Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Werbung!

Werbung!

Auf dem Titantron erscheint ein Video. Man sieht Mäc Müll und Tammy in einem Studio stehen, Mäc trägt wie gewohnt einen Anzug, Tammy trägt einen aufälligen Trenchcoat über einem kurzen Rock.

Mäc Müll: Wrestlingfreunde ich begrüße Sie herzlich zu einer Sondersendung des GFCW Fanshops. Wir haben heute eine echte Weltpremiere für Sie im Gepäck. Sie haben heute Weltexclusiv die Möglichkeit das neue original T-Shirt von Marc the Shark zu erwerben.

In der unteren Bildhälfte erscheint eine Einblendung: "Rufen Sie jetzt an 0800 1234567"

Mäc Müll: Wir wollen Sie auch gar nicht lange auf die Folter spannen! Ich möchte meine Kollegin Tammy bitten uns das zu zeigen worauf wir alle schon gespannt warten.

Tammy ist in Großaufnahme zu sehen. Sie lächelt und sieht gut aus. Sie präsentiert sich, dreht sich ein wenig nach links und nach rechts. Schließlich hebt sie einen Zipfel des Trenchcoats ein wenig an und präsentiert ihre wohlgeformten Oberschenkel.

Mäc Müll: Sehr witzig Tammy, ich meinte natürlich das Shirt!

Tammy schaut etwas beleidigt und öffnet den Gürtel des Trenchcoats. Sie streift den Mantel von den Schultern und enthüllt neben ihren nackten Schultern ein eng geschnittenes, bauchfreies Tanktop. Es ist schwarz und trägt die Aufschrift "Beiss mich".
    In der rechten oberen Ecke des Bildes erscheint die Anzeige "nur 10.000 Stück vorrätig". Die Anzeige beginnt sofort rückwärts zu laufen, die Telefonnummer beginnt zu blinken. Tammy lächelt!

Mäc Müll: Was Sie hier sehen ist die Ladies-Version dieses Shirts, aber nicht nur die weiblichen GFCW-Fans haben die Chance ihre Zuneigung zum Shark zu bekunden, nein auch für die männlichen Fans haben wir eine Version im Gepäck!

Azrael tritt ins Bild. Er trägt ein schwarzes T-Shirt, auf dem ebenfalls die Aufschrift "Beiss mich" zu sehen ist. Azrael schaut böse. Der Zähler läuft langsamer!

Mäc Müll: Das original GFCW branded Marc the Shark Shirt gibt es nur heute und nur hier. Nutzen Sie die Chance und bestellen Sie jetzt. Das Shirt ist klassisch in der Farbe schwarz gehalten und passt daher zu jeden Anlaß! Die Aufschrift ist kein billiger Druck, nein die Schrift ist auf das Shirt aufgeflockt!
    Und jetzt das beste, halten Sie sich fest: Das Shirt ist aus 100% Baumwolle und kann ganz normal in der Maschine gewaschen werden.

Man sieht eine lächelnde Tammy, die das Tanktop auszieht und in eine Waschmaschine stopft. Tammy trägt jetzt neben ihren kurzen Rock nur noch einen knappen BH. Sofort läuft der Zähler wieder schneller.

Mäc Müll: Rufen Sie jetzt an. Unsere freundlichen Callcenter Mitarbeiter warten auf Sie.

Im Bild ist nun Sidney Youngblood zu sehen. Er trägt ein Headset und spricht gerade. Man kann nicht hören was er sagt, aber er macht einen zufriedenen Eindruck.

Mäc Müll: Lassen Sie mich noch ein paar Worte zu diesem fantastischen Produkt verlieren. Das original GFCW Marc the Shark Fan T-Shirt wird in der EU hergestellt und ist absolut frei von Kinderarbeit. Das Shirt kann jeden Tag getragen werden und - jetzt halten Sie sich fest - nach dem Waschen tocknet es von ganz alleine!

Wieder ist die leicht bekleidete Tammy zu sehen die ihr Tanktop aus der Waschmaschine nimmt. Es ist eingelaufen und nun nur noch halb so groß. Tammy schaut es etwas dümmlich an.

Mäc Müll: Es ist neu, es ist schwarz, es ist das offizielle GFCW branded Marc the Shark Fan T-Shirt. Es kostet heute zur Einführung nur 19,99 Euro. Wenn Sie noch immer nicht überzeugt sind und das T-Shirt immer noch nicht bestellt haben haben wir hier noch ein paar Argumente die Sie überzeugen werden.

Die Kamera zoomt auf Tammys Brüste und das Bild fadet aus. Als nächstes sieht man ein Gruppe von fünf Security Mitarbeitern, die alle ein schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift "Beiss mich" tragen. Alle strecken der Kamera einen gehobenen Daumen entgegen.
    Man sieht wieder Tammy, die das eingelaufene Tanktop hochhält. Der Zähler läuft noch schneller rückwärts. Dazu hört man wieder die Stimme von Mäc Müll.

Mäc Müll: Bestellen Sie jetzt das offizielle GFCW branded Marc the Shark Fan T-Shirt zum Preis von nur 19,99 Euro und Sie erhalten das offizielle GFCW branded Marc the Shark Fan Tanktop kostenlos dazu. Beide Artikel sind in den Größen XS - XXXL erhältlich! Dieses Angebot gilt nur heute und nur so lange der Vorrat reicht. Verlieren Sie also keine Zeit und bestellen Sie jetzt!

Link zum offiziellen Marc the Shark Fan Shop powered by Sidney Youngblood Promotions

hehe
    ich find das genail
    besonders den string
    hrhr
    auuuuuuuuuuuuuu
    *hächel*
    *sabber*

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER das nenne ich mal wirklich sin Gimmick auch in echt leben^^. Da bastelst du dir wirkich ´nen eigenen Shop, finde ich richtig geil...aber ein Shirt hol ich mir trotzdem nicht^^

na meine fantarikel bei amazon hat ja keiner bestellt: [ame="http://www.amazon.com/Marc-Shark-Bathtime-Kate-Toms/dp/1846100194"]Link zu Amazon[/ame]

ganz nice gemacht marc^^