Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Feedback: Chaos Night vom 23.07.2010

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Feedback: Chaos Night vom 23.07.2010

    Brainpain´s Brief: Echt schade! Nach Brainpain´s so starken Leistungen die letzte Zeit war dieser Brief auch wen die Idee gut war echt schlecht geschrieben. Die Emotionen die diesen Brief ausmachen kamen nicht gut rüber.

    Pavus Siegesfeier: Eine der besten Szene von Pavus in letzter Zeit. Man kann richtig mitfühlen wie erleichtert Pavus ist und das er in ein neues Kapitel startet!

    Sid und das Heroin: So langsam nervt dieses hingehalte. Man wartet sehnsüchtig auf ein dramatisches Ende aber immer dann diese laschen Füller.

    Breads Revolution: Sehr gute Szene! Man merkt diesen inneren Konflikt sehr stark!

    Stryker is back: Naja naja naja finde ich für jemanden der zurückkehrt in die Liga und was ändern will sehr sehr schwach!!! Es war kurz und sehr aussagefrei meiner Meinung nach! Und wie war das mit den 5.Klasse Witzen die mir auch immer angehängt werden?

    Pavus, J.T.K und der heilige Apfel: Was für nette Ausgüße der Beiden ^^ ( was für ein Wortspiel xD )

    Teil 2 meines Feedbacks folgt

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Jimmy in der Kirche: Schön beschriebener Kameraflug, das gesprochene Wort hatte Pfeffer, aber es hätte etwas länger sein können – 5,5/10

    Brainpain schweigt sich aus: Das gesagte war in Ordnung, aber eigtl. bin ich von BP etwas mehr Emotionen, egal in welche Richtung, gewohnt – 5/10

    Maxxx lässt Stryker vermöbeln: An sich recht gut, aber warum erledigt Maxxx das nicht selber? – 5/10

    J.T.K. und Maxxx: Starke Szene, haben beide gut miteinander harmoniert… auf der einen Seite das aufbrausende von Jimmy und als Gegenpart der entspannte Champion – 7,5/10

    Sid: Als ich gelesen habe, dass es um Heroin geht ist mir schon die Lust vergangen – o.W.

    Breads: Ganz starke Szene, Segment der Show – 8,5/10

    Stryker is back: Er ist also wieder da… Segment war in Ordnung, jedoch zeiht die schwache Grammatik es ziemlich runter – 4/10

    Sid im Ring: Öhm… mir zu over, gefällt mir irgendwie nicht – 3,5/10

    Streetman: Richtig gut und ein ordenlticher Push für den ME – 7,5/10

    Attacke auf Breads nach dem Match: Die Outlaws wollen also wirklich langsam ernst machen… ich freu mich drauf – 6/10

    J.T.K. Pre-Match-Segi: Starke Worte eines verdienten Champs – 7/10

    Brainpain macht nen Feuerchen: Es ist also soweit, ich bin echt gespannt wie die Veränderung sich zeigen wird – 6,5/10

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Einzelleistungen

    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?

    Pavus

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    Brainpain

    Wer hat positiv überrascht?

    Die Outlaws. Da scheint ja richtig was los zu sein.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Pavus erste Szene.

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    JTK und Maxxx.

    Stories

    Wer sponn die schönste/n Stories des Abends?

    Auch hier muss ich Brainpain nennen...

    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    ...und auch hier kommt er vor. Außerdem interessieren mich Pavus und JTK... Die können ja nicht ewig "Friede-Freude-Eierkuchen" machen

    Welche Story findest du insgesamt am Besten?

    Immer noch der Wandel von Brainpain. Ich bin echt gespannt, was jetzt passiert.

    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Einige echt tolle Segmente dabei.

    Was hat negativ überrascht?

    Sid's Segmente und Stryker's Comeback... Sid nervt langsam ein bisschen, ich habe den Eindruck in jeder seiner Szenen passiert das gleiche und Stryker... joa... war irgendwie enttäuschend.

    Was war der Most Shocking Moment?

    Brainpain fackelt das Haus ab.

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)

    11

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    12

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    9

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    Wie immer eigentlich, keine Bewschwerden.

    Was muss verbessert werden?

    Grammatik sein tun nicht toll immer in Segmente manchen.

  4. #4
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Jimmy in der Kirche: Leider sehr kurzes Segment, was ich schade finde. Der Inhalt kam deshalb vielleicht etwas abrupt rüber und mit einer längeren Länge (^^) hätte die Szene auch wirklich gut werden können. Hab ich schon mal besser von dir gesehen 5/10

    Der schweigende Brainpain: Sehr interessante Idee Brainpain nun den Schweigsamen spielen zu lassen. Daraus könnte einige sehr tolle Segmente sich entwickeln. Seine Veränderung ist also im Gange, schauen wir mal, wohin sie Brainpain bringen wird... 6/10

    Pavus im Ring: Wieder ein gutes Segment des Hamburgers, auch wenn ich seine Promos im letzten Showblock einen Tacken besser fand... lag aber wohl am PPV-Aufbau damals. Inhaltlich zwar das Übliche und Normale in dieser Situation aber schreiberisch sehr gut. 7/10

    Jimmy meets J.T.K: Eine schöne verbale Auseinandersetzung, wie ich finde. Der Rebell gegen den Sanftmütigen sozusagen. 7/10

    Breads im Lockkerroom: Dreht Breads jetzt etwa auch ein wenig am Rad? Solche Selbstgespräche sind ja eigentlich nicht sein Ding^^ Die Visionen und Pläne, die er dort von sich gibt lassen jedoch schon Vorfreude auf die Zukunft aufkommen. 7/10

    Stryker im Ring: Autsch, das Segment war ja mal richtig anstrengend zu lesen. Viele Rechtschreibfehler und die Setzung von Punkt und Komma sollte man auch noch verbessern. Die Idee mit den Minimes war ganz nett und hat auch zur Attacke aus dem letzten Showblock gepasst. Leider geht diese Idee aber in den schreiberischen Unsauberkeiten einwenig verloren. 4/10

    Friedensdeal im Apfelgarten: Sehr starkes Segment, welches einen guten Mix aus Ernsthaftigkeit und kleinen amüsierenden Schmunzlern (Apfelsaft etc.) zu bieten hat. Scheint also wohl ein Kampf des Fairplays zwischen den Beiden zu werden. Für mich das eindeutige Segment der Show! 8/10

    Sid aggressiver denn je: Ein durchaus neuer Sid, den wir da kennen lernen. Grenzwertig in seinem Benehmen wie immer, aber nun offensichtlich nur noch auf sich fixiert. Bin gespannt, wie er sich in den nächsten Shows präsentieren wird... 5/10

    Das Ende des Puzzles: Dürfte wohl ein weiteres Indiz für Brainpain Veränderung sein. Bin gespannt, inwieweit Amélie in diesem Prozess auch noch eine Rolle spielen wird. 7/10

    Fazit: Eine ordentliche, wenn auch keine herausragende Show. Leider wieder eine zu beobachtende No Show und die Anzahl an teilnehmenden Worker waren jetzt auch nicht sooo hoch. Hoffen wir einfach mal, dass es das ominöse Sommerloch ist und freuen uns auf den nächsten Showblock.
    GW an Breads und Brainpain noch für die Qualifikation fürs Triple Cage Match.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Jimmy in der Kirche: ? Da erwartet man eine Kracherszene, wenn Jimmy extra in die Kirche kommt und auch noch solche wichtigen Leute zeigt und was kommt? So gut wie nix! Also das hätte deutlich stärker sein können...und im Prinzip auch müssen, so kann man das Ganze nichtmal wirklich bewerten

    Brainpains Stellungsnahme: Nette Idee mit diesem "In sich gehen und nicht mehr reden". Und auch interessant, dass er keine Ausreden sucht und wirklich zu seiner Niederlage steht. War zwar nicht die längste Erklärung, aber sie hat mir gefallen...6/10

    Jimmy attackiert Stryker: Und ausgerechnet Cashew hilft ihm? Hmm merkwürdig, aber da gibts hoffentlich noch eine Erklärung dafür. Ansonsten war die Ansage von Maxxx deutlich...keine Ahnung wie ich das bewerten soll^^....5/10

    Pavus-Ansprache: Also allein für das Wort "Hardcore-Mainzelmännchen" verdient die Szene schon ordentlich Punkte^^. Aber auch sonst war die wie eigentlich immer sehr schön geschrieben und für eine erste Ansprache als Champion auch inhaltlich ganz in Ordnung...7/10

    Sid und die Drogen: Erstmal eine Frage...wieso denn "Fickt euch Team K.O." war Sid nicht auch bei den Outlaws dabei? Ansonsten kann ich mit solchen Szenen immer noch nix anfangen, aber naja es war ganz gut geschrieben und Sids Gefühle kommen auch ganz gut rüber...5,5/10

    Robert Breads die letzte Hoffnung: Gefiel mir....7,5/10

    Strykers Promo: Hier wärs erstmal ganz praktisch, wenn Punkt und Komma an den richtigen Stellen wären^^. Ansonsten war das anscheinend eine Kampfansage an die Outlaws und vielleicht auch an die Champiosn, vielleicht sollten die auch einfach nur kurz verarscht werden. Die Ideen an sich waren gar nicht mal so übel, zumindest bei den Outlaws und auch beim Vorzeigeface J.T.K., nur hätte man das Ganze auch immer noch ein bisschen ausbauen können....4/10

    Sids Kampfansage:...an alle so scheint´s. Schön, dass er jetzt wieder richtig da ist und ich bin mal gespannt, wie er sich jetzt entwickeln wird. Immerhin scheint er zum totalen Einzelgänger zu werden, ist aber nebenbei noch bei den Outlaws und sogar noch Tag Team Champion....6/10

    Lex Promo: Klingt eigentlich logisch, dass einer den anderen irgendwann betrügen wird, zumindest war es ja bisher meistens so. Insgesamt fand ich den Inhalt also ziemlich gut und das Ganze ist natürlich wieder schön geschrieben, da gibt es nicht wirklich was zu meckern....7/10

    Breads Match: Also zumindest beim Gegner habe ich richtig geraten, allerdings dachte ich eher, das wird ein Kampf nach dem Motto "ich lege mich hin und du gewinnst". Interessant dass das doch ein richtiges Match wurde und auch interessant, dass Breads Skillet danach noch lobt. Dicio scheint also zusammenzuhalten^^. Der Angriff von den Outlaws danach war auch nicht schlecht und wer weiß, vielleicht steht uns ja hier eine Stable-fehde bevor....6/10 (für die Jimmy-Promo)

    Es ist Zeit: Mensch, da erklärt Brainpain vorher noch per Zettel, dass er jetzt eine Weile nix sagt und dann rutschen ihm hier diese drei Wörtchen raus^^. Aber es war eine richtig gute Szene und jetzt bin ich mal gespannt, wie sich der Charakter entwickelt. Für mich die Szene der Show, aber auch nur weil ich diese Puzzlesymbolik so schön finde...8/10

    Gesamtfazit: Ich sag nix mehr, das Übliche halt^^

  6. #6
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    (Leute, ich glaube da haben 2 meiner Rp´s gefehlt... ansonsten wärs ersichtlicher wieso weshalb und was dannach... Danny hat die Mail wohl nich bekommen :/)

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Kannst sie doch noch im Forum veröffentlichen

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Die Show ist aktualisiert und Sids RP's sind drin Bitte nachträglich bewerten

  9. #9
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Jimmy in der Kirche: Die Szene hätte mehr Potential gehabt, das war gar nicht schlecht und dann kommt da nur ein "Lückenbüßer" bei raus, schade Keine Bewertung

    Jimmy bei Stryker: Maxxx rächt sich ohne sich die Hände schmutzig zu machen und Cashew hilft, oder kommt er zufällig? Schwer zu bewerten das Ganze 4,5

    Pavus Ansprache: Knackig und cool, so muss es sein 7,5

    Jimmy und J.T.K.: War ein nettes Wortgefecht und die Stimmung kam gut rüber, der total ruhige und gelassene gegen den aufgestachelten und aggressiven. 7,5

    Sid und das Heroin: Bin, wie viele hier, kein Fan von solchen Szenen, weiß eben nicht, wie ich sie bewerten soll. Wie J.T.K. aber schon schrieb kommt das was er aussagen will ganz gut rüber 5

    Breads letzte Hoffnung: Oh oh, nicht dass Breads noch ein Fall für die Couch wird. War aber gut zu lesen und verleiht dem Charakter Tiefe. 8

    Stryker ist zurück: Wurde er nicht gerade noch total verprügelt? Na ja, Chasew scheint eben doch ein Messias zu sein. Ansonsten ganz schwach. Damit meine ich nicht mal die nicht so gute Grammatik, sondern eher den Inhalt. Belangloses Comeback, aber mal sehen, wohin das noch geht. 3,5

    Pavus und J.T.K.: Schönes und nettes Segment, aber nicht mein Geschmack. Natürlich macht es auf der einen Seite Sinn, da sie zusammen teamen, aber immerhin sind sie auch Gegner um den großen Gürtel. Aber das ist eben der Fluch einer Face vs. Face Ansetzung. Das einzig wirklich Spannende nach diesem Segment ist die Frage, ob noch Spannungen aufkommen. 7

    Sid im Ring:
    War, wie immer, "grenzwertiges Benehmen", wie es genannt wurde, aber fand es nicht so schlimm. Ansonsten werden wir eine Seite von Sid sehen, die wir noch nie zuvor sahen, das klingt jedenfalls spannend 5,5

    Streetman Promo: Wusste zu gefallen, aber ein bisschen Schade, dass das das einzige Segment von ihm war, hätte gern mehr gelesen (kein Vorwurf) 7

    Sid bei Dye: Sid ist weiter im Rage-Mode, will mal wieder eine Gehaltserhöhung und knallt dem Chef gleich mal eine, nachdem der standardmäßige Beatdown gegen Azrael kam und Mobiliar zu Bruch ging. Vintage Sid... nun doch? 5,5

    Sid und Klea: Gefiel mir gut, dass Klea versucht Sid auf einen anderen Pfad zu bringen. Bin gespannt ob und vor allem wie das klappen soll 6,5

  10. #10
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ergänzung

    Sid bei Dynamite: Also so oft wie Sid jetzt schon nachgefragt hat, könnte es ja wirklich irgendwann mal eine Gehaltserhöhung geben^^. Ansonsten war es der typisch Aggressive, aber wirklich was Neues gabs nicht, außer dass sich Dye diesmal auch eine gefangen hat...5/10

    Sid und Klea: Hmm vielleicht sollte ich mir auch mal eine Freundin zulegen^^ Also ändert Sid jetzt sein Leben für seine Freundin? Hmm dann bin ich mal gespannt, wie der neue Sid sein wird...6/10

Ähnliche Themen

  1. Feedback: Chaos Night vom 18.06.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 16:05
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:30
  3. Feedback: Chaos Night vom 07.05.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:20
  4. Feedback: Chaos Night vom 16.04.2010
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42