Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: Feedback: War Evening vom 06.08.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: War Evening vom 06.08.2010

    Emilios Probetraining: Hmm ein Neuling, der sich mal NICHT mit Dynamite anlegt, sieht man auch nicht alle Tage^^. Also mir gefällt der Charakter und das Siezen hat was für sich...5/10

    Main Event Anheizer: Ja gut, was soll man da sagen? Schön dass noch ein bisschen Stimmung für den Main Event gemacht wurde, aber bewerten wird schwer^^

    Dicio auf Drogen: Warum sonst hätten die ständig Chaos Night und War Evening verwechselt?^^ Ansonsten war es eine ganz gute Promo gegen die Outlaws und mich. Allerdings war Skillet in der Szene ein bisschen fehl am Platz. Da ziehen die anderen beiden die ganze Zeit über ihre Gegner her und plötzlich kommt Skillet dazwischen und erklärt kurz, warum er zu Dicio kam. Aber ansonsten ganz gut...6/10

    Pavus mal böse: Hmm ungewöhnlich, dass er mal zu wem anderes böse ist, als zu Rickson. Und trotzdem wirkt es immer noch so, als wenn er Mäcci für ein Kleinkind hält^^. Ansonsten war die Szene für einen ANheizer für was Späteres ganz gut, aber nix Bewegendes...5/10

    Das Comeback von Dark Dream: Also erstmal das Positive...Da gabs keine großartigen Rechtschreibfehler und es war alles recht solide geschrieben. Das Negative: Die Entscheidung mit dem Jimmy-Match und die Entscheidung mit dem 6-Mann-Match...naja und dass die die ganze Zeit bejubelt werden. macht insgesamt....4/10 (wäre mehr gewesen)

    Spuren vom General?: Ich hoffe es^^

    LoS bei Tammy: Hmm naja ein nettes kurzes Interview, wo jetzt aber nicht wirklich was Interessantes gesagt wurde....4/10

    Smile-Award: Hmm der Emu war lustig, aber die Good Show langlebiger. Da gab´s für mich insgesamt mehr Lacher als beim Emu, aber was soll´s, Glückwunsch an Cashews Haustier (wieso gab´s hier eigentlich keine Siegesrede?^^)

    Emilio und Breads: Ok also eine im Wasser kochende Bratwurst, fänd ich auch eklig. Ansonsten war die Szene richtig gut, unser Neuling ist echt nicht schlecht. Und über Breads muss man ja eh keine Worte verlieren...7/10

    Skillet ist sauer: Erdbeersaft ist fast noch ekliger als eine im Wasser kochende Bratwurst^^. Nein Spaß beiseite, nette wütende Promo und den Jobber danach noch geplättet, na wenn da mal nicht das vierte Mitglied von Dicio steht...5,5/10

    Jimmys Promo: Hat mir sehr gut gefallen. Die Wut gegen die Besserverdiener und das "Mitleid" mit den Arbeitern, aber auch die Wut über die GFCW, das kam alles richtig gut rüber. Nach 3 Monaten ist es zwar langsam ausgelutscht, in jeder Promo über meine Auszeit zu meckern, aber egal, ich fands stark...8,5/10

    Bestes Entrance-Theme: Passt. Lied passt zum Gimmick, Lied passt als Einzugsmusik, Lied klingt gut, Lied singt sich gut (^^), was will man mehr?

    Dicios Angebot an Emilio: War zu erwarten. Dann bin ich ja mal gespannt, wie er sich jetzt in der Woche beweisen will...5/10

    Bestes Gimmick: Da gewinnt auch mal mein Erstnominierter^^. Ja was soll man sagen, das Gimmick ist einfach gut.

    Jimmy geht wandern: Mensch, da hätte er mir mal Bescheid sagen müssen, vielleicht hätte man sich ja getroffen...aber er war einen anderen Tag unterwegs, da war schöneres Wetter^^. Zur Promo...Als die Ameisen gezeigt wurden, dachte ich eigentlich, er will von den Arbeitstieren reden oder so, aber irgendwie kam danach gar nix mehr dazu, fand ich ein wenig komisch. Ansonsten war es wieder eine ordentliche Promo, die aber nicht an die erste rankam...6,5/10

    Brainpains Promo: Er gibt seinen Platz im 6-Mann Match auf? Damit ist schonmal einer der Topfavoriten raus, das kommt überraschend. Aber es ist wohl die beste Lösung, wenn er auch gerade Champion ist. Ansonsten hat mir die ganze Promo richtig gut gefallen...8/10

    Nightmare wird Hardcore-Champ: Jetzt echt? Also ganz ehrlich, ich hoffe mal, das wird lieber heute als morgen wieder geändert. Erstens haben wir ohnehin genug (in meinen Augen sogar zu viele) Titel udn zweitens soll er erstmal ordentliche Leistungen bringen...keine Bewertung

    Das Interview mit der Elite: Also es gibt wirklich weniger Rechtschreibfehler und der Inhalt war jetzt auch nicht übertrieben größenwahnsinnig. Das war eigentlich sogar recht in Ordnung...4,5/10

    Enttäuschung: Gut sehe ich auch so, da brauch man nix sagen

    Das Fundament: Kurz aber gut. Also ich fands wirklich ziemlich schick und ich bin gespannt, wie es mit Brainpain weiter geht...5,5/10

    Sven: So, das war es also von der Eilte für die Woche?: Das klang so wunderschön genervt^^. Also es kam nicht wirklich was Neues dazu, nur wurde jetzt gesagt, dass man beim nächsten Mal was sagt. Daher....keine Bewertung

    Noch mehr Spuren vom General: Vorfreude steigt^^

    Beste Fehde: Ja es war die Spannendste und hatte eine schockierendes Ende (fand ich zumindest)

    Brainpains Geburtstagsfeier: Schöne Idee und endlich auch die Auflösung, was unter der Decke war. Fand es stark geschrieben und auch ein wenig lustig....8/10


    SEITE ZWEI

    The Different View: Hmm es war eine nette Promo, aber ich hab mir irgendwie was Fröhlicheres erhofft (bin vielleicht von Breadstime und der Good Show geblendet). So war das Ganze nur eine ganz normale Promo, was zwar nicht schlecht ist, aber eben auch nix Besonderes. Schade drum....6/10

    Größte Überraschung: Ohne Zweifel

    Interview mit Ironman: Gefiel mir ganz gut. Netter Rückblick auf unsere gemeinsame Vergangenheit und auch eine kleine Drohung in meine Richtung. Hätte zwar hier und da ein wenig ausführlicher sein können, aber....6,5/10

    Bestes Segment: Ohne Zweifel die Szene mit Aya und Hate war gut, auch wenn sie nicht mein persönlicher Favorit war, aber eins möchte ich da noch sagen. Ihr könnt mich jetzt ruhig für eitel und selbstverliebt halten, aber wenn mir schon in den Feedbackthreads derartig Honig ums Maul geschmiert wird, dann habe ich eigentlich schon ein wenig gehofft, dass eine Szene von Fletcher dabei ist^^. Aber dass alle 4 nominierten Szenen auch exakt die 4 waren, die ich nominiert habe, zeigt entweder, dass das wirklich eindeutig die besten waren...oder dass sich die Mehrheit der Leute hier überhaupt keine Mühe macht, bei den ganzen Awards.

    Nick Mjöd ist tot: Jetzt echt? Oder war dieser Schatten an der Hallendecke vielleicht Nick? Scheißegal, ich hoffe ganz stark, dass das nicht das letzte war, was wir von irgendeinem von Mjöds Charakteren gesehen haben....ohne Bewertung

    Der Weltverbesserer: JUHU der Weltverbesserer ist zurück...und er erklärt uns die Geburt von Breads^^...10/10

    Nightmare heuert Söldner an: Oder was auch immer, auf jeden Fall was Fremdes. Mal schauen, was es damit nun auf sich hat.

    Dynamite vs Spawn: Tja da hat der ältere Bruder doch noch das Sagen...hätte mich aber auch irgendwie gewundert, wenn der Chef das alles hätte durchgehen lassen.

    Noch mehr Spuren vom General: Das Logo kenne ich^^


    Gesamtfazit: Leute kehren zurück, Yippie. Dadurch war die Show auch mal wieder ordentlich und es gab vor allem keine No Shows, wunderbar. Dass ich den Titel verteidigt habe, freut mich und dass es durch Aufgabe passierte erstaunt mich^^ Bei den Awards habe ich ja schon ein bisschen was gesagt, ich bin mal gespannt, wie es bei CN weiter geht.
    Geändert von J.T.K. (07.08.2010 um 15:39 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    Bestes Segment: Ohne Zweifel die Szene mit Aya und Hate war gut, auch wenn sie nicht mein persönlicher Favorit war, aber eins möchte ich da noch sagen. Ihr könnt mich jetzt ruhig für eitel und selbstverliebt halten, aber wenn mir schon in den Feedbackthreads derartig Honig ums Maul geschmiert wird, dann habe ich eigentlich schon ein wenig gehofft, dass eine Szene von Fletcher dabei ist^^. Aber dass alle 4 nominierten Szenen auch exakt die 4 waren, die ich nominiert habe, zeigt entweder, dass das wirklich eindeutig die besten waren...oder dass sich die Mehrheit der Leute hier überhaupt keine Mühe macht, bei den ganzen Awards.
    J. T. K., es haben zwar mehrere Leute abgestimmt, aber du warst der Einzige, der in der Kategorie Segment was stehen hatte... Und da du Fletcher nicht selbst nominiert hast, können die Szenen noch so toll gewesen sein, kein anderer hat Szenen abgeschickt. Musst du dich nicht wundern
    Und jetzt nochmal zur Awardshow: Das nächste Mal stelle ich das mit dem Zeitplan geschickter an... So viel Stress beim Schreiben hatte ich noch nie
    Feedback kommt heute Abend oder morgen... Mal sehen :P

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    J. T. K., es haben zwar mehrere Leute abgestimmt, aber du warst der Einzige, der in der Kategorie Segment was stehen hatte... Und da du Fletcher nicht selbst nominiert hast, können die Szenen noch so toll gewesen sein, kein anderer hat Szenen abgeschickt. Musst du dich nicht wundern
    Und jetzt nochmal zur Awardshow: Das nächste Mal stelle ich das mit dem Zeitplan geschickter an... So viel Stress beim Schreiben hatte ich noch nie
    Feedback kommt heute Abend oder morgen... Mal sehen :P
    Ich schätze das Problem, dass keine Segmente genannt wurden, kommt einfach daher, dass man sich schwer an etwas erinnert. Da kann man den anderen Spielern keinen Vorwurf machen, ich könnte ohne erneutes Lesen der Shows auch nicht sagen, was nun besonders herausgestochen hat.

    Entweder müsste man sich während des laufendes Halbjahres schon Notizen machen oder die Segmente sollten vor der Abstimmung evtl. nochmal verlinkt werden.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ERSTE SEITE

    Fernandez mit Dynamite: Diesen spanischen Flair von Fernandez find ich sehr interessant und hebt sich auch von den anderen Charas in der GFCW ein wenig ab. Vom Schreiberischen ist das Ganze auch nicht schlecht. Freu mich schon, was uns da in den nächsten Wochen erwarten wird. 6/10

    Video J.T.K./Ironman: Ein netter Anheizer für den Main Event mit guter Zusammenfassung der vergangenen Geschehnisse. Darf man natürlich aber auch nicht zu hoch bewerten. 5/10

    Dicio im Ring: Solide Promo, auch wenn ich beispielsweise die Breads’ Promos in den Vorwochen besser fand. Skillet durfte sich also nun auch äußern und seine Argumentation ist auf jeden Fall schlüssig. 7/10

    J.T.K. und Fernandez: Der Neuling trifft den Champ... die Szene hat mir an sich gefallen. Das Emilio andere Leute siezt find ich ne gute Idee und ist mal etwas anderes. Ansonsten ein nettes Segment von Beiden. 6/10

    Pavus in Rage: So überrascht sieht man den Hamburger ja selten. Die Sache mit dem Puzzle find ich jedoch gut und passt ja auch zum Match gegen Brainpain. Segment an sich war kurz und knackig. 6/10

    Comeback von The Dark Dream: Die Rückkehr war auf jeden Fall überraschend ich persönlich hab überhaupt nicht damit gerechnet. Die Punkte im Vertag hören sich für mich allerdings ein bisschen zweifelhaft an. Die können doch kaum offiziell sein, oder? Auch vom folgenden Tag Match war nicht unbedingt begeistert. Schauen wir nichtsdestotrotz einfach mal, wie es in den nächsten Wochen mit Nightmare und Co weitergeht... 5/10

    Interview mit LoS: Fand ich vielleicht ein wenig kurz und der Inhalt war an sich jetzt auch nichts Weltbewegendes. Scheint mir irgendwie immer das Selbe zu sein... 4/10

    Breads und Fernandez: Find ich sehr positiv zu sehen, dass sich Fernandez so viel in die Show mit einbringt. Lob dafür! Das Gespräch mit Breads war auch nicht schlecht und da scheinen sich ja vielleicht sogar zwei Leute gefunden zu haben. Auch wenn ich persönlich das Einbringen von realen Ligen (in diesem Fall WWE) nicht so mag, aber das ist jedem selbst überlassen. 6/10

    Jimmy in Hollywood: Fand ich persönlich ne sehre gute Szene. Die Länge hat gepasst und Maxxx verkörpert die Ideale der Outlaws einfach sehr sehr gut. 8/10

    Fernandez bei Dicio: Der Spanier steht also weiterhin unter Beobachtung... bin schon sehr gespannt wie er sich bei Chaos Night präsentieren wird denn die Eindrücken bei dieser Show waren schon sehr positiv. 7/10

    J.T.K. an der Brücke: Der Vortrag über die Veränderung in der Liga passt wirklich sehr gut zum Gimmick des Priesters. Die Umgebung und der Wind haben ihr übriges dazu getan und die Szene wirklich extrem stark gemacht. Für mich das Segment der Show! 8/10

    Maxxx in der Natur: Ist das irgendwie die Wandershow dieses Mal?^^ Ähnliche gutes Segment wie sein Vorheriges und insgesamt ein weiterer Einblick in die Verhaltensweise von Jimmy. 7/10

    Brainpain im Ring: Interessant, dass er seinen Spot aufgibt und einen Gegner sucht. Doch wer wird es sein? Und wer bekommt seinen nun freien Spot? Die Arroganz Brainpains war auf jeden Fall sehr gut beschrieben und in denke, dass der neue Brainpain mindestens genauso gut ist, wie der Alte. 7/10

    Die „Elite“ bei Simmons: Der Name der neuen Gruppierung ist... na ja^^ Aber die Geschichte mit dem Hardcoretitel ist ja noch besser^^ Mannoman.... 2/10

    Interview mit Elite : 08/15 Interview, wenn überhaupt und was die Ankündigung bezüglich nächste Mal bedeutet, bin ich mal gespannt. 4/10

    Brainpain und Amélie: Der Titelgewinn hat also die Sichtweise Brainpains ein wenig geändert. Interessant, auch wenn die Szene an sich nichts besonders war. 6/10

    Elite im Ring: Naja.... hätte man irgendwie überspringen gut, da was Neues nicht zu hören war. 2/10

    Pavus im Ring: Die Sache mit dem Geburtstag war zwar erst verwirrend, hat aber mit der anschließenden Erklärung gut ins Bild gepasst. Wieder mal eine gut Szene und mit dem Puzzle auch einen schönen roten Faden in der Show gehabt. 7/10


    ZWEITE SEITE

    Interview mit Ironman: Die Zusammenfassung der vergangenen Konflikte zwischen J.T.K. und Ironman fand ich gut. Der Rest war jetzt zwar nicht sooo schlecht, aber auch nicht überragend gut. Durchschnittskost. 6/10

    Mjöd ist von uns gegangen: Na das ist mal ein Ding. Hab echt damit gerechnet, dass er irgendwann wiederkommen wird. Und was die Attacke auf den Arzt zu bedeuten hat... wir sind gespannt. 6/10


    Die Award-Show Segmente waren darüberhinaus recht gut. Nicht zu lang und dennoch immer wieder schöne zu lesen. Schade, dass sie da nur wenige Sieger "bedankt" haben, aber das war ja auch kein muss und manchmal ging es ja auch nicht (siehe Rickson oder RcH). HGW an alle Sieger, aber fehlten da nicht ein zwei Kategorien? (Rohdiamant etc.)

    Fazit: Die Show war auf jeden Fall besser als in den letzten Wochen. Die nicht vorhandenen No-Shows wurden ja schon angesprochen und ich hoffe, dass nach der kleinen Schwächephase es nun wieder bergauf geht. Also los!

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    ...aber fehlten da nicht ein zwei Kategorien? (Rohdiamant etc.)
    Ich hab' die Awards auf die beiden Shows aufgeteilt, weil 14 Awards in einer Show zu viel gewesen wären. Deswegen gab es 7 bei War Evening und bei Chaos Night gibt es die anderen 7.

  6. #6
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Ich hab' die Awards auf die beiden Shows aufgeteilt, weil 14 Awards in einer Show zu viel gewesen wären. Deswegen gab es 7 bei War Evening und bei Chaos Night gibt es die anderen 7.
    Achso
    Find ich gut, so kann man dann auch bei CN ein wenig mitfiebern.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    TEIL 1

    Emilio Fernandez: Also mir gefällt diese Darstellung von Emilio sehr. Nicht zu überheblich, aber trotzdem gut in Szene gesetzt.

    Die J.T.K & Ironman Story: Sehr gute Darstellung eines dieser Flashback Videos

    Dicio´s Ansage: Gute Szene, schade das ihr die Qualität etwas kaputt gemacht habt, indem ihr die Matches und Shows vertauscht habt.

    Emilio & J.T.K: Genau das meine ich! So muss das sein! Genau so stellt man sich ins richtige Licht OHNE dabei unrealistisch oder überheblich zu wirken Ganz große Klasse! Respekt an Emilio!

    Pavus Puzzleteil: Hey, arbeitet da etwa jemand mit Brainpain zusammen

    Die "Cheatelite": ...........................

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    TEIL 2

    SMILE Award: Das der Award an den Emu ging, zeigt uns doch das The Dark Dream selbst für den Lächerlichkeitsaward zu schlecht sind

    Emilio & Breads: Eine sehr gute Szene. Die beiden passen echt wie die Faust aufs Auge.

    @Emilio: Bitte KEINE echten Ligen und Wrestler nennen in deinen Segmenten! Hab ich auch mal machen wollen und mir hat man immer gesagt das es im FW die WWE usw gar nicht gibt.

    Gimmick Award: Sorry nichts gegen Brainpain oder die anderen. Aber der einzige der den Award hätte kriegen dürfen ist Rebell called Hate!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    @Emilio: Bitte KEINE echten Ligen und Wrestler nennen in deinen Segmenten! Hab ich auch mal machen wollen und mir hat man immer gesagt das es im FW die WWE usw gar nicht gibt.
    Warum ? Hat Ironman doch auch mal gemacht, dürfte anno 2008 gewesen sein ._.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    Warum ? Hat Ironman doch auch mal gemacht, dürfte anno 2008 gewesen sein ._.
    Ich hatte mich mit Dye darüber mal unterhalten, und er hat mir immer wieder gesagt das ich das nicht darf, also echte Wrestler in meinen Segmenten benutzen

  11. #11
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ich hab das Zig mal gemacht^^ Aber gut zu wissen nun.

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es ist aber so! Wäre nett wen Dy sich dazu auch mal äußern könnte.

  13. #13
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich glaube ihr habt da etwas falsch verstanden. Natürlich "gibt" es die WWE auch im Universum der GFCW, allerdings existiert diese somit auch parallel zur GFCW.
    Man kann daher Wrestler der Liga sicherlich erwähnen z.B als Vorbild, bloß sollte man vermeiden, etwas an den Geschehnissen der WWE zu ändern z.B indem man sich als ehemaligen WWEler beschreibt.

    Edit: So ist zumindest meine Meinung, wie Dynamite das sieht, weiß ich natürlich nicht.

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    PsychoMarcus ‎(05.04.2010 23:42):
    darf ich mit Thumbtack jack wenigstens RP´s schreiben? Also in Backstage als Mentor oder sowas in erscheinung bringen?

    Thunder / Dynamite ‎(07.04.2010 22:2:
    hatte mich mit dem komitee unterhalten und wir sind einer meinung, dass real wrestler nihcts im Fantasy Wrestling zu suchen haben... sry -.-



    Das ist ein Auszug aus den von mir angesprochenen ICQ Verläufen von mir!!!

  15. #15
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Da gibt es einen Unterschied zwischen einfaches und reines Erwähnen von reelen Wrestlern und Ligen:

    Dynamite: Ich finde Koko B. Ware cool.

    und das Benutzen von reelen Charaktären in der GFCW:

    Koko B. Ware tritt in das Büro von Dynamite.

    Dynamite: Hallo Koko, schön dich hier in der GFCW zu sehen.
    Koko: Danke, Mr. Booker.

    Das reine Erwähnen von reelen Chars und Ligen würde für mich in Ordnung gehen. Das Benutzen von reelen Chars möchte ich nicht. Sollte mir das mal durch die Lappen gegangen sein, dann shit is happened. Aber ansonsten wisst ihr nun Bescheid

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 10.06.2010
    Von cashew im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 20:59
  2. Feedback: War Evening vom 21.05.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 14:36
  3. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  4. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  5. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57