Ich will WIRKLICH nicht unfair sein, Marcus. Es war bloß meine persönliche Meinung. Es hat sich doch keiner beschwert, dass du neue Charaktere einbringst. Es ist eben meine Ansicht der Dinge, dass die Outlaws gut aufgestellt sind. Und wenn du dann eine tolle Story aus dem Hut zauberst, dann wird das auch jeder anerkennen. ABER, jetzt kommt das große aber: Du hast ja nicht mal die Frau in die Show's eingebracht, und schon kommen zwei neue Charaktere. Das ist IMO halt ein bisschen viel. Wenn die beiden Typen aber in die Story mit der Frau involviert werden: Vergiss, was ich gesagt habe.
Und zum Thema, es interessiert uns nur wieviele Charaktere du hast, und nicht, wie sehr du dich reinhängst. Das sind 6 (!!!) Leute die du da spielst. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das gut geht. Ich weiß nicht, vll. strafst du mich ja noch lügen, aber ich glaube du übernimmst dich da ein wenig. Von deinen beiden Nebencharakteren in den Shows, Team KO, kommt doch kaum was, und dann gleich nochmal neue bringen? Maxxx, nur um das klar zu stellen, niemand will dir hier was Böses und niemand will unfair zu dir sein. Zieh deine Sache durch, wie du das möchtest. Als ich nach UV Breads' Valet eingebaut habe, haben auch einige gemeckert, dass die ganze Situation zu sehr an Hate und Jessy erinnert. Da habe ich das zur Kentnis genommen und mir überlegt: Ist da was dran oder nicht? Das ist gut gemeinte Kritik, und kein Versuch, dich fertig zu machen.
So, und wir würdigen nicht, wie sehr du dich reinhängst? Das tut JEDER hier in der Liga. Wir hängen uns alle rein, und ich weiß nicht, was du jetzt genau hören möchtest. Mach einfach mal einen Vorschlag, wie man deiner Meinung nach auf so ein Segment eingehen sollte. Dann müssen wir eben einen Kompromiss finden.