Sorry, wollte nur helfen Geld zu sparen ... sollte als Hinweis , nicht als Werbung verstanden werden! Die Preise sind nämlich echt gut!
BITTE liebe Admins ... bin neu hier! Hoffe, dass der Tipp an der richtigen Stelle im Forum platziert ist, ansonsten bitte mal PM an mich, wo es hin soll!
Viele Freunde und Bekannte haben mich gefragt, wo unser Team die neuen Trikots her hat und als ich dann noch den Preis genannt habe, waren alle begeistert ... Ich will hier also keine Schleichwerbung machen, weiß aber, wieviele kleine Vereine ähnliche Finanzsorgen haben wie meiner ... daher hier mal mein Tipp zu günstigen Sport-Klamotten:
Hallo an alle aktiven Sportler,
wollte nur mal den Hinweis da lassen, dass es seit kurzem einen echt guten und günstigen Onlineshop für Sportbekleidung und Zubehör gibt!
Er nennt sich "dein Trikotshop im Internet" ... Ich bin echt begeistert von dem Angebot und Preisen und habe gleich einen kompletten Satz Fußballtrikots für unser Team bestellt!
Sogar für die Unparteiischen gibt es die passenden Klamotten ... und alles Markenware!
Schaut doch einfach mal unter nach, vielleicht findet ihr ja was ihr sucht?!
Hoffe, es hilft dem einen oder anderen ...
Geändert von Dynamite (16.07.2010 um 23:05 Uhr) Grund: Bitte keine Werbung und keine Links
Sorry, wollte nur helfen Geld zu sparen ... sollte als Hinweis , nicht als Werbung verstanden werden! Die Preise sind nämlich echt gut!
leider kann ich die admins erst ab 5 posts direkt anschreiben .. daher muss ich hier nochmal posten:
dein trikot-shop im internet hat jetzt auch UMBRO im angebot ... wie immer zu top-preisen ... am besten mal selbst überzeugen !!!
grüße an alle sportsfreunde, moe
@admins: es besteht interesse an werbe-koop ... bitte mal mit mir in verbindung setzen ... leider kann ich das noch nicht tun =(
Geändert von Dynamite (03.08.2010 um 00:29 Uhr)