Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die GFCW Gerüchteküche

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Die GFCW Gerüchteküche

    Servus,

    hab mir mal wieder was überlegt um die Forenaktivität (noch mehr) zu steigern
    So ist das Fantasy Wrestling doch immer noch eine "abgespeckte" Version vom normalen Sports Entertainment Wrestling. Und was gibt es immer, was das Sports Entertainment so interessant macht und besonders durch das Internet erweitert wurden ?

    Gerüchte ! Durch das ganze Internet verstreuen sich teils wahre, teils falsche Gerüchte, die aber immer wieder zu Diskussionen führen.

    Darum habe ich mir überlegt, dass das doch was für die GFCW wäre Nachdem ich in der Arbeit gut 8h an einer Maschine stehe und Teile einlege (nur noch gut 1.5 Wochen \o/) hatte ich genug Zeit mir ein System zu überlegen, welches immer noch ein wenig Überlegungen zulassen ob sie richtig oder falsch sind. Es können welche bezogen auf Pausen, Karriereenden, overbooking, Fehden, Verletzungen, Suspendierungen, Fun whatever. Diese Gerüchte müssen aber nicht vom jeweiligen Schreiber des Wrestlers sein, sondern können auch von einem anderen sein, aber in Einverständnis mit dem jeweiligen Schreiber des Wrestlers. Also nix auf eigene Faust machen, was das Gimmicks des anderen zerstört oder was dieser halt nicht will Ich hab mir auch überlegt, dass ich es dann immer hier poste, sodass keiner weiß, ob es wirklich von dem Wrestler kommt oder von jemand anderem, darum würd ich sagen, dass man es mir per PN oder über ICQ schicken kann, ich würde es dann auch noch ausformulieren ;D

    zB

    Robert Breads hat sich überlegt, dass Pavus in den nächsten Wochen Dicio beitreten wird, d.h. er fragt Pavus, ob er das Gerücht verbreiten kann. Pavus sagt "Ja"; Breads sagt mir, dass ich hier veröffentlichen soll "[SPOILER] Pavus tritt vielleicht Dicio teil?"

    War jetzt nur mal so eine Idee von mir, wie man der GFCW noch mehr Besonderes (nach dem Fanshop unso) gibt

    Sagt was ihr davon haltet,
    MfG cash

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Klingt gut, aber würde nur funktionieren, wenn man die GFCW nicht als "echt" betrachtet und ich weiß nicht, wie das die anderen Spieler sehen. Für manche ist es ein Gimmick und bei anderen hingegen habe ich den Eindruck, dass ihrer Ansicht nach Fantasy-Wrestling eben keine Show wie das echte Wrestling ist, siehe dazu auch einige Hintergrundgeschichten.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Finde auch die Idee ansich ist nicht das Problem, nur das Ding ist das ich finde das sowas nichts bringt ohne richtige "Fans". Also Leute die hier im Forum sind oder auf der Homepage und das nur um die Shows zu verfolgen, also nicht direkt mitspielen. Ich finde der RP und der Smalltalk Bereich und solsche Geschichten reichen hier vollkommen aus. Weil uns als Spieler gegenseitig zu Spoiler, verdirbt nur den Spaß und Spannung an den Shows, um die es uns ja geht.

Ähnliche Themen

  1. Das GFCW-Quiz
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:16
  2. GFCW Rookies
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 18:58
  3. GFCW Houseshow
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:19
  4. GFCW bei FW-Wiki
    Von Deadman1990 im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:50
  5. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:45