Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Awardshow (1. Halbjahr 2010): Nominierungen + Laudatoren

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    Awardshow (1. Halbjahr 2010): Nominierungen + Laudatoren

    Da sich der gute Krabbo wohl fürs erste verabschiedet hat und Ultra Violence jetzt vorbei ist, muss ja einer die Awardshow-Tradition weiterführen... Die Regeln bleiben diesselben, also kopiere ich sie einfach mal:

    Für die GFCW-Awardshow beginnt nun die Vorschlagsphase. Bis zum 13.07.10, 23:59 könnt ihr pro Kategorie 1-4 Vorschläge machen, wer in die Endabstimmung kommt.
    Die am häufigsten genannten Wrestler/Geschehnisse/etc. kommen in die Endabstimmung.

    Wichtig: Es handelt sich noch nicht um eine Endabstimmung. Deswegen gibt es keine Reihenfolge!

    Die Nominierungen gehen per PM an mich


    Bester Wrestler: Hier zählt zum einen die Darstellung des Charakters in den Storylines, als auch das schreiberische Niveau. Was ihr dabei als wichtiger erachtet, ist es überlassen.

    Bestes Team: Siehe oben

    Bestes Match: Da Matches selten gelesen werden, muss hier nicht das am besten geschriebene Match gewinnen! Ihr könnt auch das Match nennen, dass von der Ansetzung und der Story dahinter am besten war.

    Show des Jahres: PPV und Wochenshows sind möglich

    Bestes Gimmick: Wer hatte ein interessantes Gimmick und spielte dieses überzeugend?

    Rohdiamant des Jahres: Wer wird im nächsten halben Jahr die besten Chancen auf eine große Verbesserung haben?

    Höchste Verbesserung: Hier können Wrestler genannt, werden die schon länger dabei waren, sich aber stark verbessert haben.

    Beste Fehde:
    Welche Fehde konnte durch die Gestaltung der Story, durch die Charaktere und die Matches am meisten überzeugen?

    Bestes Segment:
    Welches Segment, dass nach dem PPV "Title Nights" stattgefunden hat, war das Beste. Bitte mit Showangabe.

    Größte Enttäuschung:
    Hier ist alles nennbar. Von Rücktritten bestimmter Wrestler, bis hin zu schlechten Shows und schlechten Matches. Alles was euch enttäuscht hat.

    Größte Überraschung:
    Siehe Enttäuschung

    Bestes Entrance-Theme:
    Nennungen nur noch mit Liedangabe! Bei der letzten Show kam es vor, dass Themes genannt wurden, die gar nicht mehr aktuell sind. Daher immer erwähnen, welches Theme gemeint ist.

    Most Shocking Moment: Was hat euch im vergangenen Halbjahr positiv oder negativ geschockt?

    Smile-Award: Welcher Moment war der Lustigste? Es können neben Momenten auch besonders lustige Charaktere etc. genannt werden.

    Die Kategorien sind ein wenig abgeändert, aber ich denke, ihr werdet es hinbekommen, trotzdem abzustimmen, wenn ihr wollt

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich wusste gar nichts von der Pause, Krabbo. Hättest mir ruhig eine E-Mail schicken können Kannst mir ja näheres gerne reinschreiben. Oder wir schnacken mal im ICQ. Danke

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Hat Pavus doch im Chat erzählt

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Joa vorhin hatte er es gesagt. Hatte gedacht, dass es nur SL-mäßig ist.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    So, ich habe bis jetzt 2 PMs bekommen und es will bisher niemand eine Laudatio halten. Sollten bis Freitag nicht zumindest ein paar Nominierungen mehr da sein, wird es von meiner Seite aus keine Awardshow geben.

  6. #6
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ach Laudatios sollten wir auch gleich anmelden? Naja ich könnte eine übernehmen.

  7. #7
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Naja ich dachte du bist im Urlaub lässt dir Zeit^^

    Meine beiden Chars machen Laudatio.

  8. #8
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ach Laudatios sollten wir auch gleich anmelden?
    Man KÖNNTE ja auch mal lesen was da steht In der Threadüberschrift... Im Text ganz oben...

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm ist ein Argument^^

  10. #10
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Sollten bis Freitag nicht zumindest ein paar Nominierungen mehr da sein, wird es von meiner Seite aus keine Awardshow geben.
    Das war wirklich durchaus ernst gemeint. Ich habe für einige Kategorien nicht mal vier zur Wahl stehende Dinge, und so Leid es mir für die beiden tut, die mir 'ne PM geschickt haben, dann wird das nix. Also, bis morgen Abend noch, dann ist Zapfenstreich. IRGENDWER wird ja wohl noch Vorschläge haben.

  11. #11
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich schicke bis heute abend dir noch was ok

  12. #12
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    So, da ich ja ein weiches Herz habe wird es die Awards dieses Jahr doch geben... Aber mit einigen Einschränkungen:

    - Laudatios ersparen wir uns, da sind zu wenig Leute für bereit. Meine Idee wäre es, im nächsten Showblock die Verleihungen in den Shows zwischendurch zu machen, ganz ähnlich den Slammy-Awards in der WWE, und zwar von Sven und Pete. Ich würde mich dann auch dazu bereit erklären, diese zu schreiben. Die Sieger der jeweiligen Kategorien bekommen noch rechtzeitig Bescheid ob sie gewonnen haben oder nicht, damit sie (wenn sie wollen) eine Siegesrede halten können.

    -Wenn Dinge oder Personen in Kategorien gleichoft genannt werden, bekommen die Vorrang, die als erstes eingereicht wurden(hat keinen speziellen Grund, aber irgendwie muss ich ja aussortieren und so wisst ihr dann alle Bescheid.).

    - Kategorien, in denen insgesamt nicht 4 Punkte zusammengekommen sind, werden dementsprechend auch so gehandhabt, dass man dort weniger Abstimmungsmöglichkeiten hat. Jetzt zum Punktesystem, bei dem alles beim alten bleibt:

    Ihr könnt bis zum 25.07.2010, 23:59 eure Votings für die Awards abgeben. Dabei ordnet ihr die Kandidaten von 1-3. Sie erhalten dann die Punktzahlen 5-3-1.
    Platz Vier bekommt keinen Punkt.
    Wichtig: Solltet ihr in einer Kategorie nominiert sein, müsst ihr euch automatisch auf den letzten Platz setzen.

    Wenn ihr mehrmals oder mit zwei Charakteren nominiert seid, so könnt ihr euch auf 3 und 4 setzen.

    Die Votings gehen per PM an mich.


    Bester Wrestler:

    Danny Rickson
    Robert Breads
    Pavus Maximus
    J. T. K.

    Bestes Team:
    Bierzelt
    ThunderSteel
    IronBreads
    Team K.O.

    Bestes Match:
    Eric Fletcher vs Joker - Doom's Night 2010
    Danny Rickson vs Pavus Maximus - Ultra Violence 2010
    Bierzelt (Cashew & Sid the Scum) vs IronBreads (Ironman & Robert Breads) - War Evening, 29.01.2010
    Cashew vs Robert Breads - Ultra Violence 2010

    Show des Jahres:
    Doom's Night 2010
    Ultra Violence 2010

    Bestes Gimmick:
    Rebel called Hate
    J. T. K.
    Brainpain
    Cashew

    Rohdiamant des Jahres:
    Lex Streetman
    Valerion
    Pavus Maximus
    Emu

    Höchste Verbesserung:
    Jimmy Maxxx
    Joker
    Robert Breads
    Cashew

    Beste Fehde:

    Eric Fletcher vs Joker
    Lionel Luca vs Nick Mjöd
    Robert Breads vs Cashew
    Pavus Maximus vs Danny Rickson

    Bestes Segment:

    Pavus sucht seinen Helm - 12.03.2010
    Hate und Aya - Dooms Night 2010
    Rickson/Pavus/Ironman - 16.4.2010
    Die Achse feiert Hate - 7.5.2010

    Größte Enttäuschung:

    Die vielen No Shows (vor allem zum Ende hin)
    Rücktritte vieler Spieler (*Anm.: Habe die ganzen "XYZ tritt zurück"-Dinge mal zusammengefasst, sonst, würde das hier nur aus solchen Posts bestehen.*)
    Die Entwicklung seit der Einführung der zweiten Show
    Wenige Fehden

    Größte Überraschung:

    Eric Fletcher hört auf
    Danny Rickson hört auf
    Rebel called Hate stirbt
    Nightmare bekommt ein RP (fast) fehlerfrei hin

    Bestes Entrance-Theme:

    Flaw - Only the Strong
    Hamburger Jungz - Nordische Götter
    Rammstein - Rein Raus
    Alice Cooper - Poison

    Most Shocking Moment:
    Danny Rickson hört auf
    Eric Fletcher hört auf
    Rebel called Hate stirbt
    Aya attackiert Fireball Hikari

    Smile-Award:
    Danny Rickson's "The Good Show"
    Emu
    The Dark Dream
    Nick Mjöd's Versteckspiel mit Mac Müll

    Und jetzt haut in die Tasten, Leute

  13. #13
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Show des Jahres ist ja mal so genial...Die beiden PPV´s fand ich nichtmal so beeindruckend und bei den normalen Wochenshows gabs gleich gar keine, die mich so überzeugt hat...aber dass es den Anderen auch so geht, find ich schon geil^^

  14. #14
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich hab doch irgendwo geschrieben, dass im Urlaub war, oder? oO
    Naja, von mir aus kannst du das gerne machen, dann hab ich weniger Arbeit.

  15. #15
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Also Jungs, ich hätte da nochmal einen Vorschlag: Wenn sich noch mal die Leute melden könnten, die ursprünglich 'ne Laudatio halten wollten, können sie das auch tun... Sodass für die wichtigsten Kategorien eine Laudatio gehalten wird, und der Rest wird von mir in Form von Sven und Pete geschrieben. Also, wer würde bist zur nächsten Deadline eine Laudatio halten wollen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:37
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:30
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:05
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42
  5. Awardshow: Nominierungen + Laudatoren
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 21:00