Hallo herzlich Willkommen hier.
Sorry aber ich verstehe es nicht und werde es wahrscheinlich auch nie verstehen. Muskelaufbau und das damit verbundene Krafttraining sollte man eher fördern und schon in jungen Jahren beginnen. Denn nur über Muskelaufbau kann man alleine schon von vielen Krankheiten verschont bleiben.
Also fangen wir mal mit dem Training an.
Wenn du ab sofort oft Krafttraining machen willst und zwar kontinuierlich, dann würde ich über ein Homegym nachdenken.
Willst du hingegen nur 2 Monate Muskeln aufbauen, dann wird sich dies nicht lohnen, da ein Home Gym zwar günstiger als ein Fitnessstudio ist, jedoch trotzdem noch nicht unbedingt günstig ist.
Dann müsstest du eben Krafttraining nur mit dem eigenen Körpergewicht machen. Allerdings braucht der Körper irgendwann mal neue Reize und die wirst du dann mit deinem eigenen Gewicht nicht mehr erfüllen können.
Außerdem wenn du das Krafttraining nur angenommen für 2 Monate oder 3 Monate machst und danach es vernachlässigst, werden in ferner Zukunft diese Muskeln wieder abbauen.
Also wäre die Frage wie lange du Krafttraining machen willst. Nur um fürs Fussball fit zu werden, oder um langfristig Muskeln aufzubauen und einen schönen Muskulösen Körper zu bekommen!?!?
Dann zu deinem Gewicht. Du willst abnehmen, wie ich das rausgelesen habe.
Um schnell abzunehmen würde ich dir einen Ernährungsplan empfehlen.
Allerdings ist für das Training und um den Ernährungsplan durchzuführen wirklich Disziplin und Willen nötig. Wenn du den nicht hast, dann schreib das bitte, denn dann ist jeder weitere Tipp unnötig von mir und ich würde damit nur Zeit verschwenden!!
Deshalb bitte ich dich ehrlich zu antworten. Denn hier kommen oft Leute die Tipps wollen, aber am Ende melden sie sich nie wieder.
Zurück zum Ernährungsplan. Dazu hätte ich gerne ein paar Daten von dir.
1. Größe und Gewicht
2. Körperliche Anstrengung (Wie oft Sport, was machst du sonst noch so für körperliche Arbeit?)
Das alles dient für eine Richtlinie für die Kalorien, die du zu dir nehmen wirst.
Außerdem solltest du dir mal 1-2 Tage aufschreiben was und wie viel du ist.
Dann errechnest du dir die Daten, wie viel kalorien, Eiweiß, Fett und Kohlenhydrate du zu dir nimmst. Das postest du dann hier wieder.
Also bist du auch bereit das zu tun und dich dann auch an den EP zu halten?
Wie gesagt sei bitte ehrlich.
lg