Fortsetzung der Verfolgungsjagd: Die Jagd wird also weiter gehen. Die Szene fand ich solide, auch wenn ich schon mal bessere Segmente rund um ThunderSteel gesehen habe. 6/10
Der Bruch: Mir hat da ein wenig die Wiederaufnahme der letzten Szene am Anfang gefehlt. Der Beginn kam mir dadurch ein wenig plötzlich vor. 4/10
Cashew beim Interview: Die Idee mit dem Emu ist wirklich klasse! Da könnte sich noch die ein oder andere lustige Szene entwickeln. Weniger gut find ich hingegen die Attacke auf Mac Müll. Gut, dass man später nen Jobber vermöbelt kann man noch okay finden, aber Gewalt gegen den Interviewer find ich persönlich jetzt nicht so gut. Die Idee rund um den Vogel gleicht diese negative Sache allerdings größtenteils wieder aus. 7/10
ThunderSteel beim Interview: Die beiden scheinen ja durch den Freak ziemlich schnell zu reizen zu sein. Und die Überlegungen, dass Dark Dream möglicherweise die Angreifer sind... schauen wir mal, wie es weitergeht. 5/10
Cashew bei Mjöd: Eine normale und fast typische Szene zweier Männer, die gegeneinander antreten werden. Der Emu war wieder witzig, aber ansonsten war es ziemlich 08/15. 6/10
Mjöd contra Luca: Diese Szene hat mir persönlich nicht so gefallen. Zu kurzes Rededuell und dann plötzlich noch die Frau, die alles irgendwie noch komplizierter gemacht hat. Schade. 3/10
Good Show Spezial: Starke Szene mit der sehr guten Idee der Top4 Liste. War sehr witzig zu lesen und schreibstiltechnisch auch mehr als solide. 8/10
Das Wunder von Brainpain: Wirklich gut wie der Chara Brainpain in jeder Show präsentiert wird. Auch dieses Mal war das Segment sehr stark, auch wenn man die Geschichte mit dem Rollstuhl durchaus auch anders hätte enden können. Nichtsdestotrotz eine überzeugende Leistung. Für mich das Segment der Show! 8/10
Brian Veilo is back: Ist jetzt das allererste Segment, dass ich von ihm lese und obwohl vom Schreibstil mit Sicherheit noch etwas mehr Routine reinkommen muss, gefällt mit der Chara vom ersten Lesen her durchaus. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. keine Bewertung
Pavus im Ring: Gebührender Auftritt für einen Sieger und die typischen „Drohungen“ in Richtung seiner möglichen kommenden Gegner. Nichts spektakuläres, aber auf jeden Fall grundsolide. 6/10
Der Unbekannte narrt ThunderSteel: Mr. X scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben, wenn er es immer wieder schafft den Beiden zu entkommen. Vielleicht gelingt es ihnen ja am PPV ihn zu stellen. 6/10
Breads, Cashew und Maxxx: Ein wenig überrascht war ich schon, dass Maxx jetzt plötzlich in die Angelegenheit involviert war. Hat meiner Meinung nach auch nicht so gut gepasst, da der anfängliche des Segmentes dann doch ein wenig abgedriftet ist. Die Message von Maxxx dagegen war sehr interessant und auch eindeutig. 5/10
Breads bei Dynamite: Jetzt hat der Kanadier also auch noch Dynamite gegen sich aufgebracht. Von seinem Weg ist er trotzdem nicht abzubringen und schauen wir mal, ob er es letzten Endes auch schaffen wird seinen Worten Taten folgen zu lassen. 6/10