Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback: War Evening vom 10.06.2010

  1. #1
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708

    Feedback: War Evening vom 10.06.2010

    Feedback: War Evening vom 10.06.2010

    Lex Streetman & Jimmy Maxxx in "Die wahre Alternative": Schönes Eröffnungssegment und in dem Club wird ASP gespielt (auch wenn zu ASP kein buntes Licht passt und das es mit buntem Licht düster ist versteh ich i.wie nicht :/) Das Maxxx die Main Eventler kritisiert find ich in Ordnung, aber das Segment mache einfach Spaß zu lesen 8.0

    Sid the Scum in "Im Leben eines Punks": War von der Umgebung her recht gut geschrieben, wenn auch recht kurz... Irgendwie hat die neue Sid Seite was, auch wenn ich die alte auch nicht schlecht fand. 5.8

    Sidney Youngblood in "Auf den Spuren des Sharks": Hier also wieder englisch ? Denke mal, das wurde vor dem Forenbeitrag abgesendet, darum ignoriere ich das mal. Bringt die Fehde gegen Marc the Shark weiter, auch wenn ich sagen muss, dass mir hier die Fehde wieder weniger gefällt 4.2

    MäcMüll in "There will be a Contract": Kurze Promo, die eigentlich bei ner Vertragsunterzeichung auch dabei sein sollte 2.0

    JTK in "Der Rattenfänger": Rattenfänger Anspielung musste in Hameln ja kommen, die Ansprache an Ironman gefiel mir recht gut, auch wenn JTK in meinen Augen sich in Richtung Cena entwickelt 7.7

    Pavus in "Die Rattenjagd beginnt": War ein nettes Segment, auch wenn das mit Abfahrt und Gleis bei der letzten Ausgabe in Berlin besser gepasst hätte Aber Pavus vs Rickson scheint in die nächste Runde zu gehen 6.2

    Jimmy Maxxx in "Spremberg": Begann gut flachte dann ab. Gefällt mir nicht, wenn die in der Heimatstadt JTKs gegen den Face sind. 5.1

    Sidney Youngblood in "Halbtot bei MäcMüll": Sonst ist ja immer MäcMüll der, der zusammengeschlagen wird, aber was passierte hier mit Youngblood ? Wurde er von den Zuschauern überrennt ? 3.0

    Aya in "Der Rattenfänger": Rattenfänger der dritte, schon langsam finde ich es übertrieben. Und Brian Veihlo im Quali Match... Chamon 5.2

    Streetman in "Der Weg": Szene gefiel mir irgendwie nicht so, da fehlte mir irgendwas 4.0

    Fireball Hikari in "Weitere Aussagen zum Shark": Hikari wirkte auch schonmal besser in dieser Szene hypt er ja nur den Shark. 4.5

    Danny Rickson gegen alles und jeden: Hoffe mal, dass Pavus nochmal ein Match bekommt, aber wieder einmal ein Shoot in Richtung Main Event. 6.9

    Silverberg in "Der Shark": Die Ankunft des Sharks ziehen sich ziemlich.. Freu mich schon, wenn er selber mal aktiv was macht 4.0

    Sid the Scum & Team KO gegen alles was Rechts ist: Das mit der Freundin fand ich ein wenig zu viel, ansonsten war die Szene nicht schlecht geschrieben und da war es wieder mehr der alte Haudruff Sid 6.3

    Pavus, Ironman & Rickson in "Triple Threat Match... soon: Mal ein spontan angesetztes Match, gefällt mir sehr gut. Dann hoffe ich mal nicht, dass Ironman den Titel gewinnt... Rickson gefiel mit im Segment am Besten 7.0

    Aya: Kurz und auf dem Punkt gebracht 6.0

    Aya & JTK: Ayas Einstellung gefällt mir und passt irgendwie perfekt als Gegensatz zu JTK. 6.5

    Ironman: Kurzes Segment mit einem Telephonat... ich frag mich mal, mit wem Ironman getelt hat, vllt. ja die Legende ? Ist es Schloty ? SJ ? Prisoner ? 3.5

    JTK vs Rickson JTK legt sich ja irgendwie mit jedem an, der ihm so über den Weg läuft. Aber JTK vs Rickson... Das Match klingt doch interessant... 7.2

    Auf mehr hab ich imo keinen Bock mehr >_< Zu lange Show ._.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So mach ich mich auch mal ans Werk...

    SEITE EINS

    The Alternative im Alternativ-Club: Hmm schwierig. Da fängt das Ganze richtig schön, spannend und interessant an, es könnte sich ein gutes Gespräch entwickeln und BUMS auf einmal ist die Szene vorbei. Wieso so plötzlich?....5,5/10

    Sid bereitet sich vor: Hmm tja nicht wirklich mehr als ein Anheizer auf eine spätere Szene, also....ohne Bewertung

    Der Shark: Kann´s sein, dass das jetzt nur zwei ältere Szenen miteinander kombiniert waren? Das habe ich doch alles schonmal gelesen....ohne Bewertung

    Vertrangsankündigung: Ein weiterer Anheizer udn auch hier ohne Bewertung

    Pavus der Seemann: Eine Frage vorweg...Was ist ein Bliedschkup?^^ Ansonsten fand ich die Idee mit dem Vergleich zur Natur ziemlich gut und auch die Sache mit der Bahnhofsanzeige war clever gemacht. Allerdings hab ich von Pavus schon besseres gelesen....6/10

    Jimmy in Spremberg: Hmm schade, dass da nicht stand, welchen Tag du warst, aber es müsste Dienstag oder Donnerstag gewesen sein, da ist Markttag und nur dann sind auch Leute vor dem Rathaus^^. Insgesamt fand ich die Idee mit den Interviews der Einwohner eigentlich ziemlich geil, auch wenn es seltsam ist, dass sie ihren Hometown Hero so "verachten". Und auch hier...wieso war die Szene so plötzlich vorbei?....5/10

    Haiangriff im Backstagebereich: Also ganz ehrlich, das Ganze ist so trashig, das es schon wieder geil ist. Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie mag ich die ganze Story...aber das hier war wieder nur ein kleines Häppchen und nix zum Bewerten

    Der Rattenfänger von Wuppertal: Hmm zwiegespalten. Die Ansprache gegen Hikari fand ich ziemlich schön und eigentlich auch wahr, von der Ziehung der Qualifikationsmatches war ich dann aber nicht so begeistert. Wurde zwar ordentlich durchgezogen, aber ich hätte mir da noch ein bisschen mehr "Aya" gewünscht. Zu jeder Paarung einen dummen Kommentar oder so...6/10...achso und übrigens heißt es Title Nights und nicht Titles Night

    Streetman vor dem Plakat: Kann sein, dass das immer so ist, aber hier ist es mir mal gerade deutlich aufgefallen. Der Schreibstil ist wirklich geil, aber mir wird irgendwie zu viel beschrieben und zu wenig gesagt. Ich meine, Sätze wie "Eine Herausforderung, die nicht von schlechten Eltern sein wird." würden eigentlich eher in die wirkliche Promo passen (natürlicht mit angepasstem Ausdruck). Insgesamt fand ich die Szene aber ganz gut....6/10

    Der weiße Hai feat. Hikari: Hmm, ich glaube mal, da werden noch ein paar Szenen solcher Art folgen, deswegen bewerte ich am Schluss einfach mal die Szenen insgesamt, weil jede Einzelne immer ziemlich kurz ist, alles aber eine große Ganze ergibt.

    Cashews Märchen: Schöne Geschichte und das mit der Flöte in der Hose kann man vor allem bei Cashew auch gern anders verstehen^^. Alles in allem eine gute Promo, auch wenn mir hier wieder das Ende so schnell kam....7/10

    Rickson Interview: Hmm erst Pavus, der den GP-Titel unbedingt haben will...jetzt Rickson, der den GFCW Titel unbedingt haben will. Das wird noch spannend in der Show. Insgesamt ein schönes Interview in guter DDR-Manier....7/10

    Silverberg spricht: Mal was Neues, dass ein Jobber seinem Gegner droht, aber diese ganzen kleinen Teilszenen gefallen mir immer noch. Ich hoffe nur, das Geheimnis zieht sich nun nicht zu sehr in die Länge.

    Shark Match: Ich denke mal, das war für heute das Letzte, also mal ein Gesamtfazit...Ich finde die ganze Vorstellung des Charakters einfach geil. Gefällt mir richtig gut, auch wenn das Gimmick an sich erstmal total dämlich wirkt^^....Insgesammt also für alle Szenen zusammen....7,5/10

    Sid vs Nazis: Gefiel mir irgendwie kaum. Ich meine Nazis und Punks hassen sich, das kennt man ja...aber irgendwie kam das Gefühl hier kaum rüber, was vielleicht an den kleinen Witzen zwischendurch (zum Beispiel der 30/pi-Spruch) liegt, oder auch daran, dass die Nazis Nase 1,2 und 3 genannt werden. Abgesehen davon find ich es aber interessant, dass die Story mit Team KO weiter geht....4,5/10

    Ironman vs Danny Rickson vs Pavus Maximus: Boah da wird ja ein richtiger Kracher für heute angekündigt. Und es wird interessant, wer hier was gewinnt. Allerdings hätte ich mir bei der Szene mehr Streitigkeiten untereinander gewünscht. So war das einfach nur einer kommt raus, sagt was, der Nächste kommt, sagt was, der Nächste kommt usw. Fand ich schade, auch wenn die einzelnen Teile ziemlich gut waren....6,5/10

    Breads und Cashew-Vertragsunterzeichnung: EMUS!^^ Geile Idee und ich bin froh, dass das nicht meine Kabine war. Insgesamt fand ich die Szene am Anfang mit der Vertragsunterzeichnung richtig gut. Den Anfang von Roberts Promo fand ich auch stark, aber zum Ende hin zog sich das irgendwie in die Länge und trübt das ganze Bild dadurch ein wenig. Daher nur....7,5/10

    Aya Interview: Boah ist das ein eitles Schwein^^ und das ist eigentlich auch schon alles, was man zur Szene sagen kann. Viel Neues/Wichtiges stand ja eigentlich nicht drin...5/10


    SEITE ZWEI

    Ironman telefoniert: Ja wer ist das denn nun wieder? Skillet oder John Nigger wird sich ja wohl kaum mit Ironman versöhnt haben...vielleicht...keine Ahnung, Ironman hat nicht viele Gefährten oder?^^Ich lass mich überraschen...ohne Bewertung

    Pavus und die Papyrusrollen: Ha Carpe Diem kannte ich auch noch...Club der toten Dichter an die Macht^^....Insgesamt eine schöne Szene mit einer starken Idee und ein guter Anheizer für das Match. Vor allem fand ich es gut, dass der Helm mal wieder aufgegriffen wurde, immerhin ging so die Fehde los....7/10

    Valerion legt sich mit Aya an. Oho das Ganze wird schön weitergeführt. Aya und Valerion streiten sich, Valerion sorgt sich um Sarah, das kann noch eine richtig schöne Fehde werden. Aber vielleicht raufen sie sich für das Tag Team Gold auch wieder zusammen? Mal schauen, wie es weiter geht, auf jeden Fall hat mir die Szene gefallen....7,5/10

    Valerion fährt Sarah ins Krankenhaus: UND AYA ERWISCHT DIE BEIDEN! Wuhu da bin ich echt mal gespannt, wie es in der nächsten Show weiter geht. Ist zwar eine sehr klassische und wenig spektakuläre Fehde bisher, aber ich find sie trotzdem verdammt interessant....6,5/10


    Gesamtfazit: Hmm Joker und Nuker scheinen derzeit irgendwelche zeitlichen Probleme zu haben. Sehr schade, zumal Joker auch noch ein Champion ist. Ansonsten war die Show recht solide, nur haben die Highlights irgendwie gefehlt. Öfters gab es gute Ansätze, nur blieb es meistens auch dabei. Insgesamt also eine passable Show...aber der PPV wurde eigentlich nur zwischen Cash und Breads wirklich aufgebaut.
    Geändert von J.T.K. (12.06.2010 um 20:40 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    Ironman vs Danny Rickson vs Pavus Maximus: ....So war das einfach nur einer kommt raus, sagt was, der Nächste kommt, sagt was, der Nächste kommt usw. Fand ich schade, auch wenn die einzelnen Teile ziemlich gut waren....6,5/10

    So ist es auch abgelaufen
    Wir haben irgendwie nicht den passenden Termin für uns zusammen gefunden, daher mussten wir die Teile alleine schreiben und zusammenfügen.

  4. #4
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Meeting im Darkflower: Alles sehr schön beschrieben, das gesagte lässt mehr erhoffen – fand die Szene richtig gut. Mir ist aber aufgefallen dass die Zeitform von Gegenwart in die Vergangenheit gewechselt ist… das ist nichts schlimmes, schmälert auch die Bewertung nicht, aber es ist mir halt aufgefallen – 7/10

    Sid: Sehr interessant zu lesen, gut geschrieben… hat mir gefallen, auch wenn ich den Charakter „Sid“ an sich immer noch nicht mag – 5/10

    Jungblut: An sich gut geschrieben, aber nichts was einen vom Hocker haut, da es wenig Inhalt gab – 3,5/10

    JTK als Flötenmeister: Gewohnt gut beschrieben, dazu starke Worte, gut auch dass die gemeinsame Vergangenheit noch mal aufgearbeitet wurde. Die Idee mit der Flöterei liegt bei dem Austragungsort natürlich nahe, aber du hast es sehr gut umgesetzt – 8/10

    Maxxx in Spremberg: Schreiberisch und inhaltlich in Ordnung. Fand allerdings, dass es ruhig mehr Meinungen als nur 2 von Passanten hätten sein müssen um das überzeugend rüberzubringen – 5/10

    Jungblut am Boden: Nette Backstageattacke, aber eigtl. mehr ein Filler – o.W.

    Aya´s Auslosung: Sehr gut geschrieben, vielleicht ein bisschen in die Länge gezogen, aber an sich recht interessant. Die Qualimatches gefallen mir – 7/10

    Streetman: Wieder sehr schön geschrieben, aber diesmal war es inhaltlich irgendwie sehr wenig – 5,5/10

    Müll bei Hikari: Irgendwie nichtssagend – o.W.

    Cashew und die Flöte: Sehr schön geschrieben, allerdings kommt das Ende irgendwie abgehackt rüber – 6,5/10

    Rickson Interview: Liest sich sehr flüssig, gute Wortwahl und auch ansonsten gewohnt stark – 7,5/10

    Silverberg: Irgendwie auch nichtssagend – o.W.

    Sid vs. Menschen mit Nationalstolz: Bis auf die Tatsache, dass Team KO da irgendwie was noch mit zu tun hatte und so n bisschen SL-technisch was gemacht wurde, war das einfach nur zum abgewöhnen. Mir hats kein Stück gefallen, einfach viel zu over… außerdem hat hier teilweise die Rechtschreibung etwas versagt – 1,5/10

    Breads/Cashew Vertrag: Fand ich richtig gut… Breads hat mMn hier aber eindeutig die Nase vorn – 7,5/10

    Interview Aya: Irgendwie war das nicht viel neues, also vom Inhalt nicht sonderlich überzeugend… dafür aber halt sehr gut geschrieben – 5/10

    JTK/Aya: Ihr beide harmoniert sehr gut zusammen, das passt… sowohl vom Inhalt, als auch vom schreiberischen her – 7/10

    Ironman am Telefon: Joa… nen Filler halt… aber interessant, wer der Gesprächspartner wohl ist – o.W.

    Rickson/JTK Konfrontation: Ganz starke Szene, hat mir richtig gut gefallen – 8,5/10

    JTK/Maxxx Konfrontation: Auch wieder stark und das ist endlich mal nen verdammt guter Push für nen Match – 7,5/10

    Valerion & Aya: War gut geschrieben und es ist auf jeden Fall spannend ob die beiden trotz der Streitigkeiten zusammenhalten können – 7/10

    Aya & Valerion II: Ohoh… das könnte echt richtig gut werden, bin gespannt wie das weitergeht – 6/10

  5. #5
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    ERSTE SEITE

    Sid im fast leeren Haus: Sid will nun also einen Rachfeldzug starten? Interessant. Szene war an sich solide, ohne große Abweichungen nach unten oder oben. 6/10

    Video über Shark: Als Zusammenfassung der bisherigen Infos über den Shark durchaus zu gebrauchen. Hab auch zwar nichts dagegen, dass Youngblood auf englisch redet, doch dann sollte es meiner Meinung nach einheitlich sein und nicht ein Mix aus Englisch (in der Show) und deutsch (im Board Bereich). Kleine Kritik aber nur und für den Einstieg nicht schlecht. 5/10

    Der Flötenspieler JTK: Schöne Idee die Geschichte des Rattenfängers zu übernehmen und insgesamt wurde die Sache auch gut umgesetzt. Die Promo hat dann auch gestimmt und nochmals ein bisschen die Stimmung für den PPV angeheizt. 8/10

    Pavus in Hamburg: Die Sache mit dem Zeitplan ist schon recht lustig. Auch der Schreibstil und die extrem schönen Vergleiche von Pavus Situation mit der Natur lassen diese Szene extrem herüber kommen. 8/10

    Maxxx in Spremberg: Für mich wirkt die Szene am Ende ein bisschen zu abrupt abgehackt. Der Inhalt an sich ist vollkommen in Ordnung und wäre sie länger gewesen hätte daraus wirklich ein gute Szene werden können. So ist sie nun „nur“ im Durchschnittbereich anzusiedeln. 6/10

    Attacke auf Youngblood: Interessante Wendung in der Story und das Ganze erzeugt damit mehr Spannung für die Folgewochen. Bin gespannt, ob Youngblood nun nochmals zurückkehren wird oder er somit erst mal aus dem Rennen ist. 5/10

    Rattenfänger die Zweite & Qualimatches: Ist meiner Meinung nach ein bisschen unglücklich, dass gleich mehrere Leute innerhalb der Show den Rattenfänger imitieren. Aber ist natürlich das Offensichtlichste, wenn man an Hameln denkt. Die Qualimatches hören sich interessant an und ich bin gespannt wer sich dort alles durchsetzen kann. 7/10

    Müll bei Hikari: Natürlich ein bisschen unglücklich Hikari zu verwenden, wenn er laut einer anderen Szene schon seit Wochen verschwunden ist. Richtig aussagekräftig war die Szene auch nicht und diente ja nur der Weiterführung der Story um Youngblood und dem Shark. keine Bewertung

    Cashew im Ring: Rattenfänger die Dritte^^ Aber ist an sich ja klar, dass dies in dieser Show aufgegriffen werden würde. Die Nacherzählung der Geschichte war an sich durchaus amüsant und ein weiteres Hype für das Match beim PPV. 6/10

    Rickson im Interview: Wirklich eine berechtigte Frage, wie es nun mit Rickson weitergeht Ich hoffe da wurde schon etwas Anständiges geplant Gute Szene auf jeden Fall die letzten Geschehnisse zu verarbeiten und in die Zukunft zu schauen. 7/10

    Silverberg im Interview: Kurze Szene mit dem mehr oder minder typischen Aussagen eines Workers. 5/10

    Team K.O. hilft Sid: Diese Szene wäre nichts für kleine Kinder gewesen Interessant, dass die Biker Sid zu Hilfe kommen. An sich eine durchaus nicht schlechte Szene. 6/10

    Triple Threat Ansetzung: Der Anfang des Segmentes kam mir sehr holprig vor. Zu schnell hat Ironman meiner Meinung nach mit der Promo begonnen, ohne richtiges Intro oder so. Der Rest der Szene war an sich aber sehr solide und die Ankündigung des Matches ist natürlich ein absoluter Hammer. 7/10

    Vertragunterzeichnung: Solides Rededuell der Beiden, welches die Spannung auf ihr PPV-Match nochmals ein wenig angehoben hat. Der Streich mit dem Lockerroom ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, aber er erfüllte definitiv seinen Zweck. 6/10

    Breads am Ausrasten: War ja an sich eigentlich eine eigene Szene und wirklich saustark. „Canadas Own“ entwickelt sich ja mehr und mehr zum durchgeknallten Psycho. 7/10

    Aya beim Interview: Ein kurzes Interview mit der typischen Kost. Ein zwei kleine Tippfehler zwar enthalten, aber im Großen und Ganzen nicht schlecht. 6/10


    ZWEITE SEITE

    J.T.Ks und Ayas Vereinbarung: Interessanten Deal, den die beiden dort abgeschlossen haben, auch wenn er ja noch in weiter Ferne liegt. Dass Aya sich als „Retter“ der GFCW ansieht ist auch unterhaltsam. Passt auch zu seiner Darstellungsweise. 7/10

    J.T.K. und Rickson: Intensives und schönes Aufeinandertreffen der Beiden. Auch schön zu sehen, dass beide Männer versucht haben die jeweiligen Argumente des Anderen zu entkräften. 7/10

    Pavus im Lockerroom: Die Szene hat schon etwas sehr Mystisches an sich, was ich aber gerade deshalb ziemlich gut fand. Vom Schreibstil her auch wieder sehr sehr gut und letzten Endes eine tadellose Szene. Für mich die Szene der Show! 8/10

    J.T.K. und Maxxx: Den Anfang des Segments und die Art und Weise wie Maxxx involviert wurde fand ich durchaus gut geschrieben. Aber irgendwie hat mir der Verlauf des Dialogs und die Darstellung von Jimmy nicht gefallen. So „heelig“ wie dort hab ich ihn selten in den letzten Wochen gesehen und deshalb war sein Verhalten ein wenig überraschend. Die Argumentationen schienen mir auch zu sehr auf den Priester zugeschnitten worden zu sein, sodass nicht so richtig eine ebenbürtige Lage heraus kam. 6/10

    Aya im Streit mit Valerion: Entstehen da etwa Spannung innerhalb der WoD? Könnte man durchaus ein interessante kleine Story raus bilden, die auch im Hinblick auf den Tag Team Titel Shot von Aya interessant werden könnte. 2 Kleine aber feine Szenen. 7/10

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen

    Pavus der Seemann: Eine Frage vorweg...Was ist ein Bliedschkup?^^
    Seh ich erst jetzt *gg

    Bliedschkup heißt soviel wie "Laberbacke"... hier aber im Satz eher gleichzusetzen mit : Red nicht so viel, mach lieber deine Arbeit...

Ähnliche Themen

  1. Feedback: War Evening vom 30.04.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 00:08
  2. Feedback: War Evening vom 26.02.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 11:32
  3. Feedback: War Evening vom 12.02.2010
    Von PA9 im Forum Feedback
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.02.2010, 17:57
  4. Feedback: War Evening vom 29.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 16:52
  5. Feedback: War Evening vom 15.01.2010
    Von J.T.K. im Forum Feedback
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.01.2010, 21:57