Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: GFCW Brainwashed 2010 - Card, News, Diskussionsthread!

  1. #46
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    hehehe... ja nur liest diese Person gar keine Shows und schaut auch nicht ins Forum

  2. #47
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    auf grund meines umzugs will ich gleich sagen, dass jeder, der mit The H. ein segment schreiben will, mich bis nächste woche samstag anschreiben soll, damit dies erledigt werden kann, am sonntag dann zieh ich um und werde deswegen keine zeit haben bis zum PPV

  3. #48
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ich hätte da noch eine Idee für den PPV!

    Wie wäre es mit einem Sacrifice Match? Wo jeder Teilnehmer etwas wichtiges setzen muss und derjenige der gepinnt wurde muss dann seinen Einsatz an den der ihn gepinnt hat abgeben! So könnte man noch sinnvoll und etwas spannend z.b die verlierer der Qualimatches unterkriegen
    Ich habe nicht davon geredet, dass wir einen PPV brauchen, der unbedingt ein Motto braucht.
    Das einzige, dass ich finde, dass falsch läuft, sind die fehlenden Fehden, die ein Match beim PPV begründen. Die Kuschelfehde JTK/Pavus (der ja leider private Probleme hatte) ist lame, weil nix passiert und JTK den Titel verteidigen wird.

    Aber wenigstens ist die Fehde noch halbwegs existent und das Match beim PPV wirkt plausibel.

  4. #49
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    irgendwie habe ich das gefühl, dass du willst, dass jemand "seinen titel" verliert
    In welchen Satz habe ich bei dem Einsatz den man setzen muss das Wort Titel benutzt?

  5. #50
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich habe nur wild drauf los vermutet^^

  6. #51
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich dachte da eher an sowas hier

    Ultimate Sacrifice Match
    Mick Foley (TNAW World Heavyweight Title) vs. Jeff Jarrett (seine Anteile an TNA Wrestling) vs. Sting (seine Karriere) vs. Kurt Angle (seine Führerrolle der Main Event Mafia)

    4-Way Ultimate Sacrifice Match
    Sting besiegte Jeff Jarrett und Kurt Angle und Mick Foley

    - Durch das Cover an Kurt Angle wird Sting zum neuen Anführer der Main Event Mafia.

    Quelle http://www.genickbruch.com

  7. #52
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Würde in der GFCW dann so aussehen:


    Cashew (sein Emu) vs. Nightmare (sein Hardcore-Titel) vs. Sid (nen Kasten Oet) vs. Pavus (Wikingerhelm) - hey, das ist doch eine gute Idee

  8. #53
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ja warum nicht? Würde zumindest dem PPV noch einen Touch verleihen oder? So als auflockerung zu den ganzen Titlematches?

  9. #54
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    keine gute idee.....was soll man denn mit nem kasten oettinger anfangen? trinken kann man das zeug ja nicht XD

  10. #55
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    doch wenns kalt ist

  11. #56
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Naja, mit genug Oettinger kann man eine Badewanne füllen.

  12. #57
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von PA9 Beitrag anzeigen
    keine gute idee.....was soll man denn mit nem kasten oettinger anfangen? trinken kann man das zeug ja nicht XD
    -,- Das waren ja auch nur Beispiele! Die Einsätze wären dann natürlich etwas sinnvollere und wichtigere Sachen ( Obwohl die ersten beiden Sachen schon recht gut waren Cashew (sein Emu) vs. Nightmare (sein Hardcore-Titel) )

    Und das dann halt noch mit vielleicht ein paar mehr Teilnehmern. Und dann könnte man auch nicht sagen man schenkt jemanden etwas sondern um gewinnen zu können muss man auch etwas setzen!

    PS: Man könnte ja so ein IC Title Match beim PPV machen! Wo halt Brainpains Einsatz sein Titel wäre!

  13. #58
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    nichts dagegen einzuwenden an sich
    könnte meiner meinung nach ganz spannend werden

  14. #59
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen

    PS: Man könnte ja so ein IC Title Match beim PPV machen! Wo halt Brainpains Einsatz sein Titel wäre!

    Ich habe dir doch schon mal in irgendeinem Thread geantwortet, dass mein Titel nicht von dir verplant werden brauch, weil ich bereits einen Gegner für den PPV habe, habe jetzt aber keine Lust den Thread noch mal rauszusuchen.

  15. #60
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also is jetzt nicht zwingend das es um den IC Titel gehen muss. Aber wäre ne gute Idee um alle die in was interesanntes zu stecken die ihre Qualimatches verloren haben! So in etwa ein wer gewinnt die Loser Tabelle Match.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 23:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:30
  3. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:23
  5. Summerslam Card und Diskussionsthread
    Von Edgefreak93 im Forum Wrestling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:20