Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Laufen und Flirten?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    3

    Laufen und Flirten?

    Hallo,

    ich bin neu hier!
    Kurze Vorstellung meinerseits:
    jung, dynamisch und fange gerade mit Sport an. (weil ich es muss, sonst bin ich bald nicht mehr dynamisch)

    Als Sportart hab ich mir das Laufen ausgesucht. Gestern bin ich zum ersten Mal gelaufen. Und ich musste feststellen, (nicht nur das Sport anstrengend ist ), es gibt viele Leute, die auch laufen.
    Es ist gestern sogar zum leichten Flirt gekommen. Wer hätte das gedacht.

    Und nun bräuchte ich paar Tipps von Läufern, die vielleicht Erfahrung gesammelt haben. Ich will bestimmt nicht zu einer Frau kommen und sagen....hey, du hast aber tolle Laufschuhe...

    Hoffe ich bekomme hier Hilfe! Wüsste sonst nicht wo...

    Und wer noch Tipps zur Konditionssteigerung hat....

    Vielen Dank und frohe Ostern!

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Westerwald
    Beiträge
    519
    Na, je ungezwungerner desto besser- und wenns nur der Spruch: "Was für ein tolles Wetter "ist, Hauptsache, Du kommst ins gespräch. Wenn Du ihr gefäälst ist es fast egal, wie Du sie ansprichst, wenn Du ihr nicht gefällst auch, dann passiert beim besten Spruch nix!

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.2007
    Beiträge
    3
    Hey,

    wie gesagt, so getan! Ich habe mich mit diesem Spruch einer netten Dame genähert...und was sagt sie? JA, und fängt an zu laufen...da habe ich aber komisch geguckt.

    Jetzt werde ich es über das Aussehen versuchen. War heute bei unseren Intersport und habe mir die coolsten Adidas-Klamotten geholt.

    Mal schauen was jetzt passiert....

    Sport frei!

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    na dan viel glück leider bin ich in dem thema nicht gerade der beste

  5. #5
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    47
    frag doch ob sie lust hat auf ein wettrennen und der verlierer gibt danach ne kugel eis aus!?