Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Thema: SmackDown! vs. Raw 2008

  1. #1
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

    SmackDown! vs. Raw 2008

    Ja ich weis es ist früh aber ich mache es trotzdem

    die ersten news zum neuen game sind online hier sind sie


    IGN.com hat nun die ersten Informationen zum nächsten WWE-Spiel "SmackDown! vs. Raw 2008" in Form eines Interviews mit dem THQ-Mitarbeiter Cory Ledesma veröffentlicht. Außerdem spendiert uns das Onlinemagazin ---die 15 ersten Bilder.---



    Im Interview wird unter anderem verraten, dass das Hauptaugenmerk in diesem Jahr auf der kompletten Neugestaltung der grundlegenden Animationen liegt. So sollen häufig auftretende Bewegungsabläufe wie das Laufen und Klettern neu animiert werden, um sich der altbackenen Optik der Vorgänger zu entledigen.

    Durch die Einführung acht sogenannter "Fighting Styles" soll erreicht werden, dass jeder Wrestler ein unterschiedliches Spielgefühl mit sich bringt. So sollen Wrestler verschiedene Stärken, Schwächen und Animationen besitzen, die der Spieler in seine Strategie mit einbeziehen muss, wenn er seinen Kampf gewinnen will.

    Ebenfalls neu sein wird ein System bei Aufgabegriffen, das auf das bisher übliche "Button-Mashing" verzichten und stattdessen von den Analog-Sticks Gebrauch machen soll. Der Season-Modus und der General-Manager-Modus werden zum "WWE 24/7"-Modus vereint, der dem Leben eines Wrestler, der zum Superstar aufsteigen will, nachempfunden sein soll. Außerdem wird bestätigt, dass die ECW in diesem Jahr ihr Debüt in der SmackDown!-Reihe geben wird.
    Quelle:http://www.wrestlinggames.de/

  2. #2
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    eig is da ja kein großer unterschied festzustellen. egal ich werds mir trotzdem holan da ich mir kein game der SD! Vs. RAW reihe entgehen lasse

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ich werds mir auch auf jeden Fall kaufen, auch wenn ich mit 07 nicht so zufriden bin...

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    In den vorherigen Games, war es immer das Ziel ein Title Shot zu bekommen und anschließend den Titel zu gewinnen. Aber diesesmal, soll es darüber hinaus gehen, und zwar soll man im Verlauf des Spiels zu einer Legende werden und es in die Hall Of Fame schaffen.

    Raw vs. SmackDown 2008 wird auf folgenden Konsolen erscheinen Playstation 2, Playstation 3 und Playstation Portable, Nintendo Wii, Nintendo DS und Xbox 360.
    Bei der Playstation 3, Nintendo Wii und Nintendo DS wird es das erste mal erscheinen.

    Quelle: PWInsider

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    SmackDown! vs. Raw 2008 für Wii

    Zum ersten Mal wird SmackDown! vs. Raw für den Nintendo Wii erhältlich sein. Man befindet sich zwar noch in den Anfängen der Entwicklung, doch soll es ein Spiel werden, in dem mittels Sensoren die Bewegungen augefasst werden. Das heißt also, wenn man einen Powerbomb ausführen will, so muss man die entsprechenden Bewegung machen, will man einen Crotch Chop, die dementsprechende Bewegung dazu etc. Hierbei wird es also ein komplett neues Feature neben weiteren Verbesserungen geben.

  6. #6
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Cactus Jack
    SmackDown! vs. Raw 2008 für Wii

    Zum ersten Mal wird SmackDown! vs. Raw für den Nintendo Wii erhältlich sein. Man befindet sich zwar noch in den Anfängen der Entwicklung, doch soll es ein Spiel werden, in dem mittels Sensoren die Bewegungen augefasst werden. Das heißt also, wenn man einen Powerbomb ausführen will, so muss man die entsprechenden Bewegung machen, will man einen Crotch Chop, die dementsprechende Bewegung dazu etc. Hierbei wird es also ein komplett neues Feature neben weiteren Verbesserungen geben.
    hört sich sehr cool an aber ich schätze das es noch dauert bis man es auf der wii ohne bugs spielen kann

  7. #7
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja denke ich auch...
    Naja hab ja eh keine Wii^^

  8. #8
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    Zitat Zitat von Cactus Jack
    Ja denke ich auch...
    Naja hab ja eh keine Wii^^
    ich auch nicht

    aber wen das gehen würde wen man zb einen chop macht und der wrester im spiel auch dan würde das sicher bock machen

  9. #9
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786

  10. #10
    Registriert seit
    25.11.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    866
    Die zwei im ersten Video sind ned ganz normal oder?

  11. #11
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    was wünscht ihr euch für den nächsten teil ????????


    ich finde der Spielspaß läst sehr schnell nach da sollten sie vielleicht auch was ändern das es länger bock macht

  12. #12
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Ja, aber was könnte man ändern, dass es länger Bock macht?

  13. #13
    Registriert seit
    05.10.2006
    Ort
    Deutschland - Mönchengladbach
    Beiträge
    147
    ich hab mal öfters überlegt und dachte mir das so ein game aus RPG sicht net schlecht sein könnte ^^

  14. #14
    Registriert seit
    05.03.2006
    Ort
    Aalen
    Beiträge
    4.786
    laut internet soll dies das neue cover sein





  15. #15
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    des sieht gar ned so schlecht aus

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte