Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather

  1. #1
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978

    Oscar de la Hoya vs. Floyd Mayweather

    was haltet ihr von dem boxkampf oscar de la hoya gegen floyd mayweather??

    wer gewinnt eurer meinung und guckt ihr es euch um 04:30 uhr auf rtl an?
    als ich gucke es mir auf jeden fall um diese uhrzeit an bin so verrückt um die uhrzeit aufzustehen

    bin für mayweather der gefällt mir mehr als oscar de la hoya und glaube doch das er (floyd) stärker ist lass mich überraschen und bin ziemlich gespannt drauf

  2. #2
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich hab jetzt den kampf angeschaut ich muss sagen der kampf war genial es gab tempo und spannung von der ersten bis zur letzten minute sie haben allles gegeben und mayweather hat meiner meinung nach verdient 2:1 gwonnen viele schläge von oscar de la hoya trafen nicht iher zeil da mayweather sich abduckt oder schnell die distanz wieder verlängertte

  3. #3
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja ich hab den Kampf au LIVE gsehen und des war der Kampf des Jahres war aber fürn Oscar, schade aber ich freu mich scho auf den Rückkampf.

  4. #4
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich weiß ja nicht ob ein rückkampf zu stande kommt alle haben dies behauptet das sie dies denken aber floyd mayweather hat doch nach dem kampf sein rücktritt erklärt (klar wenn die kohle stimmt würde er es glaube ich machen aber bin mir da auch nicht so sicher)

    aber du hast das war der kampf des jahres

  5. #5
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    die haben ja auch über 25 Millionen US Doller $ dafür bekommen... hab ich gelesen

  6. #6
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ich hab immer unterschiedliche zahlen gehört mal sind es 30 millionen für für oscar de la hoya und "nur" 10 millionen für mayweather und mal sind es utopische 60 millionen für de la hoya als bin ich mir schon nicht mehr sicher wer was bekommen hat

  7. #7
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Mayweater hat doch nicht sein Rücktritt erklärt, das wär auch schwachsinnig er ist erst 30 Jahre und zurzeit einer der besten Boxer der Welt.

    Also ich hab das nicht mitbekommen.

  8. #8
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    Zitat Zitat von Tobt
    Mayweater hat doch nicht sein Rücktritt erklärt, das wär auch schwachsinnig er ist erst 30 Jahre und zurzeit einer der besten Boxer der Welt.

    Also ich hab das nicht mitbekommen.
    er hat es gleich beim interview im ring gesagt und dann stand es auch noch in den zeitungen