Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Summer Time in L.A

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Summer Time in L.A

    Im Fitnessstudio L.A Gym in Los Angeles, Kalifornien ist wieder Betrieb. An den Laufbändern sind ein paar hübsche junge Frauen die sich frisch und knackig halten wollen für den Strand. Bei den Hanteln sind ein paar Studenten die krampfhaft versuchen etwas Muskeln aufzubauen.

    In einer der Ecken finden wir gerade mit Bankdrücken beschäftigt, den Anführer der Outlaws Jimmy Maxxx. Er wirkt angestrengt, der Schweiß läuft in Strömen über seinen Körper.

    Jimmy:".....8........ puhhhh 9........ 10"

    Dann packt er die Gewichte zurück in die dafür vorgesehene Halterung. Er setzt sich senkrecht auf und nimmt erstmal einen großen Schluck aus der Wasserflasche die er bei sich hat. Dann schnapp er sich ein Handtuch und wischt sich erstmal den Schweiß aus dem Gesicht. Als er da Handtuch wieder weglegt steht jemand vor ihm.

    ???:"Hey bist du Jimmy? Jimmy Maxxx?"

    Jimmy schaut hoch zu der betreffenden Person. Sein Blick wirkt erschöpft, aber erfreut über den Anblick der Person die vor ihm steht.

    Jimmy:"Ja der bin ich! Und dich habe ich schon erwartet! Freut mich das du gekommen bist."

    Er steht auf und geht an der Person vorbei die da steht. Sein Weg führt ihn zu den Hanteln. Die Studenten die dort am Trainieren waren machen den Weg frei, als sie Jimmy rüberkommen sehen. Klar den sie wissen wer er ist, ein unbeschriebenes Blatt ist Jimmy schon lange nicht mehr. Die betreffende Person die Jimmy dort aufgesucht hat folgt ihm.

    ???:"Man hat mir gesagt ich solle mich bei dir melden, da du etwas zu Besprechen hast. Also hier bin ich! Was gibt es?"

    Jimmy schnappt sich ein paar der Hanteln und macht weiter mit seinem Trainingsprogramm. Einmal links und einmal rechts hebt er die Hanteln. Über den Spiegel an der Wand beobachtet er aber weiter die Person mit der er da spricht.

    Jimmy:"Ich habe....puhhh einige deiner Tanzvideos gesehen..... puhhh und bin echt stark beindruckt von deinen Leistungen..... puhhhhh"

    Die Person, die bis jetzt noch nicht zu sehen war, aber dessen Stimme sehr weiblich klingt, seufzt lautstark.

    ???:"Jo aber was hat das damit zu tun das ich zu dir kommen sollte?"

    Er setzt die Hanteln wieder ab. Dann dreht er sich um zu der Person. Wieder wischt er sich den Schweiß von der Stirn, bevor er sich der Person wieder zuwendet.

    Jimmy:"Ich möchte das du ins Wrestling einsteigst. Ich werde dich trainieren. Ich meine du bringst genug Athletik und Beweglichkeit mit dir durch das Tanzen."

    Die Person die dort gerade von Jimmy ins Wrestling eingeladen wird kommt langam ins Bild. Aber man sieht sie nur von hinten. Es ist eine Frau, mit dunkelbraunen Haaren. Sie ist circa 1.65m groß und eher athletisch gebaut.

    Frau:"Und warum gerade ich? Was bringt dir das?"

    Jimmy geht langsam weg. Er macht sich wohl auf den Weg zu den Umkleiden. Dabei geht er lansgam neben der Frau her.

    Jimmy:"Ich brauche dich für die Outlaws. Etwas talentiertes wie dich gibt es nicht in der GFCW, du wärst ein toller Bestandteil der Gruppe. Und außerdem hast du doch bestimmt die GFCW verfolgt oder nicht?"

    Er dreht sich um zu ihr und wartet auf eine Antwort. Sie nickt kurz.

    Frau:"Ja habe ich, wieso?"

    Jimmy geht nochmal kurz zu ihr rüber. Er schaut sie mit einer ernsten Mine an.

    Jimmy:"Dann kennst du ja auch unser kleines dreier Terrorgespann oder?"

    Sie nickt nur wieder kurz.

    Jimmy:"Und genau dafür bräuchte ich dich! Für SIE! Um die Gruppe aus der Reserve zu locken. Es gab lange keine Frauendivision mehr in der GFCW oder eine Frau die sich traut gegen die Männer anzutreten. Traust du dir das zu?"

    Sie kommt auf Jimmy zu und stellt sich sehr selbstbewusst und bestimmend vor ihn hin. Sie verschrenkt die Arme und wirkt als wäre sie bereit für die Herausforderung die ihr von Jimmy gestellt wurde.

    Frau:"Ich habe mir noch nie von irgendjemanden, geschweige den einen Mann, sagen lassen was ich nicht kann! Du kannst auf mich zählen!!!"

    Jimmy nickt ihr nur kurz zu, als er sich sein Handtuch über die Schulter schwingt und in die Duschen verschwindet.........

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Das werden ja immer mehr Frauen hier... Brainpain hat eine, Breads hat eine, Maxxx jetzt auch noch... Da können wir ja fast schon 'nen Women's Title einführen

    Jetzt mal im Ernst: Nett geschrieben, das mit dem Tanzen ist auch mal 'ne etwas originellere Idee und ich bin mal gespannt ob der Charakter sich den Outlaws "anpassen" wird oder ob wir einen Charakter bekommen der sich vom Rest der Gruppe abhebt, ähnlich wie bei Streetman. Außerdem wird es auch nicht ganz uninteressant zu sehen ob die nun wie Amelie (ich weiß da fehlt ein Akzent) nur Begleitung ist oder auch selbst in den Ring steigt... Auch wenn ich glaube, dass du, Marcus, dir mit 4 Charakteren vielleicht ein bisschen zu viel vornimmst.

    Ansonsten muss ich noch sagen: Das mit dem "Dreier-Terrorgespann" gibt Rache Wir werden uns einen ganz fürchterlich kindischen Spitznamen für euch ausdenken und den 10 Mal pro Show fallen lassen... Muhahahaha

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Weisst du den ob ihr gemeint seid?

  4. #4
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Weisst du den ob ihr gemeint seid?
    Hm... Fragen wir mal die anderen GFCWler :
    Kennt ihr eine andere Gruppe von drei Leuten die Maxxx als "Terrorgespann" bezeichnen würde und aus der Reserve locken will als Dicio?

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Es bleibt ein Geheimniss ^^

  6. #6
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Außerdem wird es auch nicht ganz uninteressant zu sehen ob die nun wie Amelie (ich weiß da fehlt ein Akzent) nur Begleitung ist oder auch selbst in den Ring steigt...
    Niemals wird sie das tun, die darf ja nicht mal an die Ringside

  7. #7
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Wie fast alle deine RP´s gut geschrieben, dazu kommt der Inhalt überzeugend rüber und lässt doch noch viel Spielraum für eine Weiterentwicklung.
    Wie passt sich die Dame bei den Outlaws ein, wird sie es überhaupt tun oder bleibt sie mehr die Dancing Drama Queen der Outlaws als ne Art Maskottchen?

    Ich bin gespannt, wie es weitergeht und natürlich auch wer denn das Terrorgespann ist.

  8. #8
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wieder im L.A Gym in Los Angeles, Kalifornien sehen wir Jimmy Maxxx und die unbekannte Tänzerin die von Jimmy zu einer Wrestlerin ausgebildet werden soll.

    Jimmy:"1,2,3,4....1,2,3,4.....mehr in die Knie gehen! Weiter! 1,2,3,4.....1,2,3,4......weiter nach unten!"

    Dann geht er rüber zu der jungen Frau und klopft dieser auf die Schulter.

    Jimmy:"Komm gehen wir rüber in den Ring und machen ein paar Sturzübungen."

    Die beiden gehen rüber zum Wrestlingring im Fitnesscenter. Die junge Frau, deren Namen wir immer noch nicht kennen, trägt ein braunes Tanktop, eine blaue Baggy Jeans und Wrestlingstiefel. Beide steigen in den Ring und bereiten sich auf das Training vor. Jimmy klebt die Händer der jungen Frau ab, um diese vor Verletzungen zu schützen.

    Frau:"Also du glaubst wirklich das ich das Zeug dazu habe in der GFCW zu überstehen?"

    Jimmy hebt den Kopf kurz an, schaut ihr direkt ins Gesicht, bevor er sich wieder dem abkleben der Hände zuwendet.

    Jimmy:"Ich glaube nicht nur an dich, ich weiß es. Ich hab dir doch gesagt das ich zu den Leuten stehe die sonst in der breiten Masse verschwinden würden, obwohl sie durch ihre herausragenden Fähigkeiten eine Chance verdient hätten. Und ich weiß das du die Fähigkeit hast SIE zu besiegen."

    Die Frau schein glücklich über diesen Zuspruch einer der aktuellen Top-Stars der GFCW. Sie lächelt. Scheint aber trotzdem noch ein paar fragen zu haben.

    Frau:"Aber was haben die euch getan? Wo liegt den das Problem für euch mit dennen?"

    Er lässt den Kopf kurz hängen, hebt ihn dann wieder hoch mit einem leicht genervten Gesichtsausdruck. Ein leichtes Schmunzeln lässt sich erkennen in seinem Gesicht.

    Jimmy:"Das Ding ist das sie in jeder Show in der sie waren, jedesmal ihr Maul weit aufreissen. Aber nicht einmal halten sie das ein was sie da von sich geben. Immer nur große Schnauze, aber nichts dahinter. Immer wieder reden sie von ihren Fähigkeiten, aber zeigen davon nichts in den Shows. Und genau mit dir meine liebste, will ich zeigen, das man mit Fähigkeiten mehr erreicht, als wie mit einem losen Mundwerk."

    Sie nickt und lächelt und scheint auch leicht verlegen von dem letzten Satz den Jimmy von sich gab. Als er fertig ist ihre Hände abzukleben und zu sichern, gehen die beiden in die Ringmitte.

    Jimmy:"So jetzt zeig mir mal ein paar Sturzübungen!"

    Die junge Tänzerin legt los, sie wirft sich auf die Matte.

    Jimmy:"Die Arme mehr nach außen. Immer die Fläche so groß wie möglich halten."

    Das Training der beiden geht weiter, während das Kamerabild ausblendet.....

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm also die ganze Darstellung, wie das Mädel zum Wrestler ausgebildet wird, gefällt mir eigentlich ganz gut. Allerdings habe ich mit dem Ganzen das gleiche Problem, wie Breads schon angesprochen hat...4 Charaktere für einen Spieler ist ein bisschen zu viel des Guten.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja J.T.K ich habe ja noch keinen Ansatz oder Punkt dazu gemacht, wann sie debütiert oder wann diese Storyline ein Ende findet oder? Kann ja sein das sich bis dahin noch viel tut und ändert!

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Nightmare konnte auch 4 Charaktere, JTK

  12. #12
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Und wir haben alle gesehen, wie das endete^^

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hey ich werde mit Nightmare verglichen? Das ist EKLIG! BÄHHHHHH!

  14. #14
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wieder einmal befinden wir uns im L.A Gym in Los Angeles, wo Jimmy Maxxx seine junge Schülerin trainiert. Die junge Frau bekommt gerade die Basics von Jimmy gezeigt, Bodyslam, Dropkick und Schläge sowie Tritte. Dann hat Jimmy etwas auszusetzen an den Ausführungen von der jungen Frau. Er betritt den Ring um es ihr nochmal zu zeigen.

    Jimmy:"Du musst bei den Schlägen und Tritten immer aufpassen. Wir wollen unsere Gegner schwächen aber nicht schwer verletzten. Schläge immer an die Seite des Kopfes und Tritte immer in die Magengrube."

    Dann verlässt er den Ring wieder.

    Jimmy:"So nochmal!"

    Zwischen dem Krach den der Wrestlingring während des Trainings verursacht, bemerkt Jimmy nicht wie sich von hinten zwei Typen sich ihm nähern. Sie scheinen aber aus einem friedlichen Grund hier zu sein. Einer der beiden tippt Jimmy Maxxx auf die Schulter woraufhin dieser sich umdreht. Er schaut verwundert in das Gesicht von zwei jungen Typen, in Wrestling Outfits.

    Jimmy:"Was wollt ihr beide?"

    Die beiden schauen sich gegenseitig an. Dann wenden sie sich wieder der Hardcore Ikone Jimmy Maxxx zu.

    Typ 1:"Sieht man das nicht?"

    Typ 2:"Wir wollen bei dir trainieren!"

    Jimmy scheint überrascht von dieser Aussage. Er verdreht die Augen und ein grummelndes Geräusch entspringt seiner Stimme.

    Jimmy:"Wie kommt ihr den auf diese Idee? Hat euch Lex hier her geschickt?"

    Die beiden jungen Typen schauen sich wieder fragend an.

    Typ 1:"Wir kennen keinen Lex! Nein wir haben hier im Fitnesscenter trainiert und haben dann dein Training von der kleinen da bemerkt. Und wir wollen einsteigen. Wir wollen auch in die Outlaws und in die GFCW!"

    Jimmy kann es gar nicht fassen. Diese dreißte Art der beiden gefällt ihm gar nicht.

    Jimmy:"Na hört mal ihr kleinen Rotzlöffel. Ihr könnt doch nicht einfach hier reinkommen und mir sagen wen ich trainieren kann oder soll und vorallem habe ich auch keinen Einfluss darauf, wer in die GFCW kommt."

    Die beiden Jungs schauen sich fragend an. Sie schütteln mit dem Kopf und können es nicht fassen.

    Typ 1:"Was soll den das heißen bitte? Die kleine da im Ring kannste, aber uns beiden aufstrebende Stars kannste nicht trainieren oder wie?"

    Typ 2:"Wir wollen doch nur auch unsere Chance, uns bei ihnen zu beweisen!"

    Dann bemerkt die junge Frau, das ihr Trainer anscheinend abgelenkt ist.

    Frau:"Hey, was soll den das?"

    Sie steigt aus dem Ring und will anscheinden die beiden Typen verscheuchen. Doch Jimmy hält die Frau zurück. Er scheint ihr zu verstehen zu geben, das er das klären möchte.

    Jimmy:"Hört mal Jungs, ich muss hier erstmal weitermachen ok? Gebt mir Zeit zum nachdenken. Ich werde dann nochmal auf euch zu kommen ok?"

    Die beiden Typen nicken kurz zufrieden und verlassen dann das Trainingszimmer.

  15. #15
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wenn die beiden dazukommen zu den Outlaws hat Marcus 6 Charaktere - GFCW-Rekord
    Spaß beiseite, ich finde eigentlich, das die Outlaws langsam gut aufgestellt sind (die Frau jetzt schon miteingerechnet). Da brauch man nicht noch zwei Typen. Segment war aber nett.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. E-Plus stellt Time & More und Zehnsation ein
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:09
  2. It's time to Rock!
    Von Rockin_Rebel im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 06:25
  3. "Die Simpsons" feiern Rückkehr in die Prime-Time
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:57