Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Feedback: War Evening vom 16.07.10, Koblenz

Feedback: War Evening vom 16.07.10, Koblenz

Amélie und das Puzzle Teil I: Durchaus mysteriös das Ganze, aber bei Amélie scheint ja eine Veränderung im Gange zu sein. Ein Hinweise für die Zukunft? 6/10

Interview mit Youngblood: Eine wie ich finde sehr interessante Wendung in der Story. Nun stehen der Jäger und das Tier also quasi auf einer Seite. Fragt sich nur, wie lange Youngblood den Hai im Zaum halten kann. 6/10

Hellfire, Dynamite und der IC Titel: Endlich kommt auch beim zweihöchsten Titel der Liga wieder Schwung ins Titelgeschäft. Die Art und Weise wie sich Johnson ins Titelmatch presst find ich zwar arg übertrieben, ansonsten geht die Szene an sich aber völlig in Ordnung. 5/10

Marcs Ausreißversuche: Zu kurz, um sie irgendwie bewerten zu können, aber es zeigt, dass in dieser Story das Blatt sich immer wieder wenden kann. keine Bewertung

Team K.O. Promo: Dieses rüde und teilweise banale Auftreten der Beiden ist wirklich eine gelungene Abwechslung im Vergleich zu manch anderen in der Liga. Szene war an sich kurz und knackig und insgesamt im Durchschnittsbereich angesiedelt. 5/10

Breads und die mysteriöse Frau: Wow, das scheint ja echt ne dicke Nuss für Breads zu werden, den er sich da eingebrockt hat. Der neue Chara ist auf jeden Fall sehr interessant und ich bin gespannt wie das in den nächsten Shows weitergeht und Breads darauf reagieren wird. Für mich das Segment der Show! 8/10

Amélie und das Puzzle Teil II: Nun ist es also Brainpain, der zweifelt und Amélie, die auf ihn einreden muss. Sehr interessant und ich bin gespannt, ob sich Brainpain letzten Endes wirklich neu erfindet und das Puzzle hinter sich lassen kann. 7/10

Jimmys Shoots gegen Jeden und Alles: Da hat ja fast jeder sein Fett weg gekriegt! Die Szene in der Wüste fand ich durchaus cool und hat das Motiv der Outlaws nochmals schön wiedergegeben. Die Imitationen in der Halle waren meiner Meinung nach zwar zu viel auf einmal, aber die Message der Szene war denke ich trotzdem gut zu erkennen. 7/10

Hunk kehrt zurück: Nun scheint also endlich das Geheimnis, um den mysteriösen Angreifer gelüftet. Hoffen wir mal, dass die Story nun in die spannende Phase geht denn so langsam aber sicher sollte sie doch mal ein Ende finden. 6/10

Fernandez Debüt: Hört sich interessant. Ein spanischer(?) Wrestler mit arroganten Zügen... anhand der ersten Szene bin ich gespannt, was in der Zukunft von ihm kommen wird. Potenzial scheint der Gute offensichtlich zu haben denn das Segment war fürs Erste schon nicht schlecht. 5/10

Im Nachfolgenden noch ein Glückwunsch an Brainpain. Bin gespannt wie du dich als Champ machen wirst und denke, dass dadurch der IC Titel wieder ein wenig interessanter wird.

Ansonsten bin ich schon fast erschrocken wie kurz die Show dieses Mal ist. Sommerloch? Zufall? Oder doch eine leicht Entwicklung für die Zukunft? Hoffen wir mal nicht...^^

Youngblood bei Müll: Finde die Charaktere eigentlich ganz interessant und bin schon gespannt wie es mit den beiden nach der Story miteinander weiter geht. Das war aber ganz passabel 6

Hellfire bei Dynamite: Wow, habe das Ganze vorher auch nicht gewusst und war erst mal perplex als ich es gelesen habe. Vor allem da ich ja selbst im Match stand. Das Segment war ok, aber hätte besser sein können 4,5

Shark und Youngblood: Treibt die Story weiter an Keine Bewertung

Amaza bei Müll: Die angekündigte Profilierung des neuen Charakters... Mal sehen, was daraus noch wird 4,5

Team KO: Die Promo hat mir durchaus gefallen und war nicht schlecht 5,5

Breads und die Frau: Tolles Segment und es macht wirklich Lust die weitere Entwicklung der Beiden zu beobachten. 8,5

Jimmy in Nevada: Untermauert weiter seinen Charakter als Alternative, aber wie Heie schon schrieb fand ich es am Ende etwas abgedriftet 6,5

Emiliano Fernandez: Neue Wrestler begrüße ich immer und es klang ja schon mal nicht so schlecht 5

soo los geht´s

Das ist der Lauf: Ha ein Traum, eine ganze Promo, die nur aus dieser geilen Catchphrase besteht^^...nein quatsch, eine schön geschriebene Szene und interessant, wie sich Amélie verändert hat. Ein wirklicher Groupie ist sie ja wohl nicht mehr....6/10

Sidney hat den Shark gefangen: Hmm sehr clevere Variante eigentlich für "Manager" und Wrestler. Ist ja irgendwie, wie bei der Urne des Undertakers^^. Naja ich bin mal gespannt, ober Shark irgendwann gezähmt wird, oder sich wieder fei beißen kann, aber mir gefällt das Ganze immer noch...5/10

"The Different View" wird angekündigt: Coole Sache. Nachdem die Good Show uns leider verlassen hat und die Breadstime auch kaum noch kommt, ist es schön, mal wieder eine neue "Show" zu bekommen. Ich bin mal gespannt, was uns da erwarten wird. Auch ansonsten hat mir die Promo ganz gut gefallen...6/10

Hellfire und der Titel: Erstmal...ChanCe und nicht ChanGSe aber das ist irgendwie schon fast ein Klassiker^^. Ansonsten wäre eine etwas längere Promo von Hellfire ganz schön gewesen, aber es passt eigentlich auch, dass Dynamite sofort rauskommt. Schade fand ich an der Szene, dass am Ende eigentlich schon sofort klar war, dass Hellfire sein Match bekommt...vielleicht hätte man es bei der Cardankündigung nicht gleich mit erwähnen sollen....5/10

Der Shark flüchtet...und wird gefangen: Das Vieh hat Power^^. Wie er dann wieder eingefangen wird, klingt zwar, als wenn der Shark verdammt dämlich ist, aber das passt eigentlich zum Team. Der Eine hat Hirn, der Andere Instinkt und Kraft....zu kurz zum Bewerten

Amaza Interview: Joa das wurde ja bei der Cardbesprechung schon gesagt, dass Mjöd im Koma liegt, von daher waren das nicht soo schockierende Neuigkeiten...aber gut, dass das trotzdem nochmal in der Show erwäht wird. Auch schön, dass wieder der Bezug zu den ganzen Videos kommt...und ich bin gespannt, wer denn da nun ins Match kam^^.....5,5/10

Team K.O. vs wirklichen Ironman: Eigentlich schockierend, dass vorher noch nie einer auf so eine simple Idee gekommen ist^^. Also eigentlich ziemlich clever und auch ein netter Anheizer, aber nicht mehr. Für ein bisschen mehr Spannung fehlen da immer längere Beschreibungen oder mehr Text oder irgendwas...und wer bitteschön soll Ironmans Managerin sein? Beth Lehem ist jetzt wohl kaum gemeint, oder?...5/10 (wegen der Idee)

Breads und die Frau: Nanuchen jetzt gibts hier schon Amélie 2. Ein selbstüberzeugter Bengel und eine Frau, die ihm die Flausen aus dem Kopf treibt. Und beiden gelingt das richtig gut. Auf jeden Fall eine schöne Promo und interessant zu sehen, dass Breads mal zufrieden ist und gleich sein nächstes Ziel vorgesetzt bekommt...das Einzige was mich an der Szene ein bisschen stört ist der Schlusssatz von Robert, den find ich nicht so passend...7/10

Brainpain soll sein Puzzle verbrennen: Bisher die beste Szene der Show. Promo hat gepasst und vor allem den Inhalt fand ich stark, klingt so logisch^^....7,5

Jimmys Kampfansage: Und weiter geht´s mit den starken Promos. Die Outlaws sind also das Stable für das normale Volk, gefällt mir. Aber der Wechsel von Wüste in die Halle fand ich dann leider nicht mehr ganz so toll. Maxxx ist so eine Hardcore-Ikone und vor gar nicht allzu langer Zeit noch kurz vorm Durchdrehen gewesen. Irgendwie fällt es mir da jedes Mal schwer solche Grundschulwitzchen wie bei Brainpain ernst zu nehmen. Bei den Shoots gegen mich wurde es dann ja doch wieder ernster, aber das fand ich halt schade...7/10

HUUUUUUUUUUUUUUUUUNK?!?!?!: GRANDIOSE IDEE, das toppt Nexus ja um Längen. Also man konnte ja mit manchen Sachen rechnen, aber wer auf Hunk getipt hat, muss mindestens 8 Arme haben und Paul heißen^^. Und das klingt auch alles so logisch mit den Angriffen auf Thundersteel und Bierzelt...also für die Idee an sich 10/10 für die Szene an sich...nicht genug zum fairen bewerten^^

Emilio Fernandez: Hmm das mit Rey ist vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ansonsten klingt das Ganze recht interessant. Mal schauen, was da für ein Typ auf uns wartet....4,5/10

Gesamfazit: Boah wie kurz^^....5 No-Shows? Also Thundersteel als eine und Bierzelt als 2 gezählt...oder wird Hunk von TS gespielt? ansonsten Glückwunsch an Brainpain...der hat sich den Titel verdient. Naja und mehr fällt mir jetzt eigentlich nicht ein

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Gesamfazit: Boah wie kurz^^....5 No-Shows? Also Thundersteel als eine und Bierzelt als 2 gezählt...oder wird Hunk von TS gespielt?
    Jepp, so sieht es aus.

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    soo los geht´s

Sidney hat den Shark gefangen: Hmm sehr clevere Variante eigentlich für "Manager" und Wrestler. Ist ja irgendwie, wie bei der Urne des Undertakers^^.
    verdammter J.T.K. er hat mich durchschaut

Warum macht sowas im ProWrestling eigentlich keiner mehr? Interesante Manager / Wrestler Verbindungen? Es gibt überall nur noch nichtssagende Valets!

Tja das ist vielleicht ein Grund, warum ich kaum noch Wrestling schaue^^

Amelie: Find ich sehr interessant, dazu gut gut geschrieben, allerdings n bisschen kurz – 6/10

Youngblood bei Mäc Müll: Auch hier bin ich gespannt wie sich das ganze noch weiterentwickelt – 5/10

Streetman: Vom schreiberischen her natürlich top, ich freu mich auf die angekündigte Show – 7/10

Hellfire & Dy: Schöne Szene, gut geschrieben, allerdings waren doch einige Rechtschreibfehler enthalten, was aber nicht weiter schlimm ist. – 6/10

Shark türmt: nette Szene, aber zu kurz zum bewerten – o.W.

Amaza: Naja… es ist nett, aber hat IMO wenig Aussagekraft – 4/10

Team KO : Fand ich recht gut, aber irgendwas fehlte mir… - 5/10

Breads & Frau: An sich echt top geschrieben, aber irgendwie sehe ich da starke Paralelen zwischen Hate & Jessy und auch zwischen BP & Amelie… bin gespannt wie sich das weiterentwickelt - 7,5/10

Amelie & Brainpain: Sehr gut geschrieben, der Inhalt gefällt mir auch sehr gut, mal schauen was Amelie noch so aus BP rauskitzelt – 8,5/10

Maxxx: Sehr gut geschrieben, inhaltlich stark… hat mir sehr gefallen – 8/10

Hunk is back: Jetzt also des Rätsels Lösung, die Erläuterung dazu ist auch verständlich, zum bewerten allerdings zu wenig – o.W.

Emiliano: Ein Neuling? Freut mich, für den Anfang schon recht gut, hat mir gefallen – 6/10

ahhh zu meinem ding muss ich sagen das war ne letzte drücker weil joker nich da war somit die planung ungewiss und keiner ne ahnung hatte was man jetzt macht DING

mein bruder der sack hat mein rp verschlammpt und nich abgeschcikt wie ich es ihm gesagt hab was aber auch gut so ist WEIL es eh alles keinen sinn gemacht hätte ....... nunja ich hab mit dy kurz geredet und ih has dann shcnell ingekritzelt ......an allem anderen is dy schuld sonst hätte ich nochmal wen drüber gucken lassen