-
päuschen
ich werde dann mal ein kleines großes päuschen vom schreiben einlegen. Nun geht die ernte los, das heißt 10 stunden tag und wochenende fällt aus, dannach kommt umzug und alles mögliche anderes noch...summiert sich alles innerhalb des nächsten halben jahres.
zur situation: luca ist gefeuert und kommt so schnell nicht wieder^^
mjöd liegt im koma und kann durchaus sterben
also wer ein rp mit dem komatösen mjöd will einfach machen....nur bitte keine sexuellen übergriffe (davon hat er schon von sexy krankenschwestern genug )...ansonsten ist eig. alles ohne meine einwilligung erlaubt, solange es realistisch bleibt
werde alle paar shows aber ne kurze promo oder n kurzes segi machen, um meinen neuen char zu pushen....aber was großes wirds nicht und inwieweit dies regelmäßig ist, kann ich auch noch nicht aussagen
-
Ist natürlich sehr schade, so kann ich dann auch die ursprünglich angedachte "Loser leaves GFCW"-Stipulation in deinem Match nachvollziehen. Dann mal viel Glück bei deinem... Kram
P.S.: Aya, Dye, habt ihr euch wegen des Turnieres schon was neues überlegt?
-
Joa es kommen Ersatzspieler rein, die bis zur Show wohl verkündet werden.
-
Tjaja die Ernte, die ärgert mich auch schon seit ein paar Tagen zumindest abends^^. Aber bei dir klingts so, als wenn du auf einem riesigen Bauernhof wohnst. Schade, dass du erstmal aufhörst, aber mit den Stories freue ich mich schonmal auf deine Rückkehr.
-
Meine Güte Leute die Aktiven Liste wird ja immer kürzer -,- hatte heute bei der Wunschcard schon Probleme!
Und ich wüsste gerne wer mein Ersatzgegner wird im Turnier