Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: GFCW Brainwashed 2010 - Card, News, Diskussionsthread!

  1. #16
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Der IC Titel wird beim PPV verteidigt, Gegner steht schon, aber will nicht spoilern.

  2. #17
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich
    :P
    alles andere fänd ich kagge, auch wenn ich auch schon n match habe^^

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    King of the Mountain?
    Dafür bräuchten wir doch auch wieder erst welche, die sich dafür qualifizieren und so. Das dürfte zeitlich schwer werden.

    Die Idee von Gauntlet Matches oder BR wie ich nicht unbedingt schlecht, beispielsweise für nen neuen #1 Contender des GP Gürtels (Pabus kann beim PPV ja eh nicht verteidigen).
    Aber für eine Battle Royal beim PPV muss man sich nicht qualifizieren ja? ( )

  4. #19
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Nein, einfach alles reinschmeißen was wir haben

  5. #20
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ich fände es aber besser, wenn wir sowas auch mal in ner normalen show machen würden, weil titelmatches sind ja schon das beste, was die PPVs bieten, die normalen matches haben deswegen in den normalen shows teilweise ihren reiz verloren
    gut...wir hatten jetzt zwar die qualifikationsmatches aber trotzdem...und das sage ich nicht nur, weil ich für den PPV schon verplant bin^^
    nicht, dass ich schon wieder durch ungünstige planung n titelmatchchance verpasse XD

  6. #21
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    So ein Match finde ich generell auch sinnvoll, aber da gibt es immer das Problem: wer will eine 10+x Mann Battle Royal/Gauntlet/was auch immer Match schreiben?

    Weiß nicht, ob man es mit einer Titelchance belohnen soll, sollte man dann vorher mit dem Champ abmachen, wenn er schon eine Story hat, wäre das ja auch nicht der Sinn der Sache.

  7. #22
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob man es mit einer Titelchance belohnen soll, sollte man dann vorher mit dem Champ abmachen, wenn er schon eine Story hat, wäre das ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Das kann man ja im Vorraus mit den Champions abklären.

    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    So ein Match finde ich generell auch sinnvoll, aber da gibt es immer das Problem: wer will eine 10+x Mann Battle Royal/Gauntlet/was auch immer Match schreiben?
    Also bei Title Night hat Ironman eine Battel Royal geschrieben... Das macht der bestimmt gerne nochmal

  8. #23
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob man es mit einer Titelchance belohnen soll, sollte man dann vorher mit dem Champ abmachen, wenn er schon eine Story hat, wäre das ja auch nicht der Sinn der Sache.
    Genau das ist es was in dieser Liga schief läuft, genau solsche Sachen. Das Spieler ihre Titel verfehden. Das darf einfach nicht sein!!! Das ist auch das was RHC damals gemeint hat. Es darf nicht sein das die Spieler entscheiden, wann sie gegen wen ihre Titel verteidigen. Sowas ist das Recht der Ligaleitung

  9. #24
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Ich kann dich vollkommen verstehen. Hier komme ich nun zum aber...

    Die Ligaleitung kam z.B. auf mich zu und hat mir gesagt, gegen wen ich meinen Titel (sofern er denn bei mir bleibt) nach dem PPV in einer Fehde aufs Spiel setzen könnte und dementsprechend habe ich dann gehandelt. Ist das jetzt nach deinem Ermessen ein "verfehden" des Titels, oder das Recht der Leitung?

  10. #25
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich meine ja nicht das die Spieler nicht jemanden vorschlagen können, ich meine im echten Wrestling gibts auch manschmal direkte Herausforderungen.

    Ich meinte eher damit das es hier in der Liga nicht direkt heissen muss das nur weil man in einer Fehde ist, das man nicht Herausforderer "hinzufügen" kann.

    Ihr müsst endlich aufhören zu denken das eine Fehde und ein Titel ein und das gleiche bedeuten müssen. Es muss nicht ein ganzer gleicher Klumpen sein. Man kann auch eine Fehde haben und trotzdem nebenbei noch gegen jemand anderes um seinen Titel antreten.

    Und drittens was ich jetzt schon des öfteren gesagt hab und PA9 jetzt auch nochmal, wir sollten aufhören an jeder Ecke und Kante eine Titelverteidigung unterzubringen. Weil ich denke das wir in der letzten Zeit damit unsere Titel hier in der GFCW echt ins lächerliche gezogen haben. Weil so oft wie hier wurde ja nicht mal der WWF Hardcore Titel verteidigt!!!

  11. #26
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Ihr müsst endlich aufhören zu denken das eine Fehde und ein Titel ein und das gleiche bedeuten müssen. Es muss nicht ein ganzer gleicher Klumpen sein. Man kann auch eine Fehde haben und trotzdem nebenbei noch gegen jemand anderes um seinen Titel antreten.
    Denken wir denn so? Ich zumindest sehe das anders und was meinen die anderen?

    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Und drittens was ich jetzt schon des öfteren gesagt hab und PA9 jetzt auch nochmal, wir sollten aufhören an jeder Ecke und Kante eine Titelverteidigung unterzubringen. Weil ich denke das wir in der letzten Zeit damit unsere Titel hier in der GFCW echt ins lächerliche gezogen haben. Weil so oft wie hier wurde ja nicht mal der WWF Hardcore Titel verteidigt!!!
    Öhm, Marcus, hast du mal die Cards der normalen Show seit März 2010 angeschaut? Ich finde ganze drei Titelverteidigungsmatches. Aber Titelverteidigungen an jeder Ecke und Kante kann ich hier aber nicht sehen.

  12. #27
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Battle Royal schreiben? Naja mit 6-Mann und der Finish Idee die mir einiges an Arbeit genommen hat wäre es ein geringeres Problem^^

  13. #28
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Öhm, Marcus, hast du mal die Cards der normalen Show seit März 2010 angeschaut? Ich finde ganze drei Titelverteidigungsmatches. Aber Titelverteidigungen an jeder Ecke und Kante kann ich hier aber nicht sehen.
    Wir müssen die Leute ja sogar zu Titelverteidigungen "zwingen". Denn von diesen dreien hatte einzig Rickson vs Pavus einen wirklich guten Aufbau. J. T. K. vs Ironman war so lala und Bierzelt vs ThunderSteel... War halt da. Deine anderen Punkte mögen diskutabel und vll. sogar richtig (je nachdem, wie man es sieht) sein, aber da liegst du nunmal daneben.

  14. #29
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Denken wir denn so? Ich zumindest sehe das anders und was meinen die anderen?
    Ich denke mal das beantwortet es ( siehe unten )

    Zitat Zitat von Brainpain Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob man es mit einer Titelchance belohnen soll, sollte man dann vorher mit dem Champ abmachen, wenn er schon eine Story hat, wäre das ja auch nicht der Sinn der Sache.

  15. #30
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich verstehe Brainpain eher so...

    Er hat eine Fehde gegen...sagen wir einfach mal Chuck Norris. So in der Fehde macht man sich aus, dass man bei Title Nights um den Titel antritt. (die Fehde soll aber erst nach Brainwashed los gehen)
    Wenn man jetzt bei BW ein Match um eine Titelchance veranstaltet für ein Titelmatch gegen BP, dann würde Chuck in der Luft hängen oder zwangsläufig ein Match um den Herausfordererplatz haben müssen oder sonstwas, jedenfalls wäre dieser Gewinner von BW im Prinzip plötzlich mittendrin in der Fehde. Wenn dieses Titelmatch, wofür man bei BW gekämpft hat, nun in irgendeiner Wochenshow stattfinden soll, hätte man das gleiche Thema. Wenn der Herausforderer Brainpain besiegt, dann ist Chuck wieder am Arsch, denn eigentlich hatte er schon eine Titelchance sicher, also verdient er irgendwie auch noch ein Match. Schwupps und wieder ist der Dritte auch irgendwie in die ganze Story verwickelt.

    Und warum soll man ständig irgendwelche Battle Royals usw. um Titelchancen veranstalten? Ganz ehrlich wenn die Leute zu "faul" oder sonstwas sind, sich eine ordentliche Fehde auszudenken und diese zum PPV aufzubauen, dann finde ich, sollte man die nicht auch noch belohnen und ihnen eine Titelchance in den Arsch schieben. Solche Titelgewinne sollen ja eigentlich eine Bedeutung haben und für die besten Schreiber sein und nicht für diejenigen, die gerade nix richtiges zu tun hatten.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.2010, 23:16
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:30
  3. Feedback: GFCW Brainwashed 13.9.09
    Von Tobt im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 10:41
  4. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 00:23
  5. Summerslam Card und Diskussionsthread
    Von Edgefreak93 im Forum Wrestling
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:20