no risk, no fun
ich bin dafür^^
die frage ist nur, was mit den gewinnen gemacht wird...wenn es solche geben wird...
Hallo liebe GFCW'ler!
Möchtet ihr für die GFCW einen GFCW-Fanshop? Der Anbieter Spreadshirt bietet die Möglichkeit auf einer Homepage einen eigenen Fanshop einzubinden. Die Artikel (u.a. T-Shirts, Cappies usw.) kann man selber gestalten. Der Versand und die Bestellung läuft dann über Spreadshirt ab.
Wenn wir dies machen wollen, brauchen wir jemanden, der für uns Logos und Designs entwirft. Derjenige darf KEINE copyright-geschützten Sachen in irgendeiner Form in diese Logos und Designs verarbeiten. Das gilt ebenfalls für veränderte copyright-geschützten Sachen. Es muss alles aus eigener Hand erstellt werden. Das ist die Voraussetzung für das Anbieten der Artikel. Diese würde ich dann in den Shop einstellen.
Was meint ihr? Wollen wir so etwas probieren?
Cu Danny
no risk, no fun
ich bin dafür^^
die frage ist nur, was mit den gewinnen gemacht wird...wenn es solche geben wird...
Ich bräuchte es nicht da ich sowas auch nicht kaufen bzw. anziehen würde aber wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet, nur zu.
Würde es was kosten, den Shop zu erstellen? Ansonsten hätten wir ja nix zu verlieren.
Hm, ich würde da nichts kaufen, sorry... Und ich glaube nicht das man da sonderlich viel Gewinn machen würde.
Wir machen keinen Gewinn, denn das Geld bekommt direkt Spreadshirt. Zumindest wüsste ich nichts von einem Gewinn. Aber da müsste ich nochmal nachlesen.
Der Shop kostet soweit ich weiß nichts.
Naja dann fänd ich das Ganze eigentlich ganz cool. Auch wenn sich nicht jeder was holen wird, manch einer war doch schon immer für Liga-T-Shirts
Also mir ist das relativ egal, da meine Shirtgröße nicht verfügbar sein wird
Jo habs nun auch gesehen. Aber wenn dann mach ich das nicht.
Ich hab ja schon lange nach Liga bzw Wrestler T-Shirts berüllt also? Nix wie ran an die Bulleten ^^
Hm, also wenn es dazu kommen sollte, könnte ich vll. ein bisschen mit Logos aushelfen... Ein bisschen mit Photoshop rumbasteln kann ich nämlich. Ansonsten würde ich mal Pavus fragen ob er sich die Zeit nimmt
Und ich könnte mich mit Zettel und Stift bewaffnen und Ideen sammeln^^
na dann sammelt mal Ideen für Logos und gebt sie Pongo und mir... können uns ja beide mal paralel ransetzen...