Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Feedback: Chaos Night vom 18.06.2010

  1. #16
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Brauchste nicht, Pongo Zur Not schreibe ich das Match schnell um.

  2. #17
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Fortsetzung der Verfolgungsjagd: Die Jagd wird also weiter gehen. Die Szene fand ich solide, auch wenn ich schon mal bessere Segmente rund um ThunderSteel gesehen habe. 6/10

    Der Bruch: Mir hat da ein wenig die Wiederaufnahme der letzten Szene am Anfang gefehlt. Der Beginn kam mir dadurch ein wenig plötzlich vor. 4/10

    Cashew beim Interview: Die Idee mit dem Emu ist wirklich klasse! Da könnte sich noch die ein oder andere lustige Szene entwickeln. Weniger gut find ich hingegen die Attacke auf Mac Müll. Gut, dass man später nen Jobber vermöbelt kann man noch okay finden, aber Gewalt gegen den Interviewer find ich persönlich jetzt nicht so gut. Die Idee rund um den Vogel gleicht diese negative Sache allerdings größtenteils wieder aus. 7/10

    ThunderSteel beim Interview: Die beiden scheinen ja durch den Freak ziemlich schnell zu reizen zu sein. Und die Überlegungen, dass Dark Dream möglicherweise die Angreifer sind... schauen wir mal, wie es weitergeht. 5/10

    Cashew bei Mjöd: Eine normale und fast typische Szene zweier Männer, die gegeneinander antreten werden. Der Emu war wieder witzig, aber ansonsten war es ziemlich 08/15. 6/10

    Mjöd contra Luca: Diese Szene hat mir persönlich nicht so gefallen. Zu kurzes Rededuell und dann plötzlich noch die Frau, die alles irgendwie noch komplizierter gemacht hat. Schade. 3/10

    Good Show Spezial: Starke Szene mit der sehr guten Idee der Top4 Liste. War sehr witzig zu lesen und schreibstiltechnisch auch mehr als solide. 8/10

    Das Wunder von Brainpain: Wirklich gut wie der Chara Brainpain in jeder Show präsentiert wird. Auch dieses Mal war das Segment sehr stark, auch wenn man die Geschichte mit dem Rollstuhl durchaus auch anders hätte enden können. Nichtsdestotrotz eine überzeugende Leistung. Für mich das Segment der Show! 8/10

    Brian Veilo is back: Ist jetzt das allererste Segment, dass ich von ihm lese und obwohl vom Schreibstil mit Sicherheit noch etwas mehr Routine reinkommen muss, gefällt mit der Chara vom ersten Lesen her durchaus. Schauen wir mal, was die Zukunft so bringt. keine Bewertung

    Pavus im Ring: Gebührender Auftritt für einen Sieger und die typischen „Drohungen“ in Richtung seiner möglichen kommenden Gegner. Nichts spektakuläres, aber auf jeden Fall grundsolide. 6/10

    Der Unbekannte narrt ThunderSteel: Mr. X scheint ja einiges auf dem Kasten zu haben, wenn er es immer wieder schafft den Beiden zu entkommen. Vielleicht gelingt es ihnen ja am PPV ihn zu stellen. 6/10

    Breads, Cashew und Maxxx: Ein wenig überrascht war ich schon, dass Maxx jetzt plötzlich in die Angelegenheit involviert war. Hat meiner Meinung nach auch nicht so gut gepasst, da der anfängliche des Segmentes dann doch ein wenig abgedriftet ist. Die Message von Maxxx dagegen war sehr interessant und auch eindeutig. 5/10

    Breads bei Dynamite: Jetzt hat der Kanadier also auch noch Dynamite gegen sich aufgebracht. Von seinem Weg ist er trotzdem nicht abzubringen und schauen wir mal, ob er es letzten Endes auch schaffen wird seinen Worten Taten folgen zu lassen. 6/10

  3. #18
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Cashew beim Interview: Die Idee mit dem Emu ist wirklich klasse! Da könnte sich noch die ein oder andere lustige Szene entwickeln. Weniger gut find ich hingegen die Attacke auf Mac Müll. Gut, dass man später nen Jobber vermöbelt kann man noch okay finden, aber Gewalt gegen den Interviewer find ich persönlich jetzt nicht so gut. Die Idee rund um den Vogel gleicht diese negative Sache allerdings größtenteils wieder aus. 7/10
    Ich habe ja gar nicht so viel aktive Gewalt gegen den Interviewer ausgeübt und irgendwie ist der Maßstab für mich immer die WWE Story mit Michael Cole und Heidenreich, denn das werde ich nie überschreiten ;D

  4. #19
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Verfolgungsjagd: Nett zu lesen und kurz gehalten, fand ich ok 5

    Der Bruch: Ein bisschen mehr Ausarbeitung hätte der Szene nicht geschadet, das war ziemlich reduziert und konnte nicht den Spannungsbogen aufbauen, den die Szene wohl gerne gehabt hätte. 3,5

    Cashews Emu: Hatte eine tolle Dynamik und wie fast immer gut geschrieben 7

    Coming Back: Bin ich ja mal gespannt... Ohne Wertung

    ThunderSteel: Nettes Interview und Storyline wird interessant fortgesetzt 5

    Cashew und Emu vs. Mjöd vs. Luca:
    Fing spaßig an und war ganz ok, hinterher kam es mir viel zu schwammig und hingeklatscht vor. 5,5 und 2,5

    Good Show: Muss man nicht viel zu sagen, stark geschrieben, shoots überall und nie den Humor verloren 8,5

    Veilho ist zurück: Leider etwas wenig, das hätte man noch etwas besser ausführen können 3

    Pavus: Fand ich ziemlich Standard, aber schreiberisch ist da natürlich nicht dran zu rütteln 6

    ThunderSteel und Sid: Wie eigentlich alle Szenen von ThunderSteel in dieser Show bisher durchaus ok 5

    Cashew vs. Maxxx vs. Breads: War ganz nett, aber als letzten Vorgeschmack auf das PPV Match war mir das ein bisschen wenig. Maxxx ist auch irgendwie involviert, aber hinterlässt wenigstens noch eine Botschaft 6

    Breads im Büro:
    Wurde er gerade nicht noch verprügelt? Na ja, egal. War insgesamt aber nicht schlecht 6

  5. #20
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Hier mal mein Feedback:

    Die Verfolgung: Gute Szene und plausibler Abschluß zu War Evening. Das einzige was ich unlogisch fand war die Stelle "Der Unbekannte überholt in einem mörderischen Manöver die anderen Wagen vor ihm und scheut es auch nicht die Strasse zu benutzen. Thunder war knapp an ihm dran. Thunder spurtet zurück zum Auto der Storm Clouds und steigt schnell ein. Dann rasen die Storm Clouds dem Typen hinterher" Ich meine jeder weiß das der Typ längst weggewesen wäre wen man wirklich gewartet hätte bis Thunder wieder im Auto sitzt.


    Nummer 5 – Der Bruch: Sehr gute Szene! Muss aber zugeben um das genau zu bewerten habe ich nicht die ganze Einbrecher Story genau verfolgt.

    Cash und das Emu: Ähm Sorry aber mhh gar nicht mein Ding und entzieht sich auch gänzlich meinem Verständnis! Entweder bin ich zu doof um den Zusammenhang zu verstehen und was das mit dem Emu soll oder es liegt am Schreibstil!?! Das einzige was ich witzig an der Szene fand war sich Bildlich vorzustellen wie Cashew dem Mac Müll an die Eier grabscht

    Hollywood Hills: ( Reicht glaube ich )

    Thundersteel bei Mac: Also ich muss sagen das Thunder und Lord of Steel die schreiberisch besten in der GFCW sind da geht nix drüber! Und diese Szene beweisst es!

    Cash, Mjöd & Luca: "Im internationalen Messiastreffen in Bayern gewonnen" xDDD Und dann kackt der noch aufm Boden xDDDD ne geile Comedyshow mehr aber auch nicht! Der Schluß war aber recht interesant.

    Die Rollstuhlshow: Die Idee ist gut ( nur das Jimmy darin is dazu sage ich mal nix )

    Teil 2 kommt noch...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 21:30
  2. Feedback: Chaos Night vom 07.05.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:20
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.05.2010, 19:05
  4. Feedback: Chaos Night vom 16.04.2010
    Von Brainpain im Forum Feedback
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 17:33
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 00:42