Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Kommunikation und Planung

Das stimmt, es waren nur zwei No Shows. Von Verschlimmerung keine Rede!

Zu der Zusammenarbeit: Du kennst ja die Leute, die dich schon mal versetzt haben und bei solchen Anfragen halte immer einen Notfallplan parat (z.B. nimmst dir die Zeit dann und schreibst an deinen eigenen RP's). So verlierst und verschwendest du keine Zeit. Sollte das öfters mit den gleichen Leuten passieren, lehne einen gemeinsamen Skit einfach ab und schreibe mit denen, die deiner Meinung nach zuverlässig sind.

Naja weisste es nervt nur wen Leute sagen ich würde meine Prioritäten falsch setze und nicht wüsste das mansche ein Real Life haben, ich aber dann von den gleichen Leuten wens um gemeinsam geplante Segmente geht immer wieder Mails kriege wie "Du ich habe noch da und da Prüfung " oder "Du ich muss jetzt weg melde mich übermorgen" dann finde ich is das weit mehr Prioritäat falsch setzen! Ich meine wir haben halt immer nur 2 Wochen zum schreiben vom GANZEN kram für die Show und naja wen sich dann mansche Leute 2-3 Tage vor der Deadline erst melden, wen wunderts da das einige Segmente "abgehackt" wirken? Weil wie will man ne lange und atmosphärische RP aufbauen wen man den gegenüber nur aller 2-3 Tage erreicht? Unsere Deadline is nunmal 2 Wochen und das ist eine schon knapp bemessene Zeit! Und entweder entscheidet man sich für das Hobby FW und zieht diese 2 Wochen dann auch mit RP´s durch ( by the way umso eher man alle fertig hat umso eher kommt man dann auch wieder zum Real Life ^^ ) oder man sagt sich halt ok ich habe zurzeit im Real Life mehr zu tun also setze ich halt mal 1-2 Showblöcke aus um diesen Platz dann dennen zu überlassen die gerade Zeit für FW haben! Aber wie ich einfach gemerkt habe an einer zusammenarbeit mit einigen Leuten is eine Mischung aus Option A und Option B einfach viel zu Explosiv und schadet mehr der Qualität und Ansehen des eigenen Wrestler, dem Wrestler mit dem man arbeitet und der Liga und sogar dem FW allgemein.

Bin ich der Einzige der glaubt das wir uns mit dieser Diskussion bisher nur im Kreis gedreht haben?

Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der glaubt das wir uns mit dieser Diskussion bisher nur im Kreis gedreht haben?
    ne, bist nicht der einzige...
    nach jedem Showblock die gleiche sinnlose Diskussion... irgendwann ist doch mal gut und man muss sich damit nunmal abfinden...

btw: 2 Wochen sind eigtl. mehr als ausreichend...

Jetzt nur mal so als Frage, Marcus, ich will jetzt nicht fies klingen oder so, aber wohin wolltest du diese Diskussion denn führen? Ich meine, zu WAS sollte sie führen? Gut, du hast ein Problem jetzt ausreichend und oft genug beschrieben, dass es alls verstanden haben, und jetzt...? Was genau sollten wir denn nun deiner Meinung nach tun? Ich meine, was ist der Sinn hinter dem ganzen Thread hier? Das wir eine Lösung finden? Dann wäre ein Lösungsvorschlag deinerseits (ein Lösungsvorschlag ist kein Wunschdenken ) denke ich angebracht.

2 Wochen sind in meinen Augen mehr als genug Zeit, besonders seit es noch eine "Planungswoche" (zw. WE und CN) gibt... Und wenn die Leute schon so etwas sagen, wie das sie sich in 2 bis 3 Tagen melden oder das sie ne Klausur schreiben haben sie sich auch entschuldigt und wie gesagt, wenn du mit anderen Problemen hast, dann RPe nicht mit denen

chill down.... Dasn Hobby und wenn jemand keine zeit hat, hatta keine.... und wenn du naiv einfach allem vertraust ... und wenn das kein Faktor in deiner gleichung ist, dann bist du selbst dran schuld...

1. Reallife <---vieeeeeeeeeel Abstand---> 2. virtualife

Seite 2 von 2 ErsteErste 12