Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wer ist der Shark?

Frage Wer ist der Shark?

Wir sehen eine Interviewecke. Zwei Sessel stehen da, auf dem linken sitzt Mac Müll.

Mac Müll: Wrestlingfreunde, unser Theam heute abend: Marc the Shark! Auf der aktuellen Cart für War Evening ist er für das Eröffnungsmatch angekündigt. Doch niemand, auch bei den offiziellen Stellen konnte uns irgend etwas über oder zum Shark erzählen. Das einzige was wir finden konnten ist ein Gerücht. Dieses besagt dass das Match direkt von Al "The Spawn" Simmons festgesetzt wurde.
    Allerdings war von ihm keinerlei Stellungnahme zu bekommen. Alle unsere Anfragen wurden einfach nicht beantwortet.

Mac Müll legt eine bedeutungsschwere Pause ein.

Mac Müll: Die einzige Möglichkeit die uns deshalb noch bleibt sind Quellen ausserhalb von GFCW zu suchen. Glücklicherweise sind wir dabei fündig geworden. Das eine ist ein Video, das uns zugespielt wurde ...

Auf einen Videoschirm neben Mäc sieht man ein Standbild der Videoaufnahme aus dem Berliner Zoo. Ein großer, muskulös gebauter Mann steht am Becken der Riffhaie, er trägt Jeans, ein schwarzes T-Shirt, eine dunkle Sonnenbrille und die langen Haare offen, weshalb sein Gesicht kaum zu erkennen ist.

Mac Müll: Wrestlingfreunde, nach allen was wir wissen ist das Marc the Shark. Leider ist die Aufnahme schlecht und die Bilder sind verstöhrend. Auch eine exzessive Internetrecherche hat nichts wirklich aufschlussreiches ergeben.
    Allerdings konnten wir nach der letzen Ausgabe von War Evening ein Mann ausfindig machen, der behauptet den Shark zu kennen. Begrüßen Sie als mit mir, aus Australien Sidney Youngblood!

Sidney Youngblood tritt ins Bild und setzt sich neben Mac Müll. Sidney trägt diesmal eine dunkle Hose, ein Hend dessen Ärmel bis zum Ellenbogen hochgekrämpelt sind und eine schwarze Weste. Ausserdem ist er mit Stiefeln und einem Hut (beide aus Krokodilhaut) ausstaffiert. An seinem Hals sieht man einen Haifischzahn an einer Schnur hängen.

Mac Müll: Sidney, willkommen hier in unserer Interviewecke.

Sidney greift an seinen Hut um den Gruß zu erwiedern.

Mac Müll: So wie es im Moment aussieht sind sie der einzige der uns etwas über den Shark erzählen kann. Also bitte tun sie es, wer ist er, woher kommt er und am wichtigsten - was kann er im Ring?

Sidney lauscht auf den Übersetzer in seinem Ohr. Als er zu sprechen beginnt hören wir die Simultanübersetzung.

Sidney Youngblood: Er ist ein Tier, ein absolut wahnsinniger und er gehört definitv nicht in einen Wrestlingring.

Mac Müll: Die Superstars der GFCW sind taffe Kerle, die einiges abkönnen. Glauben Sie nicht das die einen bekloppten, der sich für einen Hai hält, in den Griff kriegen.

Wieder lauscht Sidney dem Übersetzer. Sein Gesichtsausdruck wird ernst.

Sidney Youngblood: Ich habe nicht bekloppt gesagt, ich habe wahnsinnig gesagt. Und lassen sie mich eines klarstellen. Er hält sich nicht für einen Hai, er ist einer.

Mac sieht etwas verwirrt drein.

Mac Müll: Wie darf ich das verstehen, er ist doch ein Mensch ...

Sidney Youngblood: Nein, ein Tier. Er streift umher, er jagd alles was ihm über den Weg läuft und kein noch so taffer Wrestler wird ihn aufhalten können.

Mac Müll: Aber sie können das?

Sidney Youngblood: Ich bin kein Wrestler, ich bin Großwildjäger. Ich habe mein Leben lang nichts anderes gemacht, als die größten und gefährlichsten Tiere der Welt zu jagen und dieser Hai wird mein größter Fang!

Mac Müll: Und wie wollen sie das machen?

Sidney Youngblood: Ich locke ihn an, in eine Falle und wenn er kommt dann schnappt die zu.

Mac Müll: Wie locken sie ihn an?

Sidney greift in seinen Stiefel und zieht ein riesiges Outdoormesser heraus.

Sidney Youngblood: Nun, mit Speck fängt man Mäuse und Haie ... nun ja mit Blut!

Sidney setzt das Messer an seinem Arm an und schneidet sich den Unterarm quer auf. Das Blut schießt aus der Wunde. Mac Müll wird reichlich bleich.

Mac Müll: Mein Gott! Wir brauchen einen Arzt hier!

Sidney Youngblood hält seinen Arm in die Kamera, das Blut läuft daran herunter.

Sidney Youngblood: Shark - I´m waiting!
    Geändert von marc_the_shark (09.06.2010 um 01:18 Uhr)

Also ich weiß nicht warum, aber irgendwie gefällt mir diese ganze Geschichte^^....ich bin schonmal auf War Evening gespannt

Ich finds erstens gut, dass es jetzt komplett auf deutsch ist, desweiteren fand ich das Einbauen der Bilder auch nicht schlecht.... Mir gefällt diese simple Story auch