Naja weisste es nervt nur wen Leute sagen ich würde meine Prioritäten falsch setze und nicht wüsste das mansche ein Real Life haben, ich aber dann von den gleichen Leuten wens um gemeinsam geplante Segmente geht immer wieder Mails kriege wie "Du ich habe noch da und da Prüfung " oder "Du ich muss jetzt weg melde mich übermorgen" dann finde ich is das weit mehr Prioritäat falsch setzen! Ich meine wir haben halt immer nur 2 Wochen zum schreiben vom GANZEN kram für die Show und naja wen sich dann mansche Leute 2-3 Tage vor der Deadline erst melden, wen wunderts da das einige Segmente "abgehackt" wirken? Weil wie will man ne lange und atmosphärische RP aufbauen wen man den gegenüber nur aller 2-3 Tage erreicht? Unsere Deadline is nunmal 2 Wochen und das ist eine schon knapp bemessene Zeit! Und entweder entscheidet man sich für das Hobby FW und zieht diese 2 Wochen dann auch mit RP´s durch ( by the way umso eher man alle fertig hat umso eher kommt man dann auch wieder zum Real Life ^^ ) oder man sagt sich halt ok ich habe zurzeit im Real Life mehr zu tun also setze ich halt mal 1-2 Showblöcke aus um diesen Platz dann dennen zu überlassen die gerade Zeit für FW haben! Aber wie ich einfach gemerkt habe an einer zusammenarbeit mit einigen Leuten is eine Mischung aus Option A und Option B einfach viel zu Explosiv und schadet mehr der Qualität und Ansehen des eigenen Wrestler, dem Wrestler mit dem man arbeitet und der Liga und sogar dem FW allgemein.