Die Kamera blendet auf. Mäc Müll steht auf einem Krankenhausflur.

Mäc Müll: Wrestlingfreunde, willkommen zu unserer vor Ort Reportage. Wir melden uns heute aus dem Kreiskrankenhaus in Hameln. Seit der letzten Ausgabe von War Evening gibt es hier einen Patienten: Sidney Youngblood.
Vor der Show fand man den australischen Großwildjäger vor dem Locker Room - und ich muß euch sagen, es war kein schöner Anblick. Es liegt wohl nahe dass Sidney versucht hat den Shark vor dessen Match zu stellen, dabei hat diesmal wohl das wilde Tier den Sieg davongetragen.
Sehen wir doch einmal nach wie es dem Mann geht, der die Mitglieder der GFCW vor dem Schicksal bewahren will das Silverberg ereilte als mit dem Shark in den Ring stieg.

Mäc Müll dreht sich zu dem Zimmer hinter sich um. In diesem Moment öffnet sich die Tür und Azrael verlässt das Krankenzimmer. Als er Mäc Müll erblickt verfinstert sich seine Miene.

Mäc Müll: Azrael! auch hier? Machst du etwa einen Krankenbesuch bei einem Freund?

Azrael: Verschwinde!

Azrael geht einfach.

Mäc Müll: Sowas, eine Art hat der in letzter Zeit!

Mäc Müll öffnet die Tür und betritt das Zimmer. Auf einem Bett liegt Sidney Youngblood. Er trägt einen Verband um den linken Arm und einen großen Verband um Sulter, Oberkörper und Hals. Er hält eine Fernbedienung in der Hand und im Fernsehen läuft eine DMAX - eine Angelsendung!

Mäc Müll: Sidney, my friend. How are you?

Sidney verzieht das Gesicht.
Mäc drückt ihm einen In-Ear-Kopfhörer in die Hand. Sidney Youngblood setzt sich den Kopfhörer mit dem Simultandolmetscher in Ohr und schaut Mäc erwartungsvoll an.

Mäc Müll: Sidney wie geht es Ihnen? Und fast genau so wichtig war es der Shark, der Ihnen diese Verletzungen zugefügt hat?

Sidney poltert los! Der Dolmetscher übersetzt!

Sidney Youngblood: Natürlich war das der Shark, was glaubst du denn? Dass ich mit einem Krokodil gekämpft habe? dann würde ich hier jetzt nicht liegen, verdammt. Ich habe es dir bereits gesagt, Junge, und ich sage es wieder: Es gibt kein gefährlicheres Tier als einen Hai und wenn man sich seiner Sache zu sicher ist und ein solches Vieh unterschätzt, dann landet man im besten Fall im Krankenhaus. Normalerweise aber im Krematorium!

Mäc Müll: OK, dann können wir ja von Glück reden, dass wir Sie noch sprechen können.

Sidney Youngblood: Mit Glück hat das nichts zu tun. Ich habe meinen Körper jahrzehnte lang gestählt. So eine Hai Attacke wirft mich vielleicht um, aber wie sagte schon mein Großvater Joseph: Hinfallen ist keine Schande, aber liegenbleiben.

Mäc Müll: Vermutlich werden Sie hier also nicht liegenbleiben!

Sidney Youngblood: Keineswegs! Wenn die Schwestern hier nicht so nett währen, währe ich schon längst wieder draußen im Busch auf der Jagd!

Sidney macht einige anzügliche Gesten.

Mäc Müll: ÄÄÄhhh, wir sind in Hameln! Das es hier Buschland gibt ist mir neu.

Sidney Youngblood: Verdammter Klugscheißer, du weißt genau was ich meine. Bei der nächsten Show werde ich wieder vor Ort sein und diesmal komme ich nicht alleine. Der verdammte Haifisch hat hinten keine Augen und wenn er erstmal Blut gerochen hat, dann hat sieht er eh nichts anderes mehr!

Mäc Müll: Wo wir gerade davon sprechen. Sie waren nicht das einzige Opfer des Sharks. Silverberg hat einiges abbekommen und war hier ebenfalls einige Tage in Behandlung, ob und wann er wieder in den Ring steigen wird ist ungewiss und auch der Ringrichter Howard Eagle musste sich wegen eines geprellten Steißbeines behandeln lassen.

Sidney Youngblood: Kinderkram, was haben die schon abgekriegt? Sie konnten das Krankehaus doch auf ihre eigenen Beinen verlassen. Das ist mehr als die meisten anderen die sich mit dem Shark angelegt haben noch können!

Mäc Müll: Sie sprachen davon, dass Sie das nächste Mal nicht alleine währen. Zufällig haben wir gerade Azrael vor Ihrem Zimmer getroffen. Haben Sie etwa einen Bodyguard engagiert?

Sidney Youngblood: Der wollte nur wissen wie es mir geht. Ich brauche keinen Bodyguard, ich bin der Bodyguard - Junge!

Mäc Müll: Wir haben heute die Matches für Ultra Violence bekommen. Der Shark steht wieder auf der Cart.

Sidney Youngblood: Wen sie auch hinschicken, der Shark wird Ihn zu Fischmehl verarbeiten. Aber diesmal werde ich da sein und das Fischchen eindosen!

Mäc Müll: Sidney, ich wünsche Ihnen dass Sie schnell wieder auf die Beine kommen und den Shark endlich in seine Schranken verweisen!