Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27

Thema: Diät?

  1. #16
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    hallo!
    ich denke darüber nach eine woche zu fasten, hab ein buch darüber schon gelesen und hab meinen arzt gefragt. darf ich machen!!!!
    muss mich jetzt darauf vorbereiten, und wenn ich das geschafft hab stell ich die ernährung um , und mach mehr sport, mehr kann ich dann auch nimmer machen!

    achso, fasten mach ich nicht nur wegen dem abnehmen!

    ich hab nämlich ein großes ziel auf das ich hinarbeite!!!


    achja, trinken vergesse ich dummerweise ständig sowas blödes

  2. #17
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    hi sonja,

    wie geht es dir. du willst fasten? ja das ist eine gute sache. habe ich auch mal gemacht. das reinigt den körper ungemein von der chemie die wir jeden tag zu uns nehmen....man bekommt schönere haut und fühlr sich gegen ende des fastens einfach nur glücklich und vital.
    was ist denn dein ziel und wie groß bist du eigentlich.

    ganz liebe grüße!

  3. #18
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    jupp, hab mir vorgenommen am 18. 05 mit dem fasten zu starten.
    ich habs auch schon mal gemacht, allerdings ist es schon ein weilchen her.

    ich nehme das als einen neuanfang, ich finde man sieht die ganze ernährungssache mit anderen augen, wenn man das geschafft hat!

    ich bin 178 groß und würde gern bei etwa 75 kilo landen.
    je nachdem wie ich mich wohl fühle.
    ich hab nämlich nicht vor eine bohnenstange zu sein, die sich ständig die knochen bricht weil nix drumrum ist!
    wenn ich mir vorstelle, das diese topmodells bei meiner größe so um die 50 kilo wiegen! das find ich echt zu wenig!

    ich will mich einfach nur wohlfühlen und sportlich sein und so aussehen!

    ich war heute schwimmen, hat total gut getan!

    freust du dich schon auf samstag!?

  4. #19
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    12
    Zitat Zitat von sonja
    hallo!
    ich denke darüber nach eine woche zu fasten, hab ein buch darüber schon gelesen und hab meinen arzt gefragt. darf ich machen!!!!
    muss mich jetzt darauf vorbereiten, und wenn ich das geschafft hab stell ich die ernährung um , und mach mehr sport, mehr kann ich dann auch nimmer machen!

    achso, fasten mach ich nicht nur wegen dem abnehmen!

    ich hab nämlich ein großes ziel auf das ich hinarbeite!!!


    achja, trinken vergesse ich dummerweise ständig sowas blödes
    Naja fasten ist so ne Sache^^

    Also gesund ists ja eigentlich net.. Aber wenn mans richtig macht hält sich der "Schaden" grenzen. vorallem das problem ist: du nimmst in dieser zeti zwar ab, aber je schneller du abnimmst desto schneller verzeiht dir dein körper kleine Sünden nicht mehr.

    So war/ists bei mir zumindestens. ich hab rüher schonmal 17 kilo abgespeckt in ca. 3-4 monaten, ich war richtig schlank und hab mich wohl gefühlt. war dann ne woche beim skifahren und hab danach n bisschen reisen lassen. innerhalb von 2(!) monaten war ich wieder bei 110 kilo also 13 kilo zunahme. scheiss jojo-effekt.

    Ich hab jetzt in 5 monaten ca. 8 kilo an gewicht verloren und das schön stetig und langsam also pro woche vieleicht n halbe kilo oder weniger. Jetzt kann ich auch mal ne woche keinen sport machen und viel essen ohne dabei viel zu zu nehmen.

    Mein tip: nimm lieber langsam ab, dann hälst du dein gewicht auch.

    Und zum trinken: das ist natürlich übel wenn dus trinken vergisst, aber zum abnehem ist das sehr wichtig. Mindestens 3 liter wenn du keinen sport machst und wenn du sport machst kannst auch mal locker 4 Liter trinken da nimmst du einfach leichter ab, vorallem entschlakst du deinen körper und fühlst dich besser.

    Viel Glück beim abnehmen!

  5. #20
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    12
    BMI-Rechner
    Ihre Eingabe:
    Name: Greogr
    Geschlecht: männlich
    Masse: 104 kg
    Läenge: 200 cm

    Ihr Ergebnis:
    BMI-Wert: 26 kg/(m*m)

    Ihr Ideal-BMI-Wert: 21.3 kg/(m*m) (Eingerechneter Korrekturwert für Geschlecht: 0)
    Abweichung vom errechneten Idealwert: 4.7 kg/(m*m)

    Der Body-Mass-Index ist ein Mass f&uumlr ein gesundes Verhältnis zwischen Körpergr&oumlsse und Körpergewicht(eigentlich: Masse) und sollte bei Erwachsenen zwischen 20 und 25 liegen. Mit zunehmenden Alter steigt der Normalgewichts-BMI auf 24 bis 29.
    Höhere Werte können auch durch gr&oumlssere Muskelmasse z.B. bei aktiven Sportlern begründet sein, da Muskeln schwerer als Fettgewebe sind. Die Bewertung ist nicht also nicht so exakt wie die Berechnung des BMI-Wertes.
    Hier wurde die BMI-Formel aus der Fachliteratur angewendet. Alters.- und geschlechtsbedingte Bewertungen wurden bei der Berechnung Ihres theoretischen Ideal-BMI-Wertes(Mittelwert des Normalgewichtsbereichs) durch Interpolation von Tabellenwerten eingerechnet.
    Normalgewicht haben Sie, wenn Ihr BMI weniger als +- 2,5 kg/(m*m) vom Idealgewicht abweicht. Die Korrekturtabellen bzgl. Alter ergeben mit zunehmendem Alter ein höheres Normalgewicht und rechnerisch einen höheren Ideal-BMI-Wert! Ob dies nur ein Zugeständnis an die tatsächliche Entwicklung ist müssen Sie selbst beurteilen. Die höchste Lebenserwartung verspricht der statistische BMI-Wert von 22.5 kg/(m*m)! Für Ihren Wert, von 26 bedeutet dies:
    Sie sind übergewichtig!

    Hier auch mal was zu meinem BMI, der gute Rechner nimmt wohl drogen^^ wenn ich soviel abnehme würde wie der mir vorschlägt wäre ich nur noch haut und knochen, ich hab einmal 97 kilo gewogen, da hab ich keinen bauch mehr nix, bin total schlank und hab ne top figur^^

    Hab wahrscheinlich "schwere Knochen". kann aber auch an meinem Oberkörper liegen, hab nämlich untrainiert nen brustkorbumfang von ca. 120 cm

    Cheers

  6. #21
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    hi sonja,

    ne freue mich nicht auf samstag..weil ich denke das es ist wie immer.. naja..muss mich wohl erstmal damit abfinden.
    glg.

  7. #22
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    nabend!
    na du musst wenigstens nicht so viel abspecken wie ich!
    ich hab vorhin meinen bmi errechnet:29,7!!!!

    dafür war ich heute wieder schwimmen, allerdings nicht so lange wie ich eigentlich dachte, da waren ein paar rambo omas und irgendwie hatte ich dann kaum noch platz um vernünftig meine bahnen zu ziehen

    jaja, morgen ist wiege tag, und ich hab sicher wieder ein bissl zugenommen
    dabei hab ich mich heute nicht ungesund ernährt und hab ordentlich getrunken!

  8. #23
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    hallo!

    also das ma gewichtsschwankungen von 1-2kg hat is wirklich normal, brauchste auch keine angst kriegen das dass weiter hoch geht. is nur ein kleiner schock jedesmal wie ich finde.
    so ich stande also heut morgen auf der waage und der zeiger war noch gut in der 61 drinne aber etwas weiter zur 60 hin als das letzte mal..das bedeutet aber nichts!! leider garnichts!! das wären dann vielleicht 300-500gramm weniger aber auch diese zählen zur gewichtsschwankung..
    weiter gehts!
    werde aber die nächsten 2 wochen keinen sport machen können weil ich am mittwoch eine kleine op habe. die "gönne" ich mir weil an manchen stellen meine haut gerissen ist durch den gewichtsverlust. da kannst du bestimmt auch ein lied von singen oder? ja ja was FRAU nicht alles macht für ihre schönheit..
    glg!!

  9. #24
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    hy nicki!!!!

    wie wchon gedacht, hat sich nix geändert, bin bei 93,3kilo, aber ich bin guter dinge das ich das schaffe! morgen geh ich wieder schwimmen!

    meine menne hat auch so risse, aber die hat er sich dummerweiße beim gewichtestemmen geholt, er hats zu schnell zu schwer gemacht!

    und cih hab natürlich auch sowas aber ich darf das, hab zwei kinder mit mir rumgeschleppt
    sieht aber blöde aus,
    wie wird das denn weggemacht? jetz hast du mich aber neugierig gemacht!

  10. #25
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    hi,

    das ist eine operation mit vollnarkose die ich leider auch selber bezahlen muss. das ist es mir aber wert.
    gestern war eine talkrunde im fernsehen mit dem thema ernährung..hab mittendrinne rein geschaltet..da saßen dann halt so experten die sich alle unterschiedlich mit ernährung befassen..und unter anderem wurde gesagt das abnehmen nichts mit "gesunder ernährung" zu tun hat bzw die definition gesunde ernährung müsse jeder für sich selbst heraus finden..weil es gibt menschen die keine milch oder keine vollkornprodukte vertragen oder bestimmtes gemüse oder obst nicht vertragen...und es wurde gesagt das wenn man das isst was man gerne isst das man dann von ganz alleine abnimmt....denn man stünde dann nicht unter dem druck etwas essen zu müssen das zwar angeblich gesund ist aber das einem garnicht schmeckt...und man vermeidet dadurch den diät-stress der einen erst recht dick werden lässt. muss sagen das ich jetzt etwas verwirrt bin...denn bislang habe ich wirklich das gegessen was "gesund" ist..gemüse und fisch...mhh..... ...hab kein plan mehr..
    glg!

  11. #26
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    jaja, das ist echt ein wenig verwirrend!
    ich versuch jetzt mal gesunde ernährung und viel trinken und viel bewegung, dann wirds schon klappen!

  12. #27
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    9
    hallo sonja,

    na wie geht es dir und was macht denn deine diät?
    liebe grüße
    nicki

Seite 2 von 2 ErsteErste 12