Umfrage: Wer hat noch Zeit und Bock für das Hobby FW und die GFCW

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Wer ist noch aktiv dabei?

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Wer ist noch aktiv dabei?

    Hallo Leute

    da vielen die ewige Diskussion rund ums Thema verlässligkeit im FW schon ernsthaft aus dem Hals hängt und dies auch schon mehrfach bekundet wurde das es nervt, dachte ich mir anstelle wieder rumzumeckern und rumzuplärren wie ein kleines Baby gehe ich die Sache dieses mal etwas intelligenter und vorallem für alle hier angenehmer an.

    Anstelle mich also dieses mal zu beschweren wer den was nicht macht und wer den hier was falsch macht, drehe ich dieses mal den Spieß um und will die Leute finden die es richtig machen und auf die man sich verlassen kann.

    Deswegen packe ich hier das große GFCW Sieb aus! Das heisst ich frage jetzt mal hier mit diesem Thread und in einer Umfrage, wer den eigentlich zurzeit wirklich aktiv und 100% am FW und der GFCW dransitzt und welche Teilnehmer zurzeit eher überfordert und Problem belastet sind.

    Weil wen wir das erstmal feststellen können, erleichtert das nicht nur die Übersicht über die ganze Liga ( Die ich ganz ehrlich mit all dem Chaos die letzte Zeit etwas verloren habe ) sondern es erleichtert auch die Planung der Leute für Fehden und Matches und verringert dadurch auch den Ärger.

    Ich will hier nochmal betonen das das hier nicht als an den Pranger stellen gedacht ist von mir sondern das dies hier als Hilfsmittel für alle sein soll. Ich will das als möglichkeit nutzen das diejenigen die sagen ja ich habe zurzeit die Zeit und den Bock mich 100% dem FW zu widmen sich hiermit anbieten können für neue Fehden in der Liga, und es soll auch diejenigen die wissen das sie zurzeit nen Arschvoll zu tun haben und das FW nur 50%ig betreiben können etwas entlasten das diese hiermit zeigen können Hey Leute plant mich mal nicht ganz so stark ein, weil es sein könnte das ich das dann nicht einhalten kann.

    Also nutzt diesen Thread zur Erleichterung der Übersicht und der zusammenarbeit untereinander indem ihr offen und ehrlich eure derzeitige Zeitlage darlegt



    PS: Damit wir uns nicht missverstehen es muss hier NICHT begründet werden warum man keine Zeit hat!!! Es geht nur ums sortieren wer zeit hat und wer nicht!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hmm ist bei mir eine sehr schwierige Sache. Im Moment habe ich so viel Zeit, dass sie mir zu den Ohren rausquillt....aber das könnte sich in ein paar Wochen schon krass ändern, wenn ich meinen Studienplatz bekomme und dann umziehe.

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Also ich bin durchaus dabei, allerdings ist meine Zeit durch Arbeit und Familie beschränkt... dass ich aber trotzdem zuverlässig bin, wenns um RP´s geht, müssen andere bestätigen... denke aber nicht, dasses da schonmal Probs gab.

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Naja es geht ja jetzt erstmal ums hier und jetzt. Man kann ja diesen Thread aller par Wochen mal neu auffrischen oder so. Aber ich dachte halt mal das ich anstelle nen neuen Streit und Diskussion heraufbeschwöre lieber mal ws nützliches für alle tue mit diesem Thread ^^

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Dann kann ich ja schonmal hier ankündigen, dass ich in der Woche nach Ultra Violence nicht da sein werde, ganz einfach, weil ich mit der Schule nach England fahre. Also nach UV bin ich mal kurz weg, dann aber wieder voll da. So habe ich nach dem PPV allerdings auch nicht wirklich Zeit, RPs zu schreiben, 2 Tage um genau zu sein... Das wird also eng

    P.S.: Meine Hoffnung: Während wir da sind, ist das WM-Finale. Mein Tipp: Deutschland besiegt England im Elfemterschießen

  6. #6
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Hab zwar für nein gestimmt, allerdings liegt es nicht daran, dass ich keinen bock mehr auf fw hab, sondern daran dass ich momentan einfach wirklich zu keiner sekunde zeit hab um iwas zu schreiben... kanns aber leider auch nicht ändern, hoffe einfach mal dass auch wieder bessere tage kommen werden...

    gruß joker

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Ich bin imo auch voll ausgelastet... Zumindest bis 16.7... Dann ist Notenschluss :/ Aber Breads werd ich trotzdem bei UV fordern ;D Heißt wieder einmal die Nacht durcharbeiten

  8. #8
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Bei mir sieht es bis August zeitlich eigentlich ziemlich gut aus, sodass ich bis dort in der Regel mit vollster Kraft hier anpacken kann.
    Ab 1.8. werd ich dies alles Ausbildungstechnischbedingt ein wenig zurückfahren müssen. Wie weit lässt sich dann sehen.

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Bei uns ist jetzt auch Notenschluss so dass ich hier wieder mehr schreiben kann.

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    mich stresst die arbeit voll^^ werde deswegen nach dem ppv n bissl pausieren
    aber gefeuert wird nur einer...die frage ist nur wer^^
    wird glaub ich für einige ne große überraschung die story, die ich vorbereite^^

  11. #11
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich bin auch dabei, werde aber vom 5.07 bis zum 22.07 im Urlaub sein, daher werde ich wohl eine Show aussetzen.

  12. #12
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Zeit und Lust sind definitiv vorhanden, aber Zeit ist leider begrenzt, jedoch kann ich mittlerweile ein Skit mit jemand anderem immer gut irgendwo abends einschieben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:43
  2. Serena Williams in Rom dabei
    Von News im Forum Tennis
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 18:24
  3. Schweinsteiger und Lahm gegen Gladbach dabei
    Von News im Forum Bundesliga
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 21:27
  4. MVP ist dabei^^
    Von MVP im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 17:48
  5. Hulk Hogan möchte aktiv zur WWE zurück
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 20:37