ein profi wirst du sicher nicht mehr aber mit sicherheit gibt es irgendwo ein verein in dem du noch anfangen kannst.
frage doch mal beim Hessischen Eissport Verband nach, ob die dir einige vereine in deiner umgebung nennen können.
Hey leute
ich würd gern anfangen eishockey zu spielen, das problem ist, dass ich bereits 16 bin und man ja normalerweise ziemlich früh anfängt...
Ich kann ziemlich passabel eislaufen, will es auf jeden fall verbessern, aber die möglichkeit hab ich anscheinend nicht mehr -.-
habt ihr eine ahnung, ob ich trotzdem irgendwo im umkreis von frankfurt(Main) anfangen könnte eishockey zu spielen?
gruß, ernie!!
ein profi wirst du sicher nicht mehr aber mit sicherheit gibt es irgendwo ein verein in dem du noch anfangen kannst.
frage doch mal beim Hessischen Eissport Verband nach, ob die dir einige vereine in deiner umgebung nennen können.
die absicht profi zu werden hatte ich auch nie
ich werd direkt mal nachfragen, vielen dank
ich habe eigentlich gemeint, gedacht, sie können dir ein vernünftigen verein empfehlen, der in deiner nähe liegt, ein verein der dir helfen kann, keine hobbymannschaft. wenn die das nicht wissen, wer soll das sonst wissen, ist immerhin der verband für so was.
ich habe keine ahnung wieviel hobbymannschaften es im eishockey gibt, aber es werden sicher nicht viele sein und wer weiß wie wenig in Frankfurt
naja, ich denke es liegt daran, du zahlst kein beitrag also kann man wohl auch keine vernünftige antwort erwarten.
tut mir leid das es nicht geklappt hat.
Ich kann dir nur empfehlen am Ball zu bleiben, da kann man soviel Kraft draus ziehen, aus dem Eishockeyspielen.
ja is einfach zu mühsam .. es gibt doch viel zuwenig angebot . .