Ich geh meistens mit Firefox rein, manchmal aber au mit I-net explorer
Hey Leute xD
wollte mal wissen, mit was ihr surft ? Firefox oder InetExp. ???
Ich mit Internet Explorer, weil das schneller ist, und nicht so viele Viren runterzieht find ich... Und ich wollte mal wissen, ob ihr das auch so findet oder nicht.
Ich geh meistens mit Firefox rein, manchmal aber au mit I-net explorer
Ich geh auch mit dem Internet Explorer rein, weil ichs einfach gewohnt bin^^
Firfox ist aber eig. auch nicht schlecht.
Zitat von Bohne
das komplette gegenteil ich bin mit firefox drin und finde ihn besser weil
1:schneller
2:nicht so viele viren
3:das ausehen ist besser
4:man kann mehrere Seiten aufeinmal ansehen
i.e.6 weil ich dran gewöhnt bin.
mal sehen.
zu 1. : ich finde Inet Exe schneller, liegt vllt am PCZitat von HHH
zu 2. : ist bei mir genau andersrum, liegt vllt an den Seiten die du aufrufst oder die ich aufrufe
zu 3. : aussehen find ich bei Firefox dumm xD
zu 4. : kann ich mit internetexplorer7 auch ^^
Immer Internet Explorer!!!
also ich hab in der neuen vista den ie 7. ist zwar noch etwas gewoehnungsbeduerftig, aber nicht schlecht. der ff sagt mir einfach nicht zu. installieren werde ich ihn trotzdem, da ich verschiedene internetseiten immer mal testen muss.
ich persönlich finde firefox besser als internet explorer IE ist viel anfälliger bei firefox hat man meiner meinung nach auch mehr möglichkeiten
ICh benutze keines von beidem :P
Ich surfe mit Opera. Finde den brwoser einfach Ideal. Die ganzen Funktion machen das surfen schon wesentlich leichter.
Wollt ich mir auch schon holen werds wahrscheinlich auch mit meim neuen PC machen.
Vorallem die neue version überzeugt mich. Ein geiles Feature ist zB das wenn man einen neuen Tab öffnet man auf der neuen seite sofort 9 Felder anklicken kann die man vorher zB mit seinen wichtigsten Internetseiten belegen kann. 1 Klick und man ist drauf. Brauch also nicht eingeben bzw das Lesezeichen raussuchen.
Die ganzen Maustastenfunktionen mit vor und zurückblättern.
Ja ist schon praktisch ich denk ich machs mir drauf.
opera hab ich noch gar nicht probiert. muss ich demnächst auch mal tun.
Also ich surfe nur noch mit dem Firefox. Die Sicherheitslücken vom IE und schon alleine, dass der von Microsoft kommt hat mich dazu angeregt schon seit langer Zeit zu wechseln. Opera ist auch nicht schlecht und den habe ich als Alternativbrowser auf meinen Rechner.
BTW: Der Browser von "Space Time" stellt Websites in 3D da. Wer den mal gerne aus Spass ausprobieren möchte, der kann ihn hier finden.