Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: GFCW Rookies

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    GFCW Rookies

    Hallo liebe Kollegen,

    ich habe da mal ein Thema was mir persöhnlich zurzeit hier in der GFCW sehr wichtig ist. Wie ihr alle wisst ( und wir auch alle merken ) schmälert sich das Roster der GFCW in letzter Zeit auf rasante Art und Weiße. Mir persöhnlich fällt es schon schwer eine Wunschcard zu erstellen ohne Matches die sich wiederholen würden.

    Aber das ist meiner Meinung nach nicht mal das eigentliche Problem. Ich finde das Problem liegt eher bei den Nachzüglern. Den Neulingen der GFCW. Ich will hier niemanden vergraulen der Interesse an der GFCW hat oder so, ganz im Gegenteil! Ich finde es eher schade das uns Dye immer wieder mal 3,4 oder 5 neue Namen nennt die eigentlich die GFCW bereichern würden. Aber bis darauf das wir die Namen 2-3 Wochen später auf der Liste der ausgeschiedenen Wrestler findet, passiert da nix! Was ich persöhnlich sehr sehr schade finde!

    Z.b Habe ich beim durchschauen der Liste letztens Marcin gefunden, der vor nicht alzu langer Zeit noch eine kleine "Fehde" mit Man of Entertainment hatte ( welcher übrigens auch schon auf der Ausgeschiedenen Liste gelandet ist ) und danach kam nix mehr.

    Deswegen habe ich in letzter Zeit auch bei Neuankömmlingen im Thread gechrieben *Ich hoffe du trägst was zur GFCW bei* weil ich es wirklich hoffe das endlich mal wieder mehr kommt außer ein paar neuen Namen im Forum!

    Und hier meine Frage! Was können wir in der GFCW tun um die Motivation dieser neuen Leute etwas zu erhöhen, sodass diese sich nicht nur einmal kurz bei Dye melden und dann plötzlich verschwinden ohne ein Wort.

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.2009
    Ort
    Lohne (Olb)
    Beiträge
    263
    Das ist doch aber schon seit zeiten so .... leute melden sich an weil sie sich nciht anschauen womit sie es zutun haben .... dann sehen sie diese shows und schrecken zurück haben kein interessen haben es sich leichter vorgestellt ect.pp. .... und dann wird einfahc ohne abmeldung ncihts mehr gemacht ..... so machen es einige pros aber auch ..... mir is das auch shcon paisert man hat dann andere dinge im opf und vergiss das abmelden ....... ich bin der meinung man kann diese leute nciht motivieren .... denn sie haben eh nciht das zeug lange durchzuhalten ..... aber das is nur meine meinung

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Hellfire Beitrag anzeigen
    Das ist doch aber schon seit zeiten so .... leute melden sich an weil sie sich nciht anschauen womit sie es zutun haben .... dann sehen sie diese shows und schrecken zurück haben kein interessen haben es sich leichter vorgestellt ect.pp. .... und dann wird einfahc ohne abmeldung ncihts mehr gemacht ..... so machen es einige pros aber auch ..... mir is das auch shcon paisert man hat dann andere dinge im opf und vergiss das abmelden ....... ich bin der meinung man kann diese leute nciht motivieren .... denn sie haben eh nciht das zeug lange durchzuhalten ..... aber das is nur meine meinung
    Ja klar hast du Recht Hellfire, das mag ich ja nicht bestreiten. ABER wen wir wirklich gar nichts machen, habe ich dir Sorge das die GFCW bald unter geht. Ich meine das Roster ist echt bedenklich geschrumpft. Selbst Dye fällt es schwer eine Card zusammenzustellen, da es an Wrestlern fehlt.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Also ich gebe Hellfire Recht. Das ist nämlich das Problem. Viele, die sich anmelden, verschwinden einfach von der Bildfläche, weil sie sich vielleicht ein anderes Bild gemacht haben.

    Marcus, ich glaube nicht, dass die GFCW untergehen wird. Ich habe so viele Höhen und auch tiefe Tiefen durchgemacht und es ging immer wieder bergauf. Deswegen mache ich mir da keine Gedanken.

    Das Roster ist geschrumpft - Ja - Aber das ist für mich nichts neues und nichts groß beunruhigendes. Viele Rosterleichen werden aussortiert. Einige Aktive verabschieden sich in eine Pause, aber ich habe auch schon die News von einem pausierenden Wrestler, der wieder so langsam zurückkehren wird.

    Öhm nein, Marcus. Es fiel mir nicht schwer eine Card zusammenzustellen, da es mir an Wrestlern fehlt sondern die Konstellation war es. Es lag u.a. an den Qualimatches und an der allgemeinen Ansetzung der Cards. Aber das kenne ich schon und ist für mich nichts neues. Außerdem war ich bis Sonntag abend nicht da und habe relativ spät mit der Promocard angefangen und Pavus hat mir noch mitgeholfen.
    Geändert von Dynamite (31.07.2010 um 10:14 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Also ich gebe Hellfire Recht. Das ist nämlich das Problem. Viele, die sich anmelden, verschwinden einfach von der Bildfläche, weil sie sich vielleicht ein anderes Bild gemacht haben.

    Marcus, ich glaube nicht, dass die GFCW untergehen wird. Ich habe so viele Höhen und auch tiefe Tiefen durchgemacht und es ging immer wieder bergauf. Deswegen mache ich mir da keine Gedanken.

    Das Roster ist geschrumpft - Ja - Aber das ist für mich nichts neues und nichts groß beunruhigendes. Viele Rosterleichen werden aussortiert. Einige Aktive verabschieden sich in eine Pause, aber ich habe auch schon die News von einem pausierenden Wrestler, der wieder so langsam zurückkehren wird.

    Öhm nein, Marcus. Es fiel mir nicht schwer eine Card zusammenzustellen, da es mir an Wrestlern fehlt sondern die Konstellation war es. Es lag u.a. an den Qualimatches und an der allgemeinen Ansetzung der Cards. Aber das kenne ich schon und ist für mich nichts neues.
    Ich wollte hier auch niemanden etwas in den Mund legen, nur halt finde ich es schon sehr schade wie es zurzeit läuft ( Also nicht im Spiel sondern halt von der Teilnahme ) Immer wieder findest sich unter enttäuschung der Shows die vielen No-Shows. Und mir persöhnlich fällt es schwer ne Wunschcard zusammenzustellen ohne immer gegen die gleichen Gegner was zu machen.

    Und die Übersicht in den Rosterlisten ist manschmal auch sehr Chaotisch da fällt es schwer zu erkennen wer noch aktiv ist und wer nicht.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die No-Shows gab es schon immer und wird es immer wieder geben. Die Rosterleichen habe ich soweit entfernt. Es gibt nur noch wenige, wo ich noch ein bis zwei Shows abwarten will was kommt. Der Rest, der pausiert, ist mit dem Status "inaktiv" gekennzeichnet. Aber diese werde ich noch in die Auszusetzenden-Liste packen.
    Geändert von Dynamite (31.07.2010 um 10:41 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wollte ja auch nur mal meine Bedenken zum Ausdruck bringen.

    PSye kannst du mal ins ICQ kommen? Hab da ne Idee die ich dir unterbreiten möchte.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Nein, kann ich leider nicht, weil ich nun los will. Schreib bitte deine von vielen Ideen nieder und schicke sie mir in einer E-Mail. Bitte nichts kurzfristiges und keine neuen Tuniere oder so Geht es um die Tag Team-Titel, so warte ich da noch ab. Bis später oder irgendwann mal

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    @Marcus

    März 2008, ich und JTK haben angefangen. Es gab genau 4 Wrestler die was schrieben, ich, JTK, Hikari und Cornelli. Schau dir mal Brainwashed 2008 an. 4 Wrestler und 2 Personen machten insgesamt 2 RPs oder so. Ich und JTK mit unseren Charakteren Ironman und Prisoner sowie JTK und Eric Fletcher. DAS ist eine bedenkliche Situation aber sofern wir 2 Shows a 4 Matches machen können wo von eines der Matches ein 8-Man Tag ist. Sehe ich da keine Probleme.

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich habe vorhin schon gesagt das ich das alles nicht betreite. Ihr habt ja recht. ABER trotzdem bestehen die meissten Matches aus Doppel/Dreifach Gimmicks einer Person. Man kann viel aber auch nicht alles. Und ich finde einfach das wir neue Schreiber brauchen, um einfach diese No-Shows ( die nunmal durch Private Dinge hinter dem Gimmick passiern entstehen ) zu kompensieren.

  11. #11
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    hey hey....in etwas mehr als einem monat hab ich wieder zeit und dann mach ich richtig action^^
    aber momentan bei 55-70 stunden arbeitswoche find ich zum schreiben keine gelegenheit

Ähnliche Themen

  1. Der GFCW-Infothread
    Von Dynamite im Forum GFCW
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 03.02.2014, 22:41
  2. Das GFCW-Quiz
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 26.01.2014, 19:16
  3. GFCW Houseshow
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:19
  4. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:45
  5. Beste Rookies (zurzeit)
    Von pat` im Forum Basketball
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 22:04