Tagchen und Willkommen im Forum
Öhm mal eine Frage...Wie kann man mit 55kg aussehen, wie ein pummeliger Panda? Bist du nur 1,20m groß oder was?^^ Das klingt doch nach perfektem Gewicht
Hallo zusammen
Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin.
Ich bin leider nicht wirklich Sport begeistert, bin eher der faule Typ ^^
Allerdings bin ich seit einiger Zeit gezwungen Sport zu machen, da ich bis vor einem 3/4 Jahr essen konnte was ich wollte und plötzlich einfach mal von 48 auf 55 Kilogramm gegangen bin und von meinen Freunden schon gefragt wurde, ob ich schwanger wäre
Jedenfalls jogge ich jetzt 4 mal die Woche, nehme allerdings nicht wirklich ab... Aber Schokolade schmeckt auch einfach so lecka... Und Cola und Chips auch
Ja, ein weiteres Problem ist, dass ich eigentlich gar nicht joggen darf. Sport ist für mich komplett tabu, da ich eine kaputte Hüfte habe.
Aber da ich es nicht mehr ausgehalten habe, auszusehen wie ein pummeliger Panda, mach ich trotzdem mein Joggingprogramm, natürlich nur so, wie ich kann. (Bitte verpetzt mich nicht an meinen Orthopäden ^^)
Ansonsten gibt es über mich nicht viel zu sagen. Bin Schülerin der jetzt 13ten Klasse und versuche mich nächstes Jahr mal am Abitur.
Ich bin ziemlich trottelig und tollpatschig, leicht bekloppt aber, sonst glaube ich, umgänglich. Meine Lehrer nennen mich Monsterchen, wird seine Gründe haben.
Freue mich darauf, mir hier den einen oder anderen Tip abgucken zu können.
Liebe Grüße,
Monstachen
Geändert von Monstachen (06.08.2010 um 14:59 Uhr) Grund: hihi ^^ Schreibfehler als Abiturientin sind peinlich ^^
Tagchen und Willkommen im Forum
Öhm mal eine Frage...Wie kann man mit 55kg aussehen, wie ein pummeliger Panda? Bist du nur 1,20m groß oder was?^^ Das klingt doch nach perfektem Gewicht
Welcome and have fun
Tja da ist das Problem.
Nur mit Sport wirst du dauerhaft nicht dein Gewicht runterbekommen bzw. halten können!
Wie wäre es mit einem Ernährungsplan? Ich würde mal drüber nachdenken.
Den Sport ist ja alles schön und gut, aber es bringt dir nicht wenn du nur sone Schei** isst.
Ansonsten Willkommen
@ J.T.K.
ich bin 1 meter 61,5 cm groß xD (auf die 0,5 bestehe ich!! das rundet man denn nämlich auf )
außerdem muss man ja noch andere .... ähm... frauliche bausetze.... beachten... die bei manchen weiblichen wesen mehr und bei anderen weniger vorhanden sind....
UND wenn sich einfach mal alles auf den bauch legt und man ansonsten ärmchen hat wie ne 5 jährige, ja , dann sieht man auch wie ein pummeliger panda... mit dünnen armen
achso, ich könnte im übrigen niemals nach meinem ernährungsplan essen... dafür ist essen einfach mit zu viel genuss verbunden... und frustabbau.... und frustaufbau... ^^ naja, man kennt die geschichte.. ich sollte vllt mehr rauchen und weniger schokolade essen. dann sterbe ich zwar früher, aber dafür wenigstens gutaussehend
Ja Rauchen gibt auch teilweise schöne Zähne, Hände usw. ist super.
Mhm naja dann wirds wohl nicht viel mit abnehmen. Denn Frustessen und mhmmmmm lecker Schokolade und Chips und Cola und so weiter und sofort trägt zu deinem ungewünschten Gewicht bei und zwar nicht zu wenig.
Ernährungsplan braucht man auch nicht zwingend, aber wenigstens Richtlinien und verzichten auf ungesundes und ehrlich gesagt bes** Essen würde dir helfen-
lg