soll er auch nicht hingehen.
nach ein halben jahr sitzt er dort sowieso auf der bank.
Stuttgart (dpa) - Nationalspieler Sami Khedira vom VfB Stuttgart hat eine Übereinkunft mit Real Madrid über einen Wechsel klar dementiert.
Weiterlesen...
soll er auch nicht hingehen.
nach ein halben jahr sitzt er dort sowieso auf der bank.
Wobei mourinho den spieler ja unbedingt will und deswegen sehe ich doch chancen für khedira auch längerfristig bei real zu spielen.
naja, mit den trainer bei Madrid ist das so eine sache, die geben sich dort die klinke in die hand. die letzten 30 jahre hatten die bestimmt 30 trainer, also jedes jahr ein.
ich finde, Khedira ist ein relativ junger spieler, er sollte sich ein verein suchen wo die chance auf der bank zu sitzen nicht so groß ist.
Das stimmt natürlich. aber ich sehe mourinho als einer der besten, wenn nicht gar der beste, trainer an und deshalb glaube ich nicht das er real so schnell wieder verlassen muss/wird.
wenn er sich seine wunschspieler holt dann wird er die auch regelmässig einsetzen, denke ich.
aber solange das alles nur spekulation ist zerbrech ich mir mal nicht weiter den kopf darüber
tja, jetzt scheint der doch nach madrid zu gehen.
Stuttgart - Mittelfeldspieler Sami Khedira verlässt den VfB Stuttgart und wechselt zu Real Madrid.