SEITE DREI
Stryker Interview: Naja wirklich aufschlussreich war das nicht. Mal schauen, wie es da noch weiter geht.
Valerion flüchtet vor Aya: Ha da kommt der Vater also doch nochmal ins Spiel, da hatte ich den richtigen Riecher. Aber interessant, dass DAS jetzt für Spannungen sorgt und nicht unbedingt die Sache mit Sarah, die zwischen den Fronten steht. Die ganze Fehde wird spannender, aber die Szene ist schlecht zu bewerten
I Quit Match: Ich habs nicht wirklich gelesen, aber die Kommentare der beiden waren ziemlich witzig...Und dass Breads am Ende seine eigene SES gründet (und zwar ziemlich offensichtlich... ist Skillet nicht ein ziemlich großer Kerl mit Glatze und hörte sich die Beschreibung der Frau nicht ein wenig nach Serena in blond an?) zeigt nur nochmal deutlicher woher sich der Junge immer für seine Promos inspirieren lässt. Auch wenn das Wort "Parasit" von Jericho kommen dürfte^^
Sarah verlässt Aya: Jetzt geht´s richtig los...ohne Bewertung
Der Angreifer von Thundersteel wurde geschnappt: Na nu bin ich aber mal wirklich gespannt...
LMS-Match: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Rickson hört doch nicht echt auf oder? Wäre mal ein richtig herber Verlust. Nix gegen Pavus, aber hier hätte ich mir nur wegen der Karriere echt gewünscht, dass Rickson da irgendein Ass im Ärmel hat oder so
Der Maskierte ist entwischt: Und er hat 2 Helfer...Hmm,jetzt tippe ich doch wieder auf Sid und Team KO...aber die Achse wäre auch möglich. Mal schauen, wie es weiter geht, aber ich hoffe, dass sich das nicht zu sehr in die Länge zieht. Denn langsam steigt die Gefahr, dass sich alles einfach immer wiederholt....5/10
Main Event: Ja tatsächlich habe ich mal ein Match gelesen und es war gut geschrieben. Passende brutale und originelle Aktionen für so ein Match, nur vielleicht ein bisschen kurz....aber ich bin echt glücklich, dass ich sowas nie in echt sehen werde. Glasscherben mit Sprengsätzen dran? Ich glaube echt, dass das stimmen könnte und es klingt so kacke^^
Die Outlaws haben sich gegründet: Jetzt hat "wir" also einen offiziellen Namen und Dan Hardy wird vorbei kommen und Mitglied sein wollen^^...ohne Bewertung
Nick Mjöd im Krankenhaus: War das so ein dramatischer Stuhlschlag und Tritt?
Gesamtfazit: Hmm die Achse bekommt also Konkurrenz und das gleich doppelt. Die SES und die Outlaws haben sich gegründet, das klingt interessant. Ansonsten ist es ein wenig schade bei 20 angekündigten Leuten (ausgenommen also Pavus und Rickson und KO bzw. Thundersteel als je eine Person gezählt) 5 No Shows zu haben, was nach Mathe 2.Klasse ja 1/4 ist^^. Die Show an sich ging eigentlich in Ordnung, auch wenn mir die absoluten Krachersegmente ein wenig gefehlt haben. Die können sich meiner meinung nach aber auch nur durch gute Fehden entwickeln und ganz ehrlich, gute Fehden hatten wir für den PPV nur 3. Luca vs Mjöd, Breads vs Cash und Pavus vs Rickson (bitte komm zurück). Ich bin auch von meiner eigenen Story mit Ironman ein wenig enttäuscht, da hätten wir mehr draus machen können...Naja mal schauen, wie es jetzt weiter geht. So wirklich begeistert bin ich von der ganzen Show irgendwie nicht...auch wenn ich mein Schätzchen wieder habe!