Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Feedback: Chaos Night vom 13.08.2010

Feedback: Chaos Night vom 13.08.2010

Thundersteel und Sid in der Bar: Eine nette Kampfansage und auch irgendwo geil gemacht, da jetzt noch ein bisschen Witz in de Story zu bringen, weil Parn zu blöd ist, den Brief wegzubringen^^. Ansonsten wird es jetzt wohl ein 4 gegen 4 Match und Sid haut auf die Kacke....6/10

Breads im Hotel: Hach was für eine traumhafte Beziehung die beiden doch haben^^...Wie eigentlich immer bei einer Szene von Breads ein schickes Wortduell und auch ein schöner Inhalt...lass die anderen mal machen und gieße nur Öl ins Feuer....7,5/10

Jimmy bei Mäc Müll: Also eigentlich eine gute Frage. Warum hat es eigentlich keinen gestört, als die anderen angegriffen wurden? Da dürfte den Fans keine ordentliche Antwort einfallen. Ansonsten war es eine gute Szene....6,5/10

Thunder bei ICQ Thunder^^: Joa nu steht es also fest 4 gegen 4. Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen, außer dass ich mal gespannt bin, wie Thundersteel auf Sid aufpassen will...5/10

Most Shocking Moment: Passt, hatte ich auch auf Platz 1

Sid und Klea: Hmm ein Gespräch mit Cashew? Das klingt interessant, ich hoffe mal, das kommt bald. Ansonsten kann man nicht viel sagen, Sid ist gegen die Welt und Klear will ihn ein wenig beruhigen....5/10

Stryker bei Mäc Müll: Wer ist "ER"? Das ist wohl die größte Frage nach der Szene. Ansonsten eine nette kleine Kampfansage an die Outlaws aber nicht mehr (naja bis auf das mit "ER")...4,5/10

Sidney bei den Outlaws: Hmm wird der Shark zum neuen Mitglied? Spätestens seit dieser Szene wäre das eindeutig eine Verstärkung. Hat mri ziemlich gut gefallen das Ganze und auch schön, wie sehr der Manager von seinem Wrestler überzeugt ist...7/10

Thundersteel bei Mäc Müll: Irgendwie erinnern mich die Interviews immer an die letzte Seite eines Lehrbuchkapitels. Man erfährt absolut nix Neues, aber alles was vorher passierte, wird noch einmal zusammengefasst. Naja in der Schule ist sowas vielleicht ganz praktisch, aber hier finde ich es irgendwie unnötig...4,5/10

Größte Verbesserung: Ich glaube, da gibt es keinen Zweifel, es ist einfach der Hammer, wie sehr sich der Junge verbessert hat. Sieht man ja auch an der Rede^^

Sidney bei Mäc Müll: Hmm was hat Mäc denn für ein Problem mit dem Shirt, ich würde mich freuen, so eins geschenkt zu bekommen^^. Ansonsten interessant, dass Sidney nicht sagen will, worüber er mit den Outlaws geredet hat...auch wenn es ja jeder gesehen hat....6/10

Bestes Match: Juhu ein Preis...und Pavus vs Rickson ist auch ein verdienter Sieger, war immerhin ein verdammt bedeutendes Match im letzten halben Jahr

Thundersteel bereitet sich vor: Parn also mit Gewissensbissen, ob das nachher noch eine Rolle spielen wird? Ansonsten sind sich alle einig, dass man sich bei Hunk rächen will, nur hat man das auch davor schon in 3(?) Szenen gelesen. Schade ich hätte mir auch noch Kommentare von Hunk gewünscht....4,5/10

Das Video vor dem Tag Team Match: Geil. Auf so eine Kleinigkeit muss man erstmal achten. An das Bud Spencer Zitat kann ich mich noch erinnern, aber dass damit die Fehde gegen die anderen Jobebr sozusagen eingeleitet wurde, ist schon eine geile Idee...ohne Bewertung

Show des Jahres: Ja gut mit 2 Nominierten wohl der lächerlichste Titel von allen, aber Doom´s Night ist wohl trotzdem verdienter Sieger.

Sid und Cashew: War es das für das Bierzelt? Ich hoffe mal nicht, das war immer ein unterhaltsames Team. Insgesamt mal eine recht emotionale Szene von Sid am Ende (und ich meine jetzt nicht Hass gegen alles und jeden) und bei Sids letzten Satz kann man schonmal neugierig werden, was die drei Fragezeichen im Main Event bedeuten....7/10

Breads Promo: Der Junge redet und redet und hört nicht auf und überzeugt trotzdem die ganze Zeit^^...Für mich zumindest bisher die Szene der Show. Eine sehr starke Promo und nett, dass er die ganze Welt als eine Verschwörung gegen sich sieht. nur ein Problem gibt es "inwiefern das als Mitleid bezeichnet werden darf liegt hier im Ermessen des LESERS" wir schauen alle fern^^....8/10

Rohdiamant des Jahres: Tja ein verdienter Sieger würde ich mal sagen

Team des Jahres: Finde ich verdient. Zwar sind sie zum Ende hin auseinander gebrochen, aber eigentlich gab es kein Team, was das ganze Halbjahr zusammen auftrat. Und die beiden haben einfach nur gut zusammengepasst

SEITE ZWEI

Breads und Cashew: Und natürlich auch Emu. Und auch nach dem Match ist bei den beiden keine Freundschaft entstanden. Ein nettes Wortduell und da darf man gespannt sein, wie das Team heute Abend zusammenarbeiten will...7/10

Bester Wrestler: Geht hochverdient an Robert Breads. Zwar trägt er offiziell keinen Titel, aber eigentlich wäre er ja zwischendurch mal Intercontinental Champion gewesen^^. Und auch ansonsten hatte er regelmäßig die beste Szene in der Show. Die Promo mit Pavus danach hat mir auch sehr gut gefallen, da standen sich also die beiden erfolgreichten Preisgewinner gegenüber. Das kann ja nur ein Hammermatch werden....7,5/10

Die Szene nach dem Main Event: Nun ist es also offiziell, Emilio Fernandes ist bei Dicio. Gefällt mir.

Gesamtfazit: Eine gute Show. Thudersteel sind wieder da, während wir uns von Nuker wohl endgültig verabschieden können. Schade das bei TS vs Jobber keine Szene mit den Jobbern kam, das hätte das Ganze vielleicht noch künstlich interessanter gemacht. Hmm joa und bei Onix weiß ich jetzt nicht so wirklich, ob das Match eine Szene darstellen sollte, oder ob es eine No Show vom Neuling gab. Insgesamt also war das Ganze schön zu lesen, nur fehlen immer noch die großen PPV-Fehden.

ERSTE SEITE

StormClouds und Sid in der Kneipe: War okay, mehr aber auch nicht. Der Schreibstil war im Rahmen aber insgesamt hat die Szene irgendwie keine Fortschritte gebracht. 4/10

Breads bei Christine: Die Gespräche zwischen den Beiden sind immer sehr interessant zu lesen. Jetzt soll Breads also auch Radau machen? Wir sind gespannt... 7/10

Jimmy beim Interview: Solides Segment, was als kleines Anheizer gut war, insgesamt aber auch nichts Weltbewegendes geboten hat. 6/10

Thunder bei Dynamite: Ganz ehrlich... so richtig brauchte man die Szene eigentlich nicht. Man hat zwar jetzt noch Sid dazu gefügt, aber die Matchkonstellation an sich war ja wegen der Ereignisse aus der letzten Show schon klar. 4/10

Sid und Klea: „Mehr Ordnung in das Chaos bringen“... der Satz hat irgendwie was^^ Ansonsten scheint sich der Chara ja jetzt weiter zu entwickeln. Gute Sache. 5/10

Stryker beim Interwiew: ER? Hat ja irgendwie was von Abyss bei TNA^^ Ansonsten ein 0815 Interview, leider mit dem ein oder anderen Rechtschreibfehler. 4/10

Youngblood und Shark verstärken die Outlaws: Segment fand ich richtig gut. Mit Jimmy und Youngblood scheinen zwar zwei sehr ambitionierte Leute aufeinander zutreffen, doch mit dem Shark in der Gruppierung gibt es nun wieder viel mehr neue Möglichkeiten. 7/10

Storm Clouds beim Interview: Ich dachte Thunder wäre schon bei Dynamite gewesen, warum also erst jetzt ne Ankunft?^^ Ansonsten auch hier nix Neues, was einem irgendwie vom Hocker hauen würde. 4/10

Breads Dankesrede: Den Award hat er sich verdient und bei der Rede sah man auch, wieso. Richtig geniale Heel-Promo und den englischen Part fand ich auch sehr amüsant. 8/10

Youngblood beim Interview: Nettes Segment, auch wenn mir bei den Auftritten immer ein klitzekleines bisschen der Bezug zum Shark fehlt. Das er nicht dabei sein kann, ist verständlich aber so tritt er meiner Meinung nach ein wenig unnötig in den Hintergrund. 6/10

Storm Clouds und Sid kurz vor dem Match: Mhm... diese Segmente rund um Storm Clouds sagen mir irgendwie meistens nicht so zu. Ich weiß nicht so recht, woran das liegt... vielleicht weil sie immer ein ähnliches Schema haben und selten andere Charaktere mit involviert sind. Etwas richtig Neues kann ich dabei allerdings selten erkennen. 5/10

Sid und Cashew: Richtig gut geschrieben! Da kann sehr viel Atmosphäre und auch Emotionen herüber und es war richtig interessant mal einen ernsten Chasew zu sehen. Wie es nun aber wohl mit den Tag Titeln weitergeht.... egal, erst einmal ein richtig gutes Segment und für mich das Segment der Show! 9/10

Breads im Ring: Jede Woche könnte ich eigentlich fast das Selbe schreiben^^ Wieder mal extrem gute Promo und die Verschwörungstheorien gefallen mir. 8/10

ZWEITE SEITE

Breads und Cashew: Auch eine sehr gut Szene und Breads ist momentan einer DER Hauptstützen der Liga. Emu hat natürlich auch wieder seinen Anteil dazu getan. 8/10

Breads gegen Pavus: Freu mich jetzt schon au diese Auseinandersetzung. Die beiden sind echt gut und auch diese Szene hat das wieder bestätigt. Und dass dann noch J.T.K. als Referee dabei ist... das Tüpfelchen auf dem “I“! 9/10

Emilio bei Dicio: War ja nach War Evening fast schon zu erwarten. Eine gute Idee ihn allerdings bei solch einer Gelegenheit in die Gruppierung zu holen. keine Bewertung

Teil 1

Sid und Thundersteel: "Wir rufen Hunk mal an und sagen ganz lieb Entschuldigung" xD

Breads und Christine: Schade, man ist besseres gewohnt von Breads. Dieses runterrattern von einem Gespräch wirkt stumpf und langweilig auf dauer. Da fehlt die Spannung. Aber ein genailer Satz war dabei
    Christine: „Hast du Pizza dabei?“ Robert Breads: „Ist das eine Fangfrage?“ xD

Thunder und Dynamite: Klartext, ging ums Match, brauch man nicht viel zu sagen

Sid bei Klea: Immer wieder diese Sexszenen!!! Und dann noch von Sid xD naja ansich gute Szene

Stryker Interview: Was bitte???

Thundersteel und Parn bei Mac: Und täglich grüßt das Murmeltier.

Sidney Younglood bei Mac: Gut geschrieben, mir gefällt nur diese überhebliche Art von ihm die er auf einmal hat nicht. Dieses ernste am Anfang fand ich besser.

Thundersteel Sid und Parn: Es ist ja nicht der Schreibstil der stört, sondern das es immer das gleiche ist bis jetzt.

Bierzelt lösen sich auf: Ok damit können wir uns drauf einstellen das die TT Titel bald neu ausgekämpft werden.

Breads Promo: Das ist der Breads den wir kennen und sehen wollen.

Brainpain der Klassiker: Schade das die Szene so kurz war, ansonsten typisch Brainpain

Die Feedbacks werden auch immer seltener oder? Nur so ein Gefühl von mir xD

Sagt der, der auch erst die erste Seite gefeedbackt hat?!

Ja das ist mehr als die anderen

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ja das ist mehr als die anderen
    Angeber

Einzelleistungen

Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

Diesmal Recht schwer zu sagen... Würde da zwischen Sid und Jimmy hin- und hertendieren.

Welches Wrestler war storytechnisch am Besten?

Sid. Es gibt jetzt eine Menge Möglichkeiten, wie man das ganze weiterziehen kann, und ich bin gespannt.

Wer hat positiv überrascht?

Sidney Youngblood. Ich dachte, dass Hai-Gimmick würde die Skits ein weing einschränken, aber das war wirklich stark.

Skits

Welche Einzelszene war am besten?

Maxxx am Anfang.

Welche gemeinsame Szene war am besten?

Cashew/Sid.

Stories

Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

Sid steht auch hier.

Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

Was passiert mit den Outlaws, Youngblood und dem Hai?

Welche Story findest du insgesamt am Besten?

Keine Ahnung.

Überraschungen

Was hat positiv überrascht?

Ich glaube No-Show-mäßig war das ganz okay diesmal, oder?

Was hat negativ überrascht?

ThunderSteel. Das war nun... einfach... kann man nicht anders sagen... schlecht umgesetzt.

Was war der Most Shocking Moment?

Ich nix war geschockt. Nix geschockt, nix Meiste Schockte Moment.

Fazit

Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

9

Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

11

Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

6

Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

Wie immer eigentlich, keine Bewschwerden.

Was muss verbessert werden?

No Feuds, No Fun, meine Freunde