Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19

Thema: Summer Time in L.A

  1. #16
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Wenn die beiden dazukommen zu den Outlaws hat Marcus 6 Charaktere - GFCW-Rekord
    Spaß beiseite, ich finde eigentlich, das die Outlaws langsam gut aufgestellt sind (die Frau jetzt schon miteingerechnet). Da brauch man nicht noch zwei Typen. Segment war aber nett.
    Wisst ihr, alle regen sich auf das es keine spannenden Fehden und Storys mehr in der GFCW bringt. Ich versuche da irgendwie eine spannende Story rund um die Outlaws zu spinnen und alles was euch interessiert ist wieviele Leute darin mitspielen und wieviele davon vllt mal gespielte Charaktere von mir sein könnte. So langsam finde ich das echt unfair das euch das mehr interessiert, als wie der Inhalt der Szenen die ich schreibe und für die ich mich sehr reinhänge.

  2. #17
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ich will WIRKLICH nicht unfair sein, Marcus. Es war bloß meine persönliche Meinung. Es hat sich doch keiner beschwert, dass du neue Charaktere einbringst. Es ist eben meine Ansicht der Dinge, dass die Outlaws gut aufgestellt sind. Und wenn du dann eine tolle Story aus dem Hut zauberst, dann wird das auch jeder anerkennen. ABER, jetzt kommt das große aber: Du hast ja nicht mal die Frau in die Show's eingebracht, und schon kommen zwei neue Charaktere. Das ist IMO halt ein bisschen viel. Wenn die beiden Typen aber in die Story mit der Frau involviert werden: Vergiss, was ich gesagt habe.
    Und zum Thema, es interessiert uns nur wieviele Charaktere du hast, und nicht, wie sehr du dich reinhängst. Das sind 6 (!!!) Leute die du da spielst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut geht. Ich weiß nicht, vll. strafst du mich ja noch lügen, aber ich glaube du übernimmst dich da ein wenig. Von deinen beiden Nebencharakteren in den Shows, Team KO, kommt doch kaum was, und dann gleich nochmal neue bringen? Maxxx, nur um das klar zu stellen, niemand will dir hier was Böses und niemand will unfair zu dir sein. Zieh deine Sache durch, wie du das möchtest. Als ich nach UV Breads' Valet eingebaut habe, haben auch einige gemeckert, dass die ganze Situation zu sehr an Hate und Jessy erinnert. Da habe ich das zur Kentnis genommen und mir überlegt: Ist da was dran oder nicht? Das ist gut gemeinte Kritik, und kein Versuch, dich fertig zu machen.
    So, und wir würdigen nicht, wie sehr du dich reinhängst? Das tut JEDER hier in der Liga. Wir hängen uns alle rein, und ich weiß nicht, was du jetzt genau hören möchtest. Mach einfach mal einen Vorschlag, wie man deiner Meinung nach auf so ein Segment eingehen sollte. Dann müssen wir eben einen Kompromiss finden.

  3. #18
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Und zum Thema, es interessiert uns nur wieviele Charaktere du hast, und nicht, wie sehr du dich reinhängst. Das sind 6 (!!!) Leute die du da spielst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut geht.
    Und schon wieder geht es nur darum! Ich verstehe nicht warum du oder andere es nicht verstehen wollen?

    Ich meine nur weil z.b Stryker in einer Szene schreibt das er einen Passanten auf der Straße trifft, heisst das auch nicht das der gleich die Woche darauf Live einen Vertrag bei der GFCW unterschreibt oder?

    Es ist dann halt nur eine Person in der Szene.

    Ich möchte halt gerne hören was ich von der Szene haltet und nicht eure Spekulationen welche der Charaktere richtig gespielte von mir sind oder mal werden sollen. Weil das ist irrelevant.

  4. #19
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Öhm also ich bin mal gespannt, was es jetzt mit den beiden auf sich hat. Wenn die jetzt wirklich auch trainiert werden sollen und womöglich irgendwann in die Liga kommen, wäre das echt viel...wenn die trainiert werden, um am Ende sozusagen der erste Test für die Wrestlerin zu sein, dann könnte ich mir das auch vorstellen. Wenn die einfach nur mal kurz vorbei geschaut haben, um die Trainingsszene länger zu gestalten, dann fänd ichs überflüssig (^^)...naja mal schauen, wie es im nächsten Teil weiter geht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. E-Plus stellt Time & More und Zehnsation ein
    Von Dynamite im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 13:09
  2. It's time to Rock!
    Von Rockin_Rebel im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 06:25
  3. "Die Simpsons" feiern Rückkehr in die Prime-Time
    Von HHH im Forum Kino, TV & DVD
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.2007, 13:57