Robert Breads und Brainpain stehen bis jetzt fest.
Feststehende Matches:
GFCW Heavyweight Championship
J.T.K. (c) vs Pavus Maximus
No.1 Contender 6-Man Triple Cage Match for the GFCW Heavyweight Championship at Brainwashed 2010
Robert Breads vs Jimmy Maxxx vs Marc the Shark vs Nightmare vs Chris Stryker
Tag Team-Match um die vakanten GFCW Tag Team-Titel:
WoD vs Dicio
(Wäre net wenn mal jemand alle Teilnehmer die bis jetzt feststehen auflisten könnte^^)
Geändert von Dynamite (05.09.2010 um 20:26 Uhr)
Robert Breads und Brainpain stehen bis jetzt fest.
Gibts bei dir neben Zitieren kein Symbol mit einer Schere, wo "Ändern" steht?
Ja im 2.Post schon aber aus irgendeinem Grund nicht im ersten.
Hmm, verwunderlich Muss da sein. Ich ändere das mal und lösche dein Update-Post.
Der PPV sieht bisher eher lahm aus, von dem was hier auf der Card steht :/
Da fehlt Jimmy im Cage Match ^^
Sagt mal 3 Matches sind etwas wenig für nen PPV oder? Wie wäre es wen wir uns noch was einfallen lassen für den PPV? Habe da auch noch Ideen!
kommt ja noch sicher einiges
ich bin ja auch noch nich inner card drin^^
Wir brauchen aber auch keine Matches ohne jeglichen Aufbau auf der Card. Dann kann man vll. 'ne Battle Royal oder ein Gauntlet-Match mit den verbliebenen Wrestlern machen und irgendeinen kleinen Preis aussetzen. Was nützt uns eine Card mit 10 Matches wenn keins davon einen Aufbau hat? Zumal ja auch der IC- und der GP-Title noch verteidigt werden müssen.
Ist Pavus nicht GP Champion ?
Ich bin auch für Battle Royal oder Gauntlet
Ich dachte eher an ein King of the Mountain Match um den IC Title. Würde mich auch als Schreiber dafür melden!
King of the Mountain?
Dafür bräuchten wir doch auch wieder erst welche, die sich dafür qualifizieren und so. Das dürfte zeitlich schwer werden.
Die Idee von Gauntlet Matches oder BR wie ich nicht unbedingt schlecht, beispielsweise für nen neuen #1 Contender des GP Gürtels (Pabus kann beim PPV ja eh nicht verteidigen).