Naja, hat sich echt so viel getan? Glaub nicht so Die meisten bleiben wohl gleich. Nur einige neue könnten sich vorstellen, aber da hätte der alte Thread auch gereicht
Hallo Leute!
Ich möchte sehr gerne mal den wer spielt welchen Wrestler Thread neu auffrischen da sich ja in letzter Zeit viel getan hat.
Daher wen ihr so lieb wärt und hier nochmal verewigt welcher Wrestler zu wem gehört wäre das lieb
Naja, hat sich echt so viel getan? Glaub nicht so Die meisten bleiben wohl gleich. Nur einige neue könnten sich vorstellen, aber da hätte der alte Thread auch gereicht
Dynamite mal ehrlich du hast hier ein echt tolles Forum auf die Beine gestellt aber 90% davon sind ungenutzt! Nur die Standart Feedbacks laufen hier! Ich versuche nur etwas mehr Schwung reinzubringen und neue Übersicht zu schaffen
Ich hab ein tolles Forum auf die Beine gestellt? Cool Nein, das ist nicht mein Forum. Na dann mach du mal.
Naja du weisst schon wie ich das gemeint habe
Joa, so mindestens
ich spiel immer noch lionel luca und/oder, je nachdem wie der PPV ausgeht Nick Mjöd
Ich spiele immernoch Ironman und um Änderungen zu posten hätte der andere Thread zu 1000% gereicht, and that's the bottom line.
Warum hast du den alten Thread nicht einfach wieder hochgeholt und machst 'nen neuen auf?
Naja, egal, ich spiele das Brot aka das Brötchen aka Robert Breads aka "Cashew-I-Quit-sagen-Lasser".
Ich spiele immernoch Cashew (alias "Der,-der-Breads-kastrieren-wird"), sowie Kaihoukan
Ich spiele J.T.K. und seit einiger Zeit Raptor the Dreamcatcher
eins von beidem ist gelogen
Ich weiß auch welches
jtk? seit wann hast du jtk abgegeben und spielst nur noch raptor?
*duck*
WAS? J.T.K du bist der TT Partner von Nightmare??????? ()
Wie kommstn auf diese Idee?
Du musst das Kleingedruckte lesen^^