Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Feedback: Chaos Night vom 18.06.2010

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Feedback: Chaos Night vom 18.06.2010

    SEITE EINS

    Die Verfolgungsjagd: Wirklich wie in einem schlechtgemachten Actionfilm^^. Aber man konnte mitfiebern. Alles in allem eine ganz nette Szene....5,5/10

    Der Bruch: Hmm also das war irgendwie ein wenig misslungen. Das wirkte irgendwie einfach so lieblos hingeklatscht, obwohl es ja so eine dramatische Szene eigentlich sein sollte. Gefiel mir nicht wirklich....4,5/10

    Cashew und Emu: Das wird noch ein neues Stable zusammen mit Sid^^. Ich fand das Interview ziemlich gelungen und der schwachsinnige Humor gefällt mir einfach....7/10

    I´m comin back: Tja da hab ich schon schwächere Szenen von demjenigen gesehen. Trotzdem hätte man auch die hier noch gut ausbauen können. Aber als Anheizervideo reicht das erstmal...4/10

    Thundersteel mit einem Spencer/Hill-Medley: Hab ich richtig gezählt? 5 Sprüche? Also allein dafür gibt es ja dann schonmal 5 Punkte^^. Und auch wenn ich nicht ganz kapiert habe, was das mit den Jobbern sollte, so fand ich das Interview ganz interessant...und bin mal gespannt, ob tatsächlich jemand hier eine Fehde mit Nightmare anfängt...5,5/10 (ohne die Bonuspunkte^^)

    Cashew & Emu besuchen Mjöd: Das Vieh ist Kult^^. Ein schickes Rededuell der beiden, bei dem man trotzdem auch ein wenig lachen konnte. Fand ich schön. Im Anschluss dann gleich die Herausforderung von Lionel Luca und das könnte ein sehr interessantes Match werden. Aber die Szene hatte ein Problem. Da kommt dieses Mädel in die Halle (und ich vermute einfach mal, dass das Lucas alte Freundin ist) und dann kommt da als Reaktion "Nanu? Kenn ich die nicht?"^^.....6/10

    die behindertengerechte Good Show: Ohne Newsflash?! Punktabzug^^...ansonsten wie immer eine geniale Ausgabe, mit viel zu lachen und Provokationen in alle Richtungen. Fand ich stark....7,5/10

    Brainpains Wunder: Sehr starke Promo und ein unglaubliches Wunder. Wenn ich das so lese, habe ich beim Match-Schreiben zwar mächtig Mist gebaut, aber das ist ja nebensächlich....8/10

    Brian Veilho ist zurück: und hat anscheinend immer noch Ärger mit seinem Vater. Mal schauen, ob das jetzt noch weiter geht. Allgemein fand ich die Szene leicht besser als die Älteren...aber da ist noch Platz nach oben....4/10

    Pavus Promo: Meine Fresse und davon hat er noch 3 andere im Angebot gehabt?^^ Fand ich ziemlich gut, auch wenn es nicht sooo inhaltsschwanger war....7/10

    Thundersteel wird wieder attackiert: Mist ich dachte eigentlich, Sid wäre der Bösewicht, aber die Vermutung kann ich ja jetzt in die Tonne treten. Wieder eine spannende Szene, die ganz ordentlich geschrieben wurde....5,5/10

    Breads wird attackiert: Clevere Lösung, dass Cashew Robert nicht angreifen darf und deswegen einfach mal kurz Jimmy fragt. Und auch eine clevere Lösung, dass Jimmy Cashew auch noch umknockt. Also mir hat die Szene gefallen, auch wenn Breads schon stärkere Promos hatte und der Emu fehlte^^.....6,5/10

    Thundersteel bei Dynamite: Die sind ja richtig sauer...aber das kann man auch verstehen. Bewerten tu ich die Szene jetzt aber mal nicht, war ein bisschen kurz dafür.

    Breads bei Danny: Juchu meine Idee mit der Spraydose wurde übernommen^^. Insgesamt ein sehr interessantes Gespräch, auch wenn es ein wenig seltsam war, dass Breads so ganz gemütlich da im Büro steht, nachdem er kurz zuvor vermoppt wurde.....6,5/10


    Gesamtfazit: NUR EINE SEITE?! Wir müssen unbedingt die zweite Show wieder einstampfen^^...Ansonsten eine Show wie auch zuletzt. Zweieinhalb No-Shows (Valerion und Ironman komplett und von Jimmy Maxxx auch nur dieser kleien Fitzel)....eineinhalb seltsame Matchausgänge (Unentschieden bei Maxxx/Valerion und Brainpain/Rickson, wobei das wirklich eine enge Kiste war) und von den RP´s her gab es einige Gute, aber nix Beeindruckendes

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    ...auch wenn es ein wenig seltsam war, dass Breads so ganz gemütlich da im Büro steht, nachdem er kurz zuvor vermoppt wurde.....6,5/10
    Stell dir vor die beiden Breads-Segmente sind vertauscht Das war meine Schuld, ich habe Marcus (der das Segment abgeschickt hat) nicht gefragt, wo genau er es hingepackt hat, dementsprechend ist mir das ganze ein bisschen... verrutscht.

  3. #3
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Stell dir vor die beiden Breads-Segmente sind vertauscht Das war meine Schuld, ich habe Marcus (der das Segment abgeschickt hat) nicht gefragt, wo genau er es hingepackt hat, dementsprechend ist mir das ganze ein bisschen... verrutscht.
    Dye hat mich gefragt ob es vor oder nach dem Main Event soll, da dachte ich mir vor ._.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich kann das gerne noch tauschen bzw. versetzen.

  5. #5
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich kann das gerne noch tauschen bzw. versetzen.
    Wäre super wenn du die beiden Szenen tauschen könntest... Danke

    Da haben Cash, Marcus und ich uns einfach nicht gut abgesprochen... Ich habe aber auch IMO nicht erwähnt, dass ich noch eine Szene hatte, so dass das ganze dann seltsam wirken könnte... Sorry.

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kein Problem, habs geändert.

  7. #7
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Classic Feedback ein wenig aufgewertet:


    Einzelleistungen



    Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten ?

    Ich glaube, da könnte man Pavus nennen, der mit seinem einen Segment wirklich beeindruckte. Auch Brainpain wäre hier zu nennen.

    Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

    ThunderSteel war so ziemlich die einzige Story, die mir auf die schnelle einfällt.

    Wer hat positiv überrascht?

    War eigentlich keiner dabei, denn ich schwächer eingeschätzt hätte.

    Skits

    Welche Einzelszene war am besten?

    Einzelszenen waren ja einige recht starke dabei, so die von Brainpain und von Pavus. Die Good Show gefiel mir dieses Mal irgendwie weniger :/

    Top 3:

    1. Pavus Maximus
    2. Brainpain
    3. Danny Rickson "The Good Show"

    Welche gemeinsame Szene war am besten?

    Mir kommts so vor, als wäre ich in 90% der gemeinsamen Szenen dabei gewesen :/ Sonst aber ThunderSteel, wenn man das zählen kann.


    Stories


    Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?

    ThunderSteel, sonst gibts ja kaum was, außer evtl. Pavus vs Ironman.


    Überraschungen

    Was hat positiv überrascht?

    Die Länge der Show

    Was hat negativ überrascht?

    No Shows von Ironman und Valerion
    [das Comeback von Veihlo darf ich leider nicht nennen (weil es mir nicht gefällt, das die leertaste viel zu oft ignoriert wird und darum alles so zusammengequetscht wirkt, weil sich der Spieler bei mir beschwert hat, dass ich ihn nicht kritisieren soll]

    Was war der Most Shocking Moment?

    n/a

    Fazit

    Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)


    Durch die Länge schwer einzuordnen.... 7

    Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?

    Prozent: 100 sind in PPV Form; 0 nur Opener [nur diese Show berücksichtigt]:

    Ironman: 0% [No Show]
    Valerion: 0% [No Show]
    ThunderSteel: 80%
    Lionel Luca: 40%
    Nick „Highfly“ Mjöd: 75%
    Jimmy Maxxx: 50%
    Brainpain: 90%
    Pavus Maximus: 90%
    Danny Rickson: 70%
    Robert Breads: 85%

    Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?

    Sind glaube ich nicht so viele da.... 7

    Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?

    2 Draws, waren aber schwer zu bewerten

    Was muss verbessert werden?

    No Shows vor dem PPVs, Show nicht wirklich überragend; mir kommts vor als hätte ich das meiste der Show geschrieben (Matches abgezogen)
    Geändert von cashew (19.06.2010 um 10:42 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Aber die Szene hatte ein Problem. Da kommt dieses Mädel in die Halle (und ich vermute einfach mal, dass das Lucas alte Freundin ist) und dann kommt da als Reaktion "Nanu? Kenn ich die nicht?"^^.....6/10
    Gaaaaanz falsch gewickelt
    die freundin von luca is ja tot....hätt man vllt nich nur überfliegen sollen die texte^^
    wer die person ist, kommt zu ultra violence raus^^

  9. #9
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Hab schon gelesen, dass die tot sein soll^^. Aber ich dachte mir "hmm in der Szene, wo die sich angeblich erschossen hat/erschossen wurde, hat man ja nur den Schuss gehört und nicht gesehen, wie die tot umkippt"

  10. #10
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    ui....ich sehe gerade, dass mjöd 2 matches hat^^ iwie haben thundersteel gegen mjöd statt gegen luca gekämpft, auch wenn der vorher im ring stand
    XD
    so ist weningstens die niederlage gegen cash zu erklären *duck*

  11. #11
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Hmm, dann muss ich mal den Matchschreiber darauf ansprechen

  12. #12
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Hmm, dann muss ich mal den Matchschreiber darauf ansprechen
    Das hab ich ja mal ordentlich verkackt

  13. #13
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Kann mal passieren

  14. #14
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Soll ich das Match nochmal neu schreiben?

  15. #15
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    meinetwegen nicht^^
    nobody is perfekt....außerdem kann ich so die niederlage gegen cash erklären xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:30
  2. Feedback: Chaos Night vom 07.05.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:05
  4. Feedback: Chaos Night vom 16.04.2010
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42