Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Taker Verletzt

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    Taker Verletzt

    Nach dem sich der ehemalige ECW World Champion Bobby Lashley erst verletzte, hat es nun auch den amtierenden World Heavyweight Champion The Undertaker getroffen. Der Dead Man erlitt eine gerissene Bizep Sehne. Da sich die WWE heute in Birmingham, Alabama zu den SmackDown! Aufzeichnungen befindet stehen die Chancen groß, dass der Sensenmann sich von Dr. James Andrews checken lassen wird. Augenzeugen bei der Houseshow berichten, dass man genauestens sehen konnte wann sich dies ereignete, zumal der Taker sich direkt danach die Schulter hielt.

    Quelle: PWInsider.com

    Die Seite Rajah.com berichtet heute, dass bei den gestrigen SmackDown! Aufzeichnungen (Ergebnisse liegen uns noch nicht vor!) ein Promo aufgezeichnet wurde bei dem der Undertaker in der kommenden Woche erneut auf Batista treffen wird. Und zwar in einem Stahlkäfig Match. Aufgrund der Verletzung des Undertakers gehen viele von einem Titelwechsel aus, damit sich der Undertaker im Anschluss daran einer Operation unterziehen kann. Eine weitere Variante wäre, dass Mr. Kennedy seinen "Money In The Bank" Koffer am gleichen Abend einlösen wird und sich den Titel sichern könnte. Durch die aktuelle Situation könnte es somit gut sein, dass Kennedy's geplanter Titelrun vorgezogen werden wird. Im Übrigen heißt es, soll der Undertaker für 6-8 Monate ausfallen.

    Quelle: Rajah.com
    gerade jetzt wo er wieder den titel hat

  2. #2
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja ich finds auch voll scheiße...

  3. #3
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    na toll ich hab mich so auf das stahlkäfigmatch nach dem ich am samstag das zwei mann match mit undertaker und batista geshen habe (gucke ab und zu wrestling auf dsf)

  4. #4
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Scheiße

  5. #5
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    6-8 Monate !? das is doch voll sch****

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Naja nach der Verletzung kommt er stärker zurück den je!

  7. #7
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    ich will ncih vom taker ablenken aber wenn wir schonmal bei verletzungen sind: wie siehts mit triple h aus ? wann wird der zurückkommen ?

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    was hat er denn? ich wusste gar nicht das er noch weiter wresling macht da ich ihn so lange nicht mehr gesehen habe (seinet wegen habe ich angefangen wresling zu schauen)

  9. #9
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    HHH hat im Oberschenkel paar Bänder gerissen oder so. Also lang ist er nicht mehr weg

  10. #10
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja HHH müsste bald wieder kommen...

  11. #11
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Mögliche Verletzung des Takers

    Der Wrestling Observer berichtet in seinem aktuellen Newsletter über eine mögliche Verletzung des Undertakers. So heißt es, der eigentlich auf lange Zeit geplante Title-Run des Takers stehe momentan kurz vor dem Ende, da Mark Calaway – so der Name hinter dem Gimmick – sich anscheinend schwer am Bizeps verletzt habe.

    Das Ganze ist umso bitterer, da Calaway sich momentan in seinem zweiten Frühling befindet. Er ist austrainiert wie lange nicht mehr und gab Vince auch die Zusage, bei wesentlich mehr Houseshows auftreten zu werden als in den vergangenen Jahren. Wo Calaway sich die Verletzung zugezogen haben könnte ist noch unklar, es könnte entweder auf das intensive Training des Takers zurückzuführen sein oder sich bei der Europa-Tour ereignet haben.

    Bereits in seinem Main Event gegen Batista bei Backlash bemerkte JBL dass der Taker sein Elbow-Pad diesmal auf dem anderen Arm trage und nicht an dem Arm, wo er seinen Tape normalerweise trägt. Auffällig in dem Match war, dass der Taker sehr viele Headbutts in den Kampf einfließen ließ, jedoch stark auf Punches verzichtete. Das intensiv geführte Match könnte die Verletzung sogar noch verschlimmert haben, denn Leute aus dem Umfeld des Takers berichten davon, dass dieser am nächsten Morgen über schwere Schmerzen klagte.

    Wenn es sich wirklich um einen Bizeps-Riss handeln sollte, dann wäre für Callway eine Operation unumgänglich und er müsste für 6 Monate aussetzen. Der Taker müsste seinen Gürtel dann vor seiner Operation verlieren. Der Newsletter berichtet in diesem Zusammenhang über eine geplante Fehde zwischen Kennedy und Batista. Leser, die unser Newsboard heute verfolgt haben wissen jedoch, dass die Alternative nun ebenfalls aus dem Rennen ist.

    Smackdown könnte also im schlimmsten Falle ein echtes Personal-Problem bekommen, da nach Kennedy und dem Taker kein Kämpfer auf einem Level mit Batista wäre, der dann als einziger Topstar der Show erhalten bliebe. Einzig Rey Mysterio und Mark Henry wären auf lange Sicht eine Lösung. Mysterio aber sei als Champ wegen seiner Größe im Office nur schwer durchzusetzen, auch wenn er einen grandiosen Absatz an Merchandising erzielen kann.

    Bis zur endgültigen Diagnose jedoch werden, so der Wrestling Observer Newsletter gestern, keinerlei Entscheidungen getroffen. Man wolle in jedem Falle abwarten wie ernst die Lage sei und dann dementsprechend handeln. Gerüchte über eine Verletzung des Undertakers machten bereits letzte Woche die Runde, allerdings sei entgegen der meisten Meldungen die Diagnose weder bestätigt noch Entscheidungen für mögliche Storylines ohne den Taker gefallen.

    (Quelle: Wrestling Observer Newsletter)

  12. #12
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    das hört sich wirklich nicht gut an bin mal gespannt wer denn dann gegen batista ran muss