Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Kommunikation und Planung

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Kommunikation und Planung

    Hallo Leute

    also erstmal möchte ich sagen das ich mit der letzten WE Show total unzufrieden bin. Vorallem mit meiner Leistung, was aber auch an dem Chaos liegt was in letzter Zeit hier in der GFCW herrscht. Ich finde es schade da ich alle hier eigentlich cool finde und auch mag. Ich weiss nicht woran es liegt ( ich meine einige haben ja Gründe genannt im Forum ) ob es an Privaten Gründen ist oder ob es daran liegt das jetzt Sommer is und alle raus wollen. Aber es is einfach Schade das man von einigen Leuten angesprochen wird für ein Match oder ein Segment, und dann sind diese Leute Tagelang nicht aufzufinden, obwohl man sich auf diese verlassen hat! Deswegen wirkten auch einige meiner RP´s in War Evening wie z.b das in Spremberg so abgehackt weil ich so durcheinander kam, und mehr mit Organisation beschäftigt worden bin als wie das ich zu meinen Segmenten kam. Und das is dann schade weil dann der Fluss und die Qualität des Verlaufs des eigenen Wrestlers drunter leidet weil man halt bei sowas wie FW auf andere Vertrauen muss.

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, was du nun genau erwartest als Antwort.

    FW ist nach wie vor für alle Spieler nur ein Hobby. Es ist zwar nervig, wenn du dich nicht auf Andere verlassen kannst, aber man kann es einfach nicht ändern, dass liegt auch nicht an der Planung, sondern daran, dass man oft nicht vorraussehen kann, ob das echte Leben überhaupt Zeit für das FW lässt.
    Wenn es dich so sehr stört, bleibt dir nichts Anderes übrig, als hartnäckig zu bleiben oder mit Leuten zusammenarbeiten, die zuverlässig sind.

  3. #3
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Oh Leute sorry aber können wir bitte endlich diese Real Life Diskussionen unterlassen? Weil es nervt echt das das immer wieder angesprochen wird, so als ob ich das nicht wüsste! Ich meine klar gibt es ein echtes Leben das is auch nicht mein Problem! Sondern mich nervt es das einige nicht dazu bereit sind Prioritäten zu setzen und zu wissen wann mache ich was! Und ich meine klar kann immer mal was sein, aber dann kann man doch wenigstens der Person mit der man was geplant hatte ne Nachricht oder sowas hinterlassen, und nicht einfach 5 Tage verschwinden ohne irgendwas.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Das mit der Nachricht geben wäre natürlich super, wenn man nicht kann. Manchmal hat man aber soviel um die Ohren, dass man es bei dem Stress auch mal vergisst Bescheid zu sagen. Mir ist das leider auch schon passiert und kann das voll verstehen. Aber ich setze meine Prioritäten mehr aufs Real Life, wobei ich natürlich bei den Hobbys das FW, also die GFCW, an erster Stelle gesetzt habe.

  5. #5
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Oh Dynamite bitte! Lassen wir jetzt bitte endlich diese dähmliche Real Life Diskussion? Bitte!!! Weil ich meine wir sind doch nicht alle kleine Kinder oder wir sind doch Erwachsen? Wir müssen doch über sowas nicht mehr debattieren. Mir gehts einfach darum das ich es manschmal schade finde das hier Dinge angefangen aber nie zuende gebracht werden. Meine letzten Segmente in der WE Show wirkten so abgehackt weil halt die Leute mit dennen ich schrieb sich tagelang nicht meldeten

  6. #6
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Mir gehts einfach darum das ich es manschmal schade finde das hier Dinge angefangen aber nie zuende gebracht werden. Meine letzten Segmente in der WE Show wirkten so abgehackt weil halt die Leute mit dennen ich schrieb sich tagelang nicht meldeten
    Joa, deswegen ja auch die Bezüge auf das Real Life und dem möglichen Stress bzw. der fehlenden Zeit.

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Weil ich meine wir sind doch nicht alle kleine Kinder oder wir sind doch Erwachsen?

    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Lassen wir jetzt bitte endlich diese dähmliche Real Life Diskussion?
    Das ist gerade das Problem. Wir können diese "dämliche Reallife Diskussion" nicht beenden, weil eben das gerade meistens der Grund ist. Du hast zwar Recht, selbst wenn man Stress hat, kann man mal kurz 2 Minuten opfern um eine Nachricht zu verfassen, aber trotzdem sollte man niemals - NIEMALS - vergessen, dass FW nur ein Hobby ist, nicht mehr und nicht weniger.

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen


    Das ist gerade das Problem. Wir können diese "dämliche Reallife Diskussion" nicht beenden, weil eben das gerade meistens der Grund ist. Du hast zwar Recht, selbst wenn man Stress hat, kann man mal kurz 2 Minuten opfern um eine Nachricht zu verfassen, aber trotzdem sollte man niemals - NIEMALS - vergessen, dass FW nur ein Hobby ist, nicht mehr und nicht weniger.
    WORD...

    wenn ich z.B. nach meinem Feierabend die Chance habe noch mit meinem Sohn auf den Spielplatz zu gehen oder sonstwas zu machen, dann ist mir ehrlich gesagt alles andere egal... da schmeiß ich auch nicht extra den Rechner an um irgendwem bescheid zu sagen...

    Ich denke dass du, marcus, deine Prioritäten einfach falsch gesetzt hast und das FW viel zu weit oben steht, denn ansonsten würdest du nicht nach jeder Show mit dem gleichen "geheule" (weiß nicht wie ich es anders ausdrücken soll, soll aber nicht böse gemeint sein) ankommen.

  9. #9
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Deswegen wirkten auch einige meiner RP´s in War Evening wie z.b das in Spremberg so abgehackt weil ich so durcheinander kam, und mehr mit Organisation beschäftigt worden bin als wie das ich zu meinen Segmenten kam.
    ähm... was bitte für organisatorischer Kram? Das hört sich an, als würdest du hier die Shows zusammenbauen und nicht mehr wissen wo dir der Kopf steht...

  10. #10
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Wenn wer was mit mir schreiben will endets immer Dienstag... Weil Dienstag DL Tag ist und ich da alles schreibe :/ Vorher finde ich nie wirkliche Motivation od. Zeit :/

  11. #11
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Also ich muss mich für meine abwesenheit nur entschuldigen danny weis bescheid dass es nicht wirklich einfach grad für mich ist zeit zu finden wer näheres wissen möchte kann mich gerne anschreiben

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen


    Das ist gerade das Problem. Wir können diese "dämliche Reallife Diskussion" nicht beenden, weil eben das gerade meistens der Grund ist. Du hast zwar Recht, selbst wenn man Stress hat, kann man mal kurz 2 Minuten opfern um eine Nachricht zu verfassen, aber trotzdem sollte man niemals - NIEMALS - vergessen, dass FW nur ein Hobby ist, nicht mehr und nicht weniger.
    1. Meinte ich mit beenden der Diskussion eher das man es nicht immer Betonen muss da glaube ich jeder hier reif genug is zwischen Real Life und dem Kram hier zu unterscheiden ( bis auf Nightmare vllt ) und 2. Is es für mich auch nur ein Hobby! Nur mir geht es darum das ich es dann schade finde wen der Verlauf der Geschichten meiner Wrestlingfigur die ich hier spiele darunter leidet weil ich mich auf andere Leute verlassen habe. Und nunja die Zeit zum schreiben sind nunmal nur 2 Wochen danach is sense!

  13. #13
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Wisst ihr ich will hier doch echt keinen Aufstand machen oder irgendwem nen Vorwurf! Ich finde es einfach schade wie mansche Dinge hier laufen! Ich meine schaut euch doch mal die letzte WE Show an! 50% der Segmente sind von den gleichen Leuten! Die No-Shows werden immer schlimmer und Leute verschwinden einfach! Ich meine klar is das nur ein Hobby is es ja für mich auch nur. Aber egal was es für ein Hobby ist, auch ein Hobby bringt eine gewisse Verantwortung mit sich! Ich meine ich kann auch nicht in nem Fussball oder Tennisclub nur aller 2 Wochen zu nem Training auftauchen da würden einem die Trainer auch was husten, auch wens nur ein Hobby is. Und egal wie locker ihr das FW ausdrücken wollt, wen man sagt das aller 2 Wochen die Shows stattfinden und man 2 Wochen zum erledigen seines Zeugs für die Show hat is das schon nen gewisser Zeitdruck und hat nix mehr mit lockerem Hobby zu tun, sondern mit einer Verantwortung bis dahin fertig zu sein. Und naja wen man nunmal keine Zeit dafür hat sollte man dann auch nicht Sonntag bei der Cardbesprechung kommen und ein Match haben wollen wen man weiß das man dafür keine Zeit hat weil das echte Leben vor geht sondern sollte dann diesen Platz den Leuten lassen die die Zeit und Lust haben sich diesem auch vollständig zu widmen. Das is auch der Grund warum Leute wie z.b Rebell called Hate die GFCW verlassen haben weil einfach hier zu viele Leute immer nur haben und machen wollen aber dann nicht das abliefern tun!

  14. #14
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Naja dass Leute die wissen, dass von ihnen nix kommt, trotzdem Matches fordern, da hast du Recht, sowas ist schwachsinnig. Da ist diese Show allerdings ein schlechtes Beispiel, denn von den No-Shows her gab es nur Nuker und Joker und die waren beide nicht bei der Besprechung dabei.
    Generell finde ich aber kaum, dass es hier große Abstimmungsschwierigkeiten gibt. Klar ab und zu gibts ein paar kleine Problemchen, weil einem was dazwischen kommt, aber im Großen und Ganzen bin ich bisher mit den Leuten immer mit den Szenen auch fertig geworden.

  15. #15
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich hab ja auch nicht gesagt das alle hier so sind! Ich finds nur einfach Mist das mansche Leute einen um ein Match bitten oder um eine Fehde oder ein Segment. Und wen man am nächsten Tag nachfragt wegen dem angehen dieser Dinge heisst es ne sorry ich habe heute und die nächsten Tage keine Zeit. Da frage ich mich warum wurde ich dann erst gefragt? Deswegen sage ich ja das ich die Sache mit dem echten Leben nicht abstreite! Aber das mansche sagen das meine Prioritäten falsch liegen finde ich einfach Schwachsinn. Weil ich denke eher das anderer Leute hier ihre Prioritäten falsch liegen. Weil entweder mache ich das eine oder das andere. Entweder ich kümmere mich ums echte Leben und mache in der GFCW Platz und gehe mal in der Card etwas nach unten. Oder ich kümmere mich 100% um meine Storylines in der GFCW! Aber beides gleichzeitig schadet nicht nur den Personen selber, sondern auch dennen mit dennen sie in der GFCW aktuell arbeiten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Planung] Die 2. GFCW-Awardshow
    Von Rickson im Forum GFCW
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 15:34
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 23:15