Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Feedback: Ultra Violence vom 04.07.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Ultra Violence vom 04.07.2010

    SEITE EINS

    Pavus kommt in der Halle an: Ich verstehe diese Ankunftssegmente nicht...da passiert doch nie was^^...ohne Bewertung

    Sidney im Krankenhaus: Habe ich die Szene nicht schonmal gelesen? Die war doch schon in der letzten Show oder?

    Jimmy Interview: Also wer gegen einen Ringpfosten verliert ist ja noch schlechter, als jemand der gegen mich verliert^^...aber ansonsten hat mir das Interview ziemlich gut gefallen und ich bin mal gespannt, wer mit "wir" gemeint ist....6,5/10

    Team KO will zu Jimmy: Hmm gehören die zum "wir" dazu? Man darf gespannt sein. Aber so ganz begeistern wollte mich die Szene nicht....4/10

    Breads Interview: Solides Interview. Kein Kracher, aber überzeugen konnte es trotzdem....6/10

    Brainpains Puzzle: Geile Idee und auch eine starke Promo. Hätte man vielleicht noch ein bisschen ausbauen können, aber auch so hat mir das richtig gut gefallen...7/10

    Rickson fordert Pavus heraus: Und das fing sehr stark an, war am Ende aber nicht so intensiv, wie es hätte sein können. Trotzdem freue ich mich schon auf das Krachermatch...6/10

    Skillet ist wieder da!: Ok ich muss mich entschuldigen, manchmal passieren bei Ankunftsszenen doch irgendwelche Dinge...aber das hier kann man trotzdem schlecht bewerten

    Sidney arbeitet mit Brian zusammen: Öhm...war das untereinander abgesprochen? Wäre komisch, denn das klang irgendwie so gar nicht nach Brian und eigentlich hat er mir auch gesagt, dass von ihm nix kommt...Von daher bewerte ich diese Szene mal nicht, weil es einfach keine feine Sache ist, einfach mal so andere Leute ohne Absprachen zu verwenden.

    Kaihoukan und der ???-Mann: Wer ist das denn? Ich kann mich irgendwie nicht daran erinnern, dass es damals noch einen Typen in der Story gab, das macht das Ganze aber noch ein bisschen interessanter...5,5/10

    Al singt: Schöner Anfang und die Matchänderung passt für den Shark natürlich richtig gut, ansonsten eine solide Szene....4,5/10

    Der Emu wird versteigert: Ich mag einfach diesen schwachsinnigen Humor von Cashew und Nick scheint da nicht hinterherzuhinken^^. Sehr witizige Szene und interessant, dass Emu jetzt schon seine erste Fehde hat....6/10

    Sarah und Valerion werden gestört: Also bisher gefällt mir der ganze Storyverlauf ziemlich gut. Aber ich dachte eigentlich, dass nach dem Satz "Aya : Ja gehe du nur, du kannst dich genauso wenig Problemen stellen wie dein Vater …. " irgendein Ausraster kommt. Mal schauen, ob sich die beiden wieder zusammenraufen....6/10

    Streetman Promo: Nette Promo. Schade natürlich, dass er nur so ein zusammengewürfeltes Match hat, da kann man nicht viel mehr über seinen Gegner sagen, als die paar Infos, die er da eben vorgetragen hat....5/10

    Cashews Waffen: Sehr geil gemacht, hat mir richtig gut gefallen. Und irgendwie könnte die beiden unterschiedlicher nicht sein. Cash der Komiker und Breads der immer intensive Aggressive. Schöne Promo und schöne Ideen...7/10

    Mäc interviewt Brian Veilho: Oder besser gesagt Sidney. Wie gesagt, ich mag den ganzen Shark-Charakter und die Story dahinter, aber man sollte halt nicht einfach mal so andere Charas verwenden...ohne Bewertung

    Streetman und Jimmy bereiten sich vor: Das war also mit "wir" gemeint. Das ist kein schlechtes Team, was sich da wohl gebildet hat. Die beiden passen gut zusammen und diesmal war die Szene auch rundum gut, nicht wie in der letzten Show...6,5/10

    Team KO auf dem Weg zu Jimmy: Interessant, dass die jetzt wieder mit Jimmy zusammen arbeiten wollen...vielleicht wird das "wir" ja noch größer...ohne Bewertung

    Streetman in seiner Kabine: Naja noch ein netter kleiner Anheizer aber nix Weltbewegendes....4/10

    Thundersteel bei Tammy: Und wieder ein Bud Spencer-Zitat, juhu^^...insgesamt ein normales Interview, wo nix Neues rauskam, das Alte aber nochmal ordentlich aufgerollt wurde...4,5/10

    Aya und Valerion wollen zu Dynamite: Ja warum denn? ihr Titelmatch ist für Brainwashed und das Titelmatch worum es heute geht, ist irgendwann davor. Also so ganz verstehe ich den Ärger nicht, aber mal schauen, vielleicht habe ich auch was übersehen. Ansonsten....5/10

    Cash & Emu bei Dynamite: Also ein Vertrag für Emu ist wirklich fällig, der Vogel bringt Quote^^. Ansonsten eine witzige, aber eigentlich auch sinnlose Szene....5/10 (weils witzig war)

    Breads und sein Buch: Da fällt mir ein Spruch, der bei uns immer fällt, wenn einer zu große Fresse hat..."Jaja blätter mal ne Seite weiter in deinem Märchenbuch." Tja Breads hat´s getan und er sieht eine rosige Zukunft für sich. Und mit solchen Promos ist das auch gar nicht mal so unwahrscheinlich...7/10

    SEITE ZWEI

    die WoD bei Dynamite: Ja Tatsache es war so wie ich vorhin schrieb. Und deswegen war der ganze Besuch auch nicht so wirklich beeindruckend. Nach dem Motto "Was machst du?" - "Arbeiten." - "Achso...öhm ok...ich behalte dich im Auge." Also ich fand´s jetzt nicht so interessant....4,5/10

    Team KO + Sid schließt sich Streetman und Jimmy an: 5 Mann, das dürfte jetzt das ganze Stable sein, oder? Damit kann man schon einiges anstellen...Bei dem Bündnis selber hätte ich mir noch ein bisschen was von Streetman oder auch Sid (der wurde aber eh nur genannt, weil es wohl mal so geplant war und hatte selber wohl keine Zeit) gewünscht...außerdem ist es ziemlich dreist von Lex, während Jimmy duscht, einfach mal kurz in seine eigene Kabien zu rennen, eine Promo aufzunehmen und dann wieder zurückzugehen^^.....5/10

    Cashew und die Todsünden: Der Junge blüht als Christ richtig auf, hätte ich so nicht erwartet. Die Szene hat mir richtig gut gefallen und auch gut dass Emu nicht da war. Der hätte bei so einer ernsten Promo nicht wirklich gepasst....7,5/10

    Nicks Griff in die Geschichte: Nanu? Ich dachte Nick ist sauer auf seine Crew, weil die ihn verarscht hat. Habe ich jetzt einen Teil vergessen?...ohne Bewertung

    Brainpain will keinen Titel: Auch mal was Neues. Jemand regt sich über Titelmatches auf^^. Aber irgendwie klang das von BP sogar halbwegs sinnvoll. Also mir hat die Promo gefallen....6,5/10

    Sarah und Valerion: Mensch immer so kurz bevor es spannend wird....aber Pete und Sven sind schon kleine Highlights bei den Szenen. Ansonsten hätte ich gern Ayas Selbstgespräch gehört und verstehe den Zweifel am Titelmatch zwar, aber so wirklich gefallen will mir das noch immer nicht....5/10

    Stryker haut Maxxx um: Da isser wieder! Und er haut Maxxx um. Ganz schlechter Zeitpunkt, da macht er sich gleich 5 Feinde damit^^. Ansonsten keine Szene zum Bewerten, da es ja größtenteils nur der Angriff war, aber das passte auch.

    Nick Mjöd vs Lionel Luca: Das Match war ja mehr ein Segment. Und es hatte gleich mehrere interessante Wendepunkte. Die Frau entpuppt sich als Lucas Angreiferin, Luca ist wohl anscheinend gefeuert und es taucht ein Mann auf, der mich an Beauregard aus One Piece erinnert (zumindest sehen seine Opfer nach dem Todebuckel ähnlich aus^^)...hat mir ganz gut gefallen das Match, aber ich habe keine Ahnung wie ich das bewerten soll.

    Breads und der Rückblick: Erstmal ein sehr schönes Video am Anfang der Szene und danach wieder das typische Breads-Problem. Eine geile Promo, die sich aber irgendwann wie ein Kaugummi in die Länge zieht und dadurch wieder schwächer wird. Immer wieder schade, aber trotzdem noch eine gute Szene....7/10

    Freude schöner Götterfunken: Grandios uns alle so zu verscheißern^^. Sowas muss man sich erstmal ausdenken. Hab mich schon gewundert, warum der Typ nur 1,50m groß ist und dachte anfangs noch, das könnte vielleicht ernsthaft ein Neuling sein, aber so war das einfach nur geil...7/10

    Thundersteel Interview #2: und was Neues kam wieder nicht raus. Im Grunde kam gar nix raus. Also langsam könnte es doch ein paar Fortschritte geben. Das Interview an sich fand ich jetzt auch nicht so beeindruckend...4/10

    Breads ist sauer auf Ironman: Was muss der auch Skillet wieder anschleppen, da kann ich Breads schon verstehen^^. Eine ganz nette Szene und auch gut zu sehen, dass die beiden sich wohl nicht gleich trennen wollen...auch wenn sie nur noch selten als Team zu sehen sind. Aber auf den Plan von Ironman und Skillet bin ich mal gespannt....5/10
    Geändert von J.T.K. (04.07.2010 um 23:13 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    SEITE DREI

    Stryker Interview: Naja wirklich aufschlussreich war das nicht. Mal schauen, wie es da noch weiter geht.

    Valerion flüchtet vor Aya: Ha da kommt der Vater also doch nochmal ins Spiel, da hatte ich den richtigen Riecher. Aber interessant, dass DAS jetzt für Spannungen sorgt und nicht unbedingt die Sache mit Sarah, die zwischen den Fronten steht. Die ganze Fehde wird spannender, aber die Szene ist schlecht zu bewerten

    I Quit Match: Ich habs nicht wirklich gelesen, aber die Kommentare der beiden waren ziemlich witzig...Und dass Breads am Ende seine eigene SES gründet (und zwar ziemlich offensichtlich... ist Skillet nicht ein ziemlich großer Kerl mit Glatze und hörte sich die Beschreibung der Frau nicht ein wenig nach Serena in blond an?) zeigt nur nochmal deutlicher woher sich der Junge immer für seine Promos inspirieren lässt. Auch wenn das Wort "Parasit" von Jericho kommen dürfte^^

    Sarah verlässt Aya: Jetzt geht´s richtig los...ohne Bewertung

    Der Angreifer von Thundersteel wurde geschnappt: Na nu bin ich aber mal wirklich gespannt...

    LMS-Match: NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Rickson hört doch nicht echt auf oder? Wäre mal ein richtig herber Verlust. Nix gegen Pavus, aber hier hätte ich mir nur wegen der Karriere echt gewünscht, dass Rickson da irgendein Ass im Ärmel hat oder so

    Der Maskierte ist entwischt: Und er hat 2 Helfer...Hmm,jetzt tippe ich doch wieder auf Sid und Team KO...aber die Achse wäre auch möglich. Mal schauen, wie es weiter geht, aber ich hoffe, dass sich das nicht zu sehr in die Länge zieht. Denn langsam steigt die Gefahr, dass sich alles einfach immer wiederholt....5/10

    Main Event: Ja tatsächlich habe ich mal ein Match gelesen und es war gut geschrieben. Passende brutale und originelle Aktionen für so ein Match, nur vielleicht ein bisschen kurz....aber ich bin echt glücklich, dass ich sowas nie in echt sehen werde. Glasscherben mit Sprengsätzen dran? Ich glaube echt, dass das stimmen könnte und es klingt so kacke^^

    Die Outlaws haben sich gegründet: Jetzt hat "wir" also einen offiziellen Namen und Dan Hardy wird vorbei kommen und Mitglied sein wollen^^...ohne Bewertung

    Nick Mjöd im Krankenhaus: War das so ein dramatischer Stuhlschlag und Tritt?


    Gesamtfazit: Hmm die Achse bekommt also Konkurrenz und das gleich doppelt. Die SES und die Outlaws haben sich gegründet, das klingt interessant. Ansonsten ist es ein wenig schade bei 20 angekündigten Leuten (ausgenommen also Pavus und Rickson und KO bzw. Thundersteel als je eine Person gezählt) 5 No Shows zu haben, was nach Mathe 2.Klasse ja 1/4 ist^^. Die Show an sich ging eigentlich in Ordnung, auch wenn mir die absoluten Krachersegmente ein wenig gefehlt haben. Die können sich meiner meinung nach aber auch nur durch gute Fehden entwickeln und ganz ehrlich, gute Fehden hatten wir für den PPV nur 3. Luca vs Mjöd, Breads vs Cash und Pavus vs Rickson (bitte komm zurück). Ich bin auch von meiner eigenen Story mit Ironman ein wenig enttäuscht, da hätten wir mehr draus machen können...Naja mal schauen, wie es jetzt weiter geht. So wirklich begeistert bin ich von der ganzen Show irgendwie nicht...auch wenn ich mein Schätzchen wieder habe!

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ERSTE SEITE

    JTK in Dortmund: Nettes Opening für den Beginn der Show. Zwar nichts Weltbewegendes, aber dennoch eine typische Aussage eines Herausforderers. 6/10

    Youngblood im Krankenhaus: Irre ich mich oder gab es diese Szene schon bei der letzten Chaos Night Ausgabe? Wenn ja, dann ist es natürlich unglücklich. Daher keine Bewertung

    Interview mit Maxxx: Fand ich persönlich jetzt nicht unbedingt schlecht. Der Inhalt war durchaus schön zu lesen und man kann schon eine stetige Entwicklung im Chara Maxxx ausfindig machen. 7/10

    Interview mit Breads: Fand ich auch sehr gut geschrieben und mich würde es nicht wundern, wenn Breads in Zukunft nach dem Heavyweight Titel greifen würde. 7/10

    Brainpains Puzzle: Eine sehr schöne Veranschaulichung Brainpains Entwicklung mit einem Puzzle zu vergleichen. Wer die Frauenstimme war, ist natürlich auch interessant zu beobachten. Schöne Szene, die wieder mehr als solide war. 7/10

    Rickson und Pavus – The Final Encounter: Das ist ja mal eine Ankündigung am Beginn der Show. Die Matchart ist zwar ein bisschen unglücklich gewählt, da Luca/Mjöd ja bereits ein LMS Match ist, aber eine Stipu solch eines Ausmaßes passt natürlich zu deren Geschichte . 7/10

    Youngblood und Veilho verbünden sich: Interessante Entwicklung, dass sich Sharks Gegner und dessen Jäger zusammen tun. Mal gucken, ob sie den Hai wirklich bändigen können... 6/10

    Müll bei Simmons: Der Song ist natürlich der Oberhammer ! Allerdings finde ich die Ansetzung eines First Blood Matches ein wenig übertrieben. Ich meine die Storyline zwischen Youngblood und dem Shark war zwar gut, aber nach wenigen Wochen und aus heiterem Himmel direkt ein First Blood Match daraus zu machen, find ich etwas zu schnell^^ 5/10

    Mjöd, Chasew, Luca und das Emu: Schön überraschend, dass sich Mjöd jetzt plötzlich mit Cashew anlegt. Die Idee mit dem Gewinnspiel fand durchaus originell und die anderen Preise auch lustig. Dass am Ende Luca so plötzlich aufgetaucht ist, hat meiner Meinung nach allerdings der Szene ein wenig geschadet. Der Fokus lag da doch eher auf Mjöd/Cashew und die Rivalität von Mjöd und Luca war eigentlich schon ziemlich in den Hintergrund gerückt. 6/10

    Erneuter Streit in der WoD: Eine weitere Konfrontation also zwischen Aya und Valerion mit Sarah mitten drin. Mal schauen wie lange das noch gut gehen kann. Oder können sie sich wirklich zusammenraufen und alles klären? Schauen wir mal... 7/10

    Cashews Instrumentenvorschau: Die unterschiedlichen Gegenstände sind teilweise wirklich ein gute Idee und das Segment an sich ist auch ziemlich gut geschrieben. Ein vielleicht etwas holpriger Beginn, aber das ist nur ne Kleinigkeit. 8/10

    Interview mit ThunderSteel: Ein typisches 08/15 Interview. Mir fehlen da ein wenig die Interaktionen zwischen den Fragen, also mögliche Gesichtsausdrücke oder Emotionsbeschreibungen. So liest sich das Ganze dann doch ein wenig „trocken“. 5/10

    Frieden bei Wod: Schade, diese kleinen Streits hätten meiner Meinung nach durchaus Potenzial gehabt für eine kleine Storyline. Dass das Ganze so schnell wieder verpufft, hätte ich nicht gedacht. Nichtsdestotrotz scheinen die beiden ja nun endgültig Jagd auf die Tag Titel zu machen. 7/10

    Cashew bei Dynamite: Die Geschichte mit dem Emu ist einfach göttlich! Das sich Cashew nun auch noch für einen Vertrag einsetzt ist einfach genial und dieser völlig verdrehte Chara des Messias macht mit dem Emu an seiner Seite einfach noch mehr Spaß. Geniales Segment, bitte mehr davon!! 10/10

    Die Karriere des Robert Breads: Bärenstarkes Segment! Die wichtigsten Events seines Werdegangs schön zusammengefasst und gleichzeitig das schon fast besessene Verhalten des Kanadiers wunderbar herübergebracht. Für mich das Segment der Show!!! 10/10

    ZWEITE SEITE

    J.T.K. und Pavus: Und das nächste überzeugende Segment. Zwei der momentan besten Wrestler treffen sich im Ring und lassen die Crowd ausflippen. Starke Promo von beiden und solch ein Aufeinandertreffen hätte wirklich etwas. 9/10

    WoD contra Dynamite: Dicke Luft im Büro des Chefs. Scheint so, als ob Aya und Valerion wieder zu alter Stärke zurückfinden. 7/10

    Cashew über Breads Todsünden: Nochmals ein heftige Shoot gegen den Kanadier vor dem großen Match. Wirkte ein einigen Stellen zwar ein bisschen monoton, aber im Großen und Ganzen ein ordentliches Segment. 7/10

    Interview mit Brainpain: Brainpain spricht also über Verschwörungstheorien... interessanter Ansatz und auch, dass er keinen Titel zu brauchen scheint verstärkt nun sein arrogantes Auftreten. Allerdings wäre es nächste Mal vielleicht besser zwsichen den einzelnen Gesprächspartner immer eine Leerzeile zu setzen. So lässt sich das Ganze nämlich nur erschwert lesen. 7/10

    Sarah und Valerion doch noch alleine: Doch etwa kein Ende der Heimlichtuerei?! Wir sind gespannt wie sich das weitetentwickelt 7/10

    Promo von Breads: Zuerst ein sehr schönes Video, was nochmals gut als Zusammenfassung der Fehde dient. Die anschließende Promo an sich war dann auch wieder sehr gut und man merkt, dass Breads einer der momentan Eckpfeiler der GFCW ist. 9/10

    Aya und das „große“ Comeback: Das groß angekündigte Comeback war für mich schon eine ziemlich Enttäuschung mit dem Midget. Aya bringt dieser Beatdown zwar natürlich schon ein wenig Heat, aber hilfreich war die Szene irgendwie dann doch nicht so. Schade. 6/10

    Treffen der 2 Priester: Interessante Ansichten der beiden Charaktere. Ein Dialog der schon schön zu lesen war. Vielleicht treffen sich die beiden „Glaubensbrüder“ in Zukunft ja mal wieder. 7/10

    Ironman, Breads und Skillet: Da scheint sich ja eine schöne neue Story anzubahnen. Es ist aber schon enttäuschend, dass Ironman erst jetzt in der Show in Erscheinung tritt (wenn man mal die kurze Ankunftsszene ausnimmt). Ziemlich untypisch für einen Champion. 7/10

    DRITTE SEITE

    Aya siegt... und verliert doch: Der Sieg im Match war ja nicht anders zu erwaten. Am Ende kam allerdings dann jetzt doch also der große Knall. Bin mal gespannt, wie es nun zwischen den beiden Parteinen weitergeht und auch was nun mit dem Tag Team Titel-Shot passieren wird.

    Interview mit J.T.K.: Da waren ja ziemlich weite Blicke in die Zukunft dabei. Ein solides Segment, was kurz vor dem Mach auch mal wieder den konzentrierten JTK gezeigt hat. Schön! 8/10

    Thundesteels Jagd geht weiter: Ganz ehrlich, ich hätte mir eigentlich lieber ein Ende der Jagd gewünscht. Die Story ist zwar spannend, aber irgendwie fehlt mir da ein neuner Kick in der Geschichte, der das Ganze mal wieder etwas vorantreibt, neue Maskierte hin oder her... aber vielleicht wird ich ja bald noch überrascht 5/10



    Zu guter Letzt noch Glückwunsch an alle Sieger und die, die sich als solche fühlen
    Insbesondere natürlich GW an die neuen Champs JTK und Pavus. Habt es euch beiden wirklich verdient!

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Pavus kommt zum PPV: Lockere Szene und gut geschrieben aber ohne Bewertung ( Tipp an Nightmare: so sieht ne normale ankommen szene aus!!! )

    J.T.K auf dem Weg nach Hause: Coole Szene und auch vom schreiben her erste Sahne. ( Nur ein kleiner Hinweis das Westfalenstadion heisst jetzt Signal Iduna Park )

    Sidney im Krankenhaus: Coole Szene und ich mag diesen Sidney! Der hat was von Steve Irwin!

    Robert Breads Situation: Viel geshoote und hass aussagen. Aber vom schreiberischen natürlich sehr gut gemacht.

    Brainpain und das Puzzle: Sehr gute Idee ansich aber naja mansche Sprüche wirken wiederholt und ausgelutscht

    Teil 2 kommt noch

  5. #5
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    1. Die Szene mit dem Krankenhaus war nicht in der letzten Show sondern im Forum.
    2. Schreibt mal irgendeine Fehde wenn ihr gegen NoShow/NoReply antretet.

    Shark: Hoho Brian Veilho, ich mach dich platt!
    Veilho: ...
    Shark: Jetzt werd ich aber gleich böse, wenn du so frech bist!
    Veilho: ...
    Shark: Gleich beisse ich dich in die Wade!
    Veilho: ...

    Jau, ihr habt recht da kommt Spannung auf! Nebenbei auch ich setze mich ein paar Stunden hin um sowas runter zu tippen und wenn mein Fehdengegner (ich hab ihn mir nicht ausgesucht) es noch nicht mal schafft eine Email mit "Ja, "Nein" oder "Kein Bock" zu beantworten, dann kriegt sein Charakter entweder mal einen Satz in den Mund gelegt oder die Carts werden eben wieder um ein Match ärmer. Meine Meinung!

    P.S. Ich bin offen für eine Revanche!
    Geändert von marc_the_shark (05.07.2010 um 21:40 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Es gab mal die Fehde Jericho vs Goldberg in WCW, die hat Jericho alleine getragen^^

  7. #7
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Naja der wollte auch eigentlich was schreiben, hat die Liga dann aus privaten Gründen aber erstmal verlassen, deswegen wird er vielleicht auch nicht geantwortet haben. Ist jetzt ein bisschen blöd gelaufen, aber es wär halt schön, wenn du das beim nächsten Mal halt nicht machen würdest. Dann musst du dir andere Promos ausdenken als Gespräche mit deinem Gegner

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    @Marc: Wegen privaten Probs wird dein Fehdengegner erstmal pausieren. Wir schauen mal wen wir als Opfer finden können

  9. #9
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39
    @Deadman: Jetzt fühl ich mich geschmeichelt Jericho könnte auch gegen einen Stein eine überzeugende Fehde hinlegen!

  10. #10
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    1. Könnten wir bitte bei Feedbacks bleiben in diesem Thread?

    2.

    [QUOTE=marc_the_shark;57853]Jau, ihr habt recht da kommt Spannung auf! Nebenbei auch ich setze mich ein paar Stunden hin um sowas runter zu tippen und wenn mein Fehdengegner (ich hab ihn mir nicht ausgesucht) es noch nicht mal schafft eine Email mit "Ja, "Nein" oder "Kein Bock" zu beantworten, dann kriegt sein Charakter entweder mal einen Satz in den Mund gelegt oder die Carts werden eben wieder um ein Match ärmer. Meine Meinung!QUOTE]

    Als ich solsche Sachen angesprochen habe bin ich immer als meckerliese betitelt worden! Warum is das jetzt auf einmal was anderes bei ihm?

    Nichts gegen dich Mark aber das hätte ich schon gerne mal von den anderen beantwortet

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich habe reagiert und ich denke mal einige andere werden das auch tun, wenn sie die Show fertig gelesen haben und ihr Feedback abgeben.

  12. #12
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Als ich solsche Sachen angesprochen habe bin ich immer als meckerliese betitelt worden! Warum is das jetzt auf einmal was anderes bei ihm?
    Veihlo hat private Probleme und ich habe mit ihm selber gesprochen. Ich kann in diesem Fall schon verstehen, dass er selber sich insgesamt zurückhält. Außerdem hat Marc das zum ersten Mal angesprochen. Solches kann immer wieder passieren und das ist natürlich eine doofe Angelegenheit. Den Fehdengegner habe ich ihm nämlich vermittelt mit Absprache von Veihlo. Normalerweise ist Veihlo auch jemand, der auch öfters online ist und dementsprechend auch dafür geeignet sei. Außerdem ist es bei Marc nicht anders, lieber Marcus. Ich suche jetzt für den Hai einen neuen Fehdenpartner. Wer zuverlässig ist und Lust hat einen Hai zu zähmen, kann sich hier natürlich auch melden.

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Kein Feedback mehr Leute? ^^

  14. #14
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Kein Feedback mehr Leute? ^^
    Ich mach meins wenn ich mehr Zeit habe... aber sollte so ne Nachfrage nicht eigtl. von jemandem kommen, der schon komplett gefeedbackt hat und nicht nur n bisschen?

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja ich meinte auch eher die die noch gar nix haben weil sonst is hier echt mehr los! Meins kommt auch noch ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 21:37
  2. Ultra Violence-Thread
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 12:40
  3. Feedback: Ultra Violence vom 21.06.2009
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 17:45
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 23:08
  5. Ankündigung für Ultra Violence 2009
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 08:49