Hoffentlich Benoit!
So ne scheiße, schon wieder ein Superstar mehr, der sich verletzt hat...
WWE: Mr. Kennedy ernsthaft verletzt
In der aktuellen RAW-Ausgabe verlor Mr.Kennedy seinen Money in the Bank Koffer an Edge. Es fand gar kein richtiges Match statt, denn Edge attackierte Mr.Kennedy noch auf dem Weg in den Ring mit einem Monitor und konnte ihn kurz darauf nach einem Spear im Ring erfolgreich pinnen. Die Erklärung hierfür ist, dass sich Mr. Kennedy am Wochenende bei einer Houseshow in Poughkeepsie, New York schwer verletzt hat. Er riss sich den Trizeps Muskel, der sich komplett vom Knochen gelöst zu haben scheint. So ist nachvollziehbar, wie das Match gegen Edge gebookt worden ist.
Kennedy muss sich nun schnellstmöglich einer Operation unterziehen. Eine Rückkehr in den Ring wird in 5-7 Monaten erwartet.
Quelle: PWInsider.com
So ein Dreck alle der nächste Main Eventer von SD! verletzt gerade jetzt wo er mitten in nem Riesenpush war, und den Koffer musste er an EDGE abgeben.
Wer wird dann jetzt WHC Benoit?? oder Batista?? Kane?? Henry??
Hoffentlich Benoit!
So ne scheiße, schon wieder ein Superstar mehr, der sich verletzt hat...
SD! hat sowieso nich so super viele megastars und dann auch noch zwei maineventer verletzt ?!
das stimmt wen jetzt noch batze weg wäre dann hätte SD verlorenZitat von *hul[K
wie kann es eigentlich passieren das sie sich so schwer verletzten? eigentlich sind doch die kämpfe durchchronisiert !?
Es kann trotzdem immer zu Verletzungen kommen...
Ja das war jetzt wieder ein Rückschlag für SD!, aber sie werden schon eine Lösung finden, auch ohne diese Stars, eine gute Show abzuliefern
das können sie auch mit den stars nicht
Conny, es kann immer ne aktion falsch ausgeführt werden dan geht sowas schnell darum Don´t try this at home
würde ich auch nicht was waren den die schwersten verletzungen bei den weslers?
Es gab auch schon Todesfälle, aber es haben sich schon viele den Nacken gebrochen, ich denke mal dass ist eine der schwersten Verletzungen.
du kennst bestimmt owen hart ????
http://www.sportsuche.info/forum/ftopic213.html
ja sonst risse und brüche wie Cactus Jack, schon sagt
das ist schon hart ich hab vor jahren auch wahrscheinlich von diesem todesfall mitbekommen (und jetzt dazu habe ich ednlich ein bild und namen damit man ihn nicht vergisst)
da wir gerade bei unfällen sindZitat von Conny
http://youtube.com/watch?v=BxU4iYgcumQ
da sind paar sachen dabei
Ohaaa das ist schon hart....
Der arme, rutscht am Ringseil ab und ist gelähmt
besonders der 12 bei minute 7,06 der konnte nicht mehr wresteln er sitzt oder saß heute im rollstuhl (lähmung)