sein kann, ist verständlich aber so tritt er meiner Meinung nach ein wenig unnötig in den Hintergrund. 6/10
Storm Clouds und Sid kurz vor dem Match: Mhm... diese Segmente rund um Storm Clouds sagen mir irgendwie meistens nicht so zu. Ich weiß nicht so recht, woran das liegt... vielleicht weil sie immer ein ähnliches Schema haben und selten andere Charaktere mit involviert sind. Etwas richtig Neues kann ich dabei allerdings selten erkennen. 5/10
Sid und Cashew: Richtig gut geschrieben! Da kann sehr viel Atmosphäre und auch Emotionen herüber und es war richtig interessant mal einen ernsten Chasew zu sehen. Wie es nun aber wohl mit den Tag Titeln weitergeht.... egal, erst einmal ein richtig gutes Segment und für mich das Segment der Show! 9/10
Breads im Ring: Jede Woche könnte ich eigentlich fast das Selbe schreiben^^ Wieder mal extrem gute Promo und die Verschwörungstheorien gefallen mir. 8/10
ZWEITE SEITE
Breads und Cashew: Auch eine sehr gut Szene und Breads ist momentan einer DER Hauptstützen der Liga. Emu hat natürlich auch wieder seinen Anteil dazu getan. 8/10
Breads gegen Pavus: Freu mich jetzt schon au diese Auseinandersetzung. Die beiden sind echt gut und auch diese Szene hat das wieder bestätigt. Und dass dann noch J.T.K. als Referee dabei ist... das Tüpfelchen auf dem “I“! 9/10
Emilio bei Dicio: War ja nach War Evening fast schon zu erwarten. Eine gute Idee ihn allerdings bei solch einer Gelegenheit in die Gruppierung zu holen. keine Bewertung