jayz und kanye west - watch the throne
Leider nichts, bin im Geschäft - darf nichts hören, aber chaten darf ich.
jayz und kanye west - watch the throne
Laid Back - Bakerman (Soul Clap Remix) - YouTube
Laid Back - Bakerman
einfach genial!
du bist ein echter Held, dass du es so schaffst
ich kann ohne Musik nicht arbeiten.....
Künstler: Anakonda Album: Zoo Brazil Titel: No Place Like Home (Track 9)
Michael Jackson - Thriller
Habe grad wieder mal Gregor Meyle für mich entdeckt. Genau das Richtige für dunkle, regnerische und kalte Tage.
Gregor Meyle - Keine ist wie du
Habe mir gerade das Marlon Roudette Album durchgehört aber muss sagen, dass die Stimme nach einer Zeit ziemlich nervt. Hat sonst wer noch Tipps für neue Musik ? Bin eher ratlos was man heutzutage noch hören soll.... Hört sich ja eh alles gleich an.
Dann mach es einfach so: nimmst halt mal ne Discography von Bands/Interpreten die du schon immer mochtest und guckst was die so im Lauf der Zeit fabriziert haben und rufst mal was auf was du noch nicht kennst.^^
So bin ich auf Black Sabbath - Headless Cross gestossen, ein Album das ich jetzt höre.
The Metronomy - Holiday.
Göttern sei dank für Spotify, da kann ich alles online hören
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________ ___________________________________
clone wars are not for wimps
Geändert von Dynamite (28.06.2012 um 19:46 Uhr) Grund: 2x Werbung!!!
richtig chillige Meditation (Zen Music) nebenbei und dazu die Biografie von Jürgen Klopp
Billy Joel - Updown Girl
Ich höre gerade Mi servirebbe sapere von Antonio Maggio, das ist der Sieger bei Sanremo Giovani... und macht sehr coole Musik
editors - an end has a start